![]() |
Zitat:
|
beim maassen hab ich auch mitgeboten
seine taktipunkte waren mir aber ein wenig zu schwach um das letzte von meiner kohle rauszukitzeln;-) |
Zitat:
den wollte ich auch umbedingt! Preis ist noch Ok- höchstgebot war einiges höher da ich leider nicht online war - also passt das schon! |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=14400
Ich hab mich auch mit einem Mittelfeldspieler verstärkt :-) Preis ist mmn ganz ok. Erf. 0,8 |
Zitat:
da er ja im nächsten Spiel schon 22 ist und nicht vor 24 dort eine 2 stehen wird:-| mein neuer Stürmer(für die Unterliga) muss echt schwach sein, da ihn anscheinend gar keiner beobachtet hat, dabei hab ich mich ehrlich bemüht mal was halbwegs vernünftiges zu holen. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nur kam mir dann der Nevio dazwischen, den hab ich mir quasi eingefangen. :lol: da ihn anscheinend keiner beobachtet hat, frage ich jetzt mal wie viel darf man für ihn bezahlen ohne als völlig :crazy: dazustehen? |
ach übrigens, ich wollte mal ein thema aufbringen: ich glaube, dass auftrainierte tormänner das "must-have" sind. dem vitton luis seine taschen sind ein dreck dagegen. :mrgreen:
|
Zitat:
alles andere sind billige Imitate, darauf fallen nur Idioten rein! :lol: ;-) wobei ich bei den Taschen durchaus eine Gemeinsamkeit sehen kann die sind mMn auch einfach nur durch gutes Marketing gepusht, im Grunde völlig unnötiger Luxusscheiß mit kaum echten Wert! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |