Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 24.04.2012 14:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1011335)
ja stimmt ... bin auch schon gespannt auf das wetter an diesem und am nächsten wochenende!

dieses wochenende steht das poltern auf dem programm (auf eine hütte im lechtal - da ist mir das wetter noch eher egal, weil wir hingebracht werden), aber am hochzeitstag die woche drauf, wär ich schon sehr erfreut, wenns wetter zumindest halbwegs passen würde!

Dieses Wochenende sollte wettermässig Top sein. Da kann man nur hoffen, dass das Wetter noch eine Woche so bleibt.^^
Ich würds dir wünschen. Strahlender Sonnenschein bei der Hochzeit macht schon was her. ;-)

myd3us 24.04.2012 15:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1011380)
Der macht seiner Spezi alle Ehre.
Ich hatte 6 Ups. Alle mehr oder weniger relevant. Und nach seinem heutigen Up hab ich wohl in 2-3 PA-Trainings meinen ersten austrainierten Spieler. Und den habe ich vor etwas mehr als einer Saison um 300.000 gekauft. Der Ost auch ein kleiner TWM, denn der hatte damals keine 30 A-Skills.

ja, es scheint auf lange sicht wohl doch einen kleinen unterschied zu machen und sich auf dauer auszuwirken ;-)

myd3us 24.04.2012 15:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1011381)
Dieses Wochenende sollte wettermässig Top sein. Da kann man nur hoffen, dass das Wetter noch eine Woche so bleibt.^^
Ich würds dir wünschen. Strahlender Sonnenschein bei der Hochzeit macht schon was her. ;-)

Danke ;-)

eben, allein fürs fotomachen bzw. die agape nach der messe, wäre es sehr wünschenswert ... sollte doch eine (hoffentlich) einmalige sache sein *gg*

myd3us 24.04.2012 15:41

achja, hab gerade nachgeschaut ... es gibt wirklich nur eine ausscheidungsrunde vor der gruppenphase im cup!

überträgt sf2 heute wieder barca?

noucamp 24.04.2012 16:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1011411)
achja, hab gerade nachgeschaut ... es gibt wirklich nur eine ausscheidungsrunde vor der gruppenphase im cup!

überträgt sf2 heute wieder barca?

Jo auf die Schweizer ist Verlass. Aber die Sprecher haben auch nur ORF-Niveau. ;-)

Eine Ausscheidungsrunde find ich gut. Werd wohl noch mal schnell ein Taktik-Training machen. Jedes Up könnte entscheidend sein.

noucamp 24.04.2012 16:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1011402)
ja, es scheint auf lange sicht wohl doch einen kleinen unterschied zu machen und sich auf dauer auszuwirken ;-)

Ich hatte bislang noch keinen Trainingsweltmeister lange genug. Aber meine paar wollte nicht so sehr mehr trainieren als der Rest des Teams.

noucamp 24.04.2012 16:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1011404)
Danke ;-)

eben, allein fürs fotomachen bzw. die agape nach der messe, wäre es sehr wünschenswert ... sollte doch eine (hoffentlich) einmalige sache sein *gg*

Ja eben. ^^

myd3us 24.04.2012 16:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1011435)
Jo auf die Schweizer ist Verlass. Aber die Sprecher haben auch nur ORF-Niveau. ;-)

Eine Ausscheidungsrunde find ich gut. Werd wohl noch mal schnell ein Taktik-Training machen. Jedes Up könnte entscheidend sein.

gut, gut. dann hoff ich mal, dass ich auch ein wenig zeit zum schauen habe ...

myd3us 24.04.2012 16:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1011439)
Ich hatte bislang noch keinen Trainingsweltmeister lange genug. Aber meine paar wollte nicht so sehr mehr trainieren als der Rest des Teams.

ich eigentlich auch nicht, aber bei dem kommts mir schon vor, weil meine mittelfelder zu beginn alle in etwa gleich stark waren und der hat jetzt doch ein paar skills mehr als die anderen.

myd3us 24.04.2012 16:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1011441)
Ja eben. ^^

naja, wie es ist, so ist es ... kann ich doch nicht ändern. mir bleibt da nur zu hoffen *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.