![]() |
Zitat:
Was persönliches, wirklich an Dich gerichtetes ohne Fragezeichen, etwas eindeutiges, womöglich was ich grad aktuell von dir halte und was sehr schön wiedergibt Bitte gerne: Du bist ein Spinner wenn du glaubst dass du durch die Foren wildern kannst und dir jeder Arsch zustimmen muss. Verkraftest du andere Meinungen nicht versuch es nicht auf andere zu wälzen. Du bist es nicht gewohnt dass dir mal jemand Konter gibt, das ist dein Problem. Dennoch habe ich keine einzige Beleidigung gebracht im gegensatz zu Dir. Eine Entschuldigung kannst dir sonstwohin stecken! Die Größe zuzugeben dass du da aber sowas von maßlos übertreibst, angreifst und austeilst aber Konter nicht mal Ansatzweise im Geringsten wegstecken kannst brauche ich sicherlich nicht erwarten. Eher vorstellbar dass du durch Argumention dass nächste mal eine "hitzige Debatte" auszulösen versuchst und nicht diesen Weg wählen musst. Freund der Sonne, versuch den Schatten zu genießen, hat auch seine Vorteile. Bleibt am Ende des tages noch etwas über so atme locker durch die Hose oder Du bist der Größte :up: ;-) |
Zitat:
|
Ich laß mich halt nicht gerne als schwachsinnig bezeichnen. Wenn du drauf stehst, bitte.
Ist aber nur ein Beispiel. Das du mit Kontrameinungen nicht umgehen kannst hast du nicht zuletzt in diesem Thread bewiesen. Allerdings bist mit Chris woanders zusammengerasselt, nicht hier, genau wie ich. Eben auch einer der sich nicht anderen eine Meinung diktieren läßt, die ziehst du an, merkst was... Allerdings ich auch, hab aber weniger ein Problem damit so scheint es. Und nun Gute Nacht again |
http://imageshack.us/photo/my-images...vfb2020ts.jpg/
Immer wieder schön, und traurig, dass Didi nicht mal den Gästeblock füllen kann :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol: Naja ist auch eine weite Strecke und nur etwas für radikale Hardcore Ultras! :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Didi hat doch genügend davon! Sooo viele Afrikaner, Brasilianer und Argentinier haben sie ja auch noch nicht gekauft *hust* hab die Ex-VfBler vergessen |
Zitat:
|
Zitat:
Die Woche stehen die EuropaQualiRückspiele an, meine Tipps: Schalke packts nicht :shock: (scheitern an einem Auswärtstor, 11er oder Abseits o.ä.) Hannover packts (wenn auch sehr knapp - ich werd noch Fan von denen :-D) München schaukelts |
Zitat:
Bei Hannover würde ich eher sagen, dass die Nerven versagen. Die haben ja auch nicht den einfachsten Gegner. Naja, Bayern wird's wohl auch machen. Auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn die mal ein Jahr Europa League spielen. Würde dann gerne einen Kommentar von Robben hören, der dort ja, wie er letzte Saison sagte, nicht spielen möchte .... lg Marc |
Zitat:
wenn es "normal" läuft dann wird es auch so kommen, Schalke schlägt die Finnen und Hannover fliegt nach einem 1:0 raus... Aber irgendwie hab ich da so ne Ahnung, Wetten würde ich aber selbst nicht drauf :lol: Schalke denkt vielleicht nach einer guten Halbzeit (allerdings sehr gut) dass wieder alles gut ist, Hannover als graue Maus denen keiner das weiter kommen zutraute gegen Trochowski und co, ich weiß nicht...der kommt aus Hamburg :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |