![]() |
Zitat:
wie ein elektron in einem orbital :-D edit: war gestern ziemlich lange im spiel und hab aber nie einen gefunden! |
Zitat:
so erfolgreich war ich noch nicht- aber am We auch fast nicht online 18.11.2010 16:28 22.11.2010 00:20 schaut wirklich nach Zufall aus- allerdings war es bei mir an der gleichen Stelle |
ich hab noch nie einen gefunden!
sind die links den ganzen tag auf der seite oder pro tag nur ein paar minuten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry, ist nicht bös gemeint, aber der war halt aufgelegt ;-) |
Sehe ich jetzt bei den Highscores nur User, die auch eine PA haben? Finde ich komisch und wenig aussagekräftig. Bei den anderen Ranglisten sehe ich ja auch alle anderen User.
|
Zitat:
|
hi da
es ist mir eine Kleinigkeit bei Liga-Aufstellung aufgefallen - kann allerdings browserabhängig sein - will man die Aufstellung speichern und drückt im Feld Namen auf Enter ist das wirr-warr perfekt, kann nur durch neues einladen der Aufstellung gelöst werden, ( ie8 ) |
Ich fände es super, wenn man bei der Taktikeinstellung in der Tabelle, wo man die nächsten 5 Mannschaften auswählen kann, eine zusätzliche Spalte machen könnte, in der die dazugehörigen Schiris stehen...ist nämlich ein wenig umständlich, jedesmal den Spielplan durchforsten zu müssen, und Platz wäre eigentlich dafür :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |