![]() |
Kannst ma was über den Nenad erzählen? Außer, dass er in die Buli gekommen is und den EC knapp verpasst hat...;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
na ich bin gspannt was das bei der Austria wird, mit Stöger und Hosiner und dem Rest hätte ich ihnen international was zugetraut, aber so glaub ich wirds jetz wieder nix...
|
Zitat:
Ja, die Lippenbekenntnisse und Aufforderungen von Stöger (und anderen):"Alle sollen bleiben", "da ist was Großes am entstehen", "nächste Saison ist international einiges drinnen" usw., sind auf Dauer einfach nur eine Farce! Bei Köln wird auch wieder ähnlich argumentiert, aber die wollen sowieso alle Saisonen aufsteigen (oder eben oben bleiben, wenn sie es sind). ;-)8-):lol: => Ich weiß schon warum ich eher ein "Fan" von Vereinen bin, die auf langfristige Manager, Trainer und Spieler setzen! :lol::lol::lol: |
jungs kurze frage...wenn i ma heid an Sponsor nimm mit 12 Spieltagen Laufzeit..und er rennt am letzten Spieltag aus...bekomm i dann die Prämien auch noch ...schon oder...weil 130k meisterprämie mit 240k fixum is schon nett...oder is der Sponsor eher net so gut ...i kenn mi mit Prämien net so gut aus:lol::lol:
|
Zitat:
wennst bspw. noch 10 spiele hast, der sponsor aber nur 8 spiele dauert, wird meister, herbstmeister etc gar nicht angezeigt (wenn ich mich nicht irre ;)) EDIT also der meister wird in der liste jedenfalls nicht angezeigt --> gerade getestet. da steht nur bei 12 spieltagen die meisterprämie ;) kann aber sein, dass nach der finalen berechnung heute auch alle mit 11 tagen die meisterpärmie angezeigt bekommen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
direkt mit der Finanzberechnung ausgeschenkt und sind somit das letzte schmankerl , dass dir der Sponsor gönnt ;-) nur die cupsiegprämie gibts grad bei nem 12-tages-sponsor! PS: aso, ja, termi hat ja auch recht. hängt ja ganz davon ab, wann du diesen Sponsor heute abschließen wolltest!!! bis 21 uhr gabs das nur vom 12-tägigen. meister gibts immer, wenn sie angezeigt wird ;) |
arg da sucht man nach einem Spieltag den ganzen Abend nach einem Sponsor und es kommt kein brauchbarer oder man verpasst ihn und dann schau ich tagsüber mal kurz rein und da liegt einer mit 446k rum :)
|
Zitat:
Hast du es mitbekommen von mir in der shout box oder hast gerade mal rein geschaut , Aber Gratuliere Dir der ist ein wahnnsinn , was mich sehr stört suche ich find ich keins schaue ich zufällig bei denn sponsoren tauchen immer wierde welche auf :-) |
Zitat:
deinen Shout hab ich erst kurz danach gesehen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mein Jetziger mit 254k bei 8 Runden ist nach langer Zeit endlich wieder ein Supersponsor gewesen, zumindest was das Fixum betrifft. :lol: PS: Wann kommt/meldet sich chris wieder? Ohne ihm wirkt das 13er ja fast wie ausgestorben! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Dass es nicht so einfach ist, gleich mal die Off-Skills auszutrainieren, sag ich ja schon lang und immer wieder gerne, wenn mich wer fragt. :lol::lol::lol: ben, hast du da auch so deine Probleme, weilst schon wieder neu anfangen willst? |
Zitat:
Du bist wohl leicht zufrieden zustellen :) wennst das hochrechnest auf 12 Spieltage ist der immer noch unter 400k also da geht bei dir sicher mehr wenn sogar bei mir schon mehr geht ;) |
Zitat:
Das sind meine >> http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif |
Zitat:
Zwischen uns 2 sollte nicht viel um sein bei der Fanbasis! Oder? Es gibt ja verschiedene Arten von Supersponsoren, aber die richtig guten Supersponsoren verstecken sich sowieso vor mir. :-? => Verdiene ich mir das Spielgeld wo anders! :lol: |
Zitat:
Das solltest aber bald wissen, weil für den Eigengebrauch könntest jetzt schon das Off-Training einstellen. Zum Austrainieren ist der (fast) austrainierte TI auch nicht mehr optimal. ;-) Wennst mit den anderen Jugis auch zufrieden bist, würde ich nicht nochmal neu starten! Wennst aber gerne 16j trainierst, kannst jederzeit wieder damit anfangen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
dafür hab i jez den gefunden...der passt ganz gut:-D Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 287.114 € Punkteprämie: 5.057 € Meister: 217.528 € Herbstmeister: 43.531 € Torschützenkönig: 36.233 € KO-Phase erreicht: 50.765 € Sieg KO-Runde: 30.471 € Cup gewonnen: 115.998 € |
Zitat:
Zitat:
|
Schade Buxi, aber ist deine entscheidung :cry:
Auf jeden fall bleiben wir im kontakt, tele nummer haben wir ja eh. Müss ma schauen das ma uns mal treffen! Machs gut Buxi, wirst uns/mir abgehen!!! Ps: danke für die persönliche verabschiedung! Lg |
Da kann ich mich nur anschliessen, echt schade Buxi.
War jedenfalls eine feine und lustige Zeit mit dir und du wirst dich hoffentlich trotzdem noch hin und wieder melden. Auch fürs kicken bleiben wir sicher in Kontakt!? |
Zitat:
Is nur zum zamreden, Nummern hab ma eh wie du schon sagst. Zitat:
Bin echt froh, dass ich damals in die 13er Liga gekommen bin, aber sonst hätt ich wahrscheinlich schon längst aufgehört. ;-) Ja klar mittels Facebook und Handy sollte das schon möglich sein. ;-) Ja klar, wenns mal dringend an kicker brauchsts steh ich bereit, nur momentan fehlt mir die Motivation. |
bin mir schon wieder nicht mehr sicher :oops: ... zuerst der positionswechsel und dann der spielerwechsel oder umgekehrt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber i glaub den durchhänger hat eh jeder schon mal ghabt...bei mir wars eh a vor kurzem... gibs zu ...hast eh nur aufgehört weilst mein Rekord net knacken kannst:lol:;-) alles gute und ev liest ma sich ja wieder:-P |
Zitat:
ja ich hatte schon ein paar, aber jetzt ist endgültig schluss, 7 Jahre TC sind eh eine lange Zeit. ;-) haha du hast mich erwischt, genau dass ist der Grund. :lol: ja danke, dir auch. ja vielleicht. ;-) |
Zitat:
und scho samma oid:lol::lol: |
Zitat:
vielleicht liest man sich mal wieder alles gute :yo: |
Zitat:
...ABER extrem schade, dass du es jetzt ganz sein lässt!!! :-( => Wirst uns hier enorm fehlen! buxi (Andi), mach`s gut und lebe weiter so sportlich, dann kommt der Freizeitspass auch ohne TC schon nicht zu kurz! ;-) Wünsch dir ALLES GUT fürs reale Leben!!! PS: Wer kann sich jetzt mit chris um die Vorherrschaft unter den Offlern streiten? :-? |
juhu ein Rückkehrer, nach 2 monatigem "Auslandeinsatz" konnten die Liverpool Reds Timur Ferdinand heute wieder an die Anfield Road holen *freu*
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=540755 |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=180916 |
Zitat:
grats ...wor echt billig...i hab ja a schon spekuliert auf ihn...aber hab mi doch für a billige alternative entschieden :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=541602 und wü ma nu an heut kaufen...den Kalinowski...aber für an 33j is der schon teuer...hmmmm |
Zitat:
der Kalinowski is doch eh nu ned soo teuer und VS is dir eh egal oder ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |