Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

david15 17.06.2013 11:53

Kannst ma was über den Nenad erzählen? Außer, dass er in die Buli gekommen is und den EC knapp verpasst hat...;-)

Buxi 17.06.2013 12:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1177336)
gut gemacht :-P

ich weiß, aber warum muss der grad wochenends auslaufen bzw Montag um 6 in der Früh.

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1177361)
Kannst ma was über den Nenad erzählen? Außer, dass er in die Buli gekommen is und den EC knapp verpasst hat...;-)

guter Trainer, sehr schade, dass er den WAC verlässt. :-(

shadow08 17.06.2013 12:21

na ich bin gspannt was das bei der Austria wird, mit Stöger und Hosiner und dem Rest hätte ich ihnen international was zugetraut, aber so glaub ich wirds jetz wieder nix...

terminator85 17.06.2013 15:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177366)
na ich bin gspannt was das bei der Austria wird, mit Stöger und Hosiner und dem Rest hätte ich ihnen international was zugetraut, aber so glaub ich wirds jetz wieder nix...

@alex: Scheinbar gibt es nur eine wahre Austria? :lol:

Ja, die Lippenbekenntnisse und Aufforderungen von Stöger (und anderen):"Alle sollen bleiben", "da ist was Großes am entstehen", "nächste Saison ist international einiges drinnen" usw., sind auf Dauer einfach nur eine Farce! Bei Köln wird auch wieder ähnlich argumentiert, aber die wollen sowieso alle Saisonen aufsteigen (oder eben oben bleiben, wenn sie es sind). ;-)8-):lol:

=> Ich weiß schon warum ich eher ein "Fan" von Vereinen bin, die auf langfristige Manager, Trainer und Spieler setzen! :lol::lol::lol:

milanisti 17.06.2013 15:59

jungs kurze frage...wenn i ma heid an Sponsor nimm mit 12 Spieltagen Laufzeit..und er rennt am letzten Spieltag aus...bekomm i dann die Prämien auch noch ...schon oder...weil 130k meisterprämie mit 240k fixum is schon nett...oder is der Sponsor eher net so gut ...i kenn mi mit Prämien net so gut aus:lol::lol:

mind.hrhr 17.06.2013 17:00

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1177404)
jungs kurze frage...wenn i ma heid an Sponsor nimm mit 12 Spieltagen Laufzeit..und er rennt am letzten Spieltag aus...bekomm i dann die Prämien auch noch ...schon oder...weil 130k meisterprämie mit 240k fixum is schon nett...oder is der Sponsor eher net so gut ...i kenn mi mit Prämien net so gut aus:lol::lol:

wenns angezeigt werden dann kriegst es. so zumindest meine erfahrung.
wennst bspw. noch 10 spiele hast, der sponsor aber nur 8 spiele dauert, wird meister, herbstmeister etc gar nicht angezeigt (wenn ich mich nicht irre ;))

EDIT also der meister wird in der liste jedenfalls nicht angezeigt --> gerade getestet. da steht nur bei 12 spieltagen die meisterprämie ;) kann aber sein, dass nach der finalen berechnung heute auch alle mit 11 tagen die meisterpärmie angezeigt bekommen ;)

terminator85 17.06.2013 17:48

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1177404)

Bei 12 Tage Laufzeit bekommst die Prämien (wennst du sie dir verdienst). Nimmst jetzt einen für 11 Spiele, läuft der am letzten Spieltag aus und du bekommst nix, obwohl die Prämien angezeigt werden!!! ;-)

AnteS. 17.06.2013 21:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1177459)
Bei 12 Tage Laufzeit bekommst die Prämien (wennst du sie dir verdienst). Nimmst jetzt einen für 11 Spiele, läuft der am letzten Spieltag aus und du bekommst nix, obwohl die Prämien angezeigt werden!!! ;-)

doch, die Prämien bekommt er ;-) auch bei 11 Tagen die Prämien vom Sponsor werden
direkt mit der Finanzberechnung ausgeschenkt und sind somit das letzte schmankerl ,
dass dir der Sponsor gönnt ;-) nur die cupsiegprämie gibts grad bei nem 12-tages-sponsor!

PS: aso, ja, termi hat ja auch recht. hängt ja ganz davon ab, wann du diesen Sponsor heute
abschließen wolltest!!! bis 21 uhr gabs das nur vom 12-tägigen. meister gibts immer, wenn sie
angezeigt wird ;)

shadow08 18.06.2013 13:56

arg da sucht man nach einem Spieltag den ganzen Abend nach einem Sponsor und es kommt kein brauchbarer oder man verpasst ihn und dann schau ich tagsüber mal kurz rein und da liegt einer mit 446k rum :)

benlevent 18.06.2013 14:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177630)
arg da sucht man nach einem Spieltag den ganzen Abend nach einem Sponsor und es kommt kein brauchbarer oder man verpasst ihn und dann schau ich tagsüber mal kurz rein und da liegt einer mit 446k rum :)

:-D
Hast du es mitbekommen von mir in der shout box oder hast gerade mal rein geschaut , Aber Gratuliere Dir der ist ein wahnnsinn , was mich sehr stört suche ich find ich keins schaue ich zufällig bei denn sponsoren tauchen immer wierde welche auf :-)

shadow08 18.06.2013 14:05

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1177632)
Hast du es mitbekommen von mir in der shout box oder hast gerade mal rein geschaut , Aber Gratuliere Dir der ist ein wahnnsinn , was mich sehr stört suche ich find ich keins schaue ich zufällig bei denn sponsoren tauchen immer wierde welche auf :-)

danke, ich hab heut zu mittag mal kurz geschaut da gabs nix und jetzt hab ich wieder auf meinen Alter geklickt und da war er :)
deinen Shout hab ich erst kurz danach gesehen :)

myd3us 18.06.2013 14:06

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1177632)

deshalb schau ich nur bei den sponsoren rein, wenn ich auch welche brauche, sonst ärgere ich mich nur :-D

AnteS. 18.06.2013 14:31

Zitat:

siehste mal, so selten sind die nämlich gar nicht. nur leider hatte ich bis jetzt auch kein Glück bei den mega-Sponsoren gehabt. ich durfte aber schon mehrfach welche bewundern, nur halt immer dann, wenn ich genau den anderen Typ gesucht hatte^^

shadow08 18.06.2013 14:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1177638)
siehste mal, so selten sind die nämlich gar nicht. nur leider hatte ich bis jetzt auch kein Glück bei den mega-Sponsoren gehabt. ich durfte aber schon mehrfach welche bewundern, nur halt immer dann, wenn ich genau den anderen Typ gesucht hatte^^

naja ich nehm mir bei der Sponsorsuche schon recht viel Zeit um da möglichst viel rauszuholen und bisher hab ich auch nur noch Sponsoren mit Fixum über 300 genommen, aber über 400 ist mir jetzt zum 1. Mal gelungen :)

terminator85 18.06.2013 17:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177640)
naja ich nehm mir bei der Sponsorsuche schon recht viel Zeit um da möglichst viel rauszuholen und bisher hab ich auch nur noch Sponsoren mit Fixum über 300 genommen, aber über 400 ist mir jetzt zum 1. Mal gelungen :)

kA, ob ich je schon einen Sponsor mit über 300k Fixum bekommen hab?!
Aber mein Jetziger mit 254k bei 8 Runden ist nach langer Zeit endlich wieder ein Supersponsor gewesen, zumindest was das Fixum betrifft. :lol:

PS: Wann kommt/meldet sich chris wieder? Ohne ihm wirkt das 13er ja fast wie ausgestorben! :mrgreen:

benlevent 18.06.2013 17:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1177682)
Aber mein Jetziger mit 254k bei 8 Runden ist nach langer Zeit endlich wieder ein Supersponsor gewesen, zumindest was das Fixum betrifft. :lol:

PS: Wann kommt/meldet sich chris wieder? Ohne ihm wirkt das 13er ja fast wie ausgestorben! :mrgreen:

Da Chris hat ein Trainings Problem mit seinen jungen , die trainieren nicht im Off skill und das macht im so viel Kopfzerbrechen das er hier keine zeit dafür hat :-D

terminator85 18.06.2013 18:06

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1177684)
Da Chris hat ein Trainings Problem mit seinen jungen , die trainieren nicht im Off skill und das macht im so viel Kopfzerbrechen das er hier keine zeit dafür hat :-D

Damit ist er nicht der einzige der Umbauer, oder?
Dass es nicht so einfach ist, gleich mal die Off-Skills auszutrainieren, sag ich ja schon lang und immer wieder gerne, wenn mich wer fragt. :lol::lol::lol:

ben, hast du da auch so deine Probleme, weilst schon wieder neu anfangen willst?

shadow08 18.06.2013 18:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1177682)

Supersponsor?
Du bist wohl leicht zufrieden zustellen :)
wennst das hochrechnest auf 12 Spieltage ist der immer noch unter 400k also da geht bei dir sicher mehr wenn sogar bei mir schon mehr geht ;)

benlevent 18.06.2013 18:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1177689)
Damit ist er nicht der einzige der Umbauer, oder?
Dass es nicht so einfach ist, gleich mal die Off-Skills auszutrainieren, sag ich ja schon lang und immer wieder gerne, wenn mich wer fragt. :lol::lol::lol:

ben, hast du da auch so deine Probleme, weilst schon wieder neu anfangen willst?

ich hab keine Probleme , meine werden leicht mit Ende 18 austrainiert , falls ich das mache werd ich sie wieder verkaufen falls ich aber doch noch weiter behalte werd ich nicht austrainieren , nur weis ich noch nicht ob ich durchziehen soll wieder mit 16j eigentlich will ich es aber auf der anderen seite will ich aber auch ein Team haben das oben spielt oder stark genug ist um erfolge zu machen und wie ist die Zukunft von dbdt wenn ich wüsste das wir leicht 15 saisonen noch spielen .

Das sind meine >>
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif

terminator85 18.06.2013 18:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177693)
Supersponsor?
Du bist wohl leicht zufrieden zustellen :)
wennst das hochrechnest auf 12 Spieltage ist der immer noch unter 400k also da geht bei dir sicher mehr wenn sogar bei mir schon mehr geht ;)

Ja, bin ich!
Zwischen uns 2 sollte nicht viel um sein bei der Fanbasis! Oder?
Es gibt ja verschiedene Arten von Supersponsoren, aber die richtig guten Supersponsoren verstecken sich sowieso vor mir. :-?
=> Verdiene ich mir das Spielgeld wo anders! :lol:

terminator85 18.06.2013 18:44

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1177694)
ich hab keine Probleme , meine werden leicht mit Ende 18 austrainiert , falls ich das mache werd ich sie wieder verkaufen falls ich aber doch noch weiter behalte werd ich nicht austrainieren , nur weis ich noch nicht ob ich durchziehen soll wieder mit 16j eigentlich will ich es aber auf der anderen seite will ich aber auch ein Team haben das oben spielt oder stark genug ist um erfolge zu machen und wie ist die Zukunft von dbdt wenn ich wüsste das wir leicht 15 saisonen noch spielen .

Deine sind ja wirklich ganz gut geworden!!! 8-)

Das solltest aber bald wissen, weil für den Eigengebrauch könntest jetzt schon das Off-Training einstellen. Zum Austrainieren ist der (fast) austrainierte TI auch nicht mehr optimal. ;-)

Wennst mit den anderen Jugis auch zufrieden bist, würde ich nicht nochmal neu starten! Wennst aber gerne 16j trainierst, kannst jederzeit wieder damit anfangen. :lol::lol::lol:

flipside 18.06.2013 18:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1177700)
Wennst aber gerne 16j trainierst, kannst jederzeit wieder damit anfangen. :lol::lol::lol:

da hätt ich absolut nix dagegen - ein konkurrent weniger im cup :lol:;-)

milanisti 18.06.2013 21:44

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1177453)
wenns angezeigt werden dann kriegst es. so zumindest meine erfahrung.
wennst bspw. noch 10 spiele hast, der sponsor aber nur 8 spiele dauert, wird meister, herbstmeister etc gar nicht angezeigt (wenn ich mich nicht irre ;))

EDIT also der meister wird in der liste jedenfalls nicht angezeigt --> gerade getestet. da steht nur bei 12 spieltagen die meisterprämie ;) kann aber sein, dass nach der finalen berechnung heute auch alle mit 11 tagen die meisterpärmie angezeigt bekommen ;)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1177459)

danke jungs...hab den aber net genommen....war zu langsam:lol::lol:

Zitat:

440k is super...i hab a erst 1 über 400k ghobt:lol:

dafür hab i jez den gefunden...der passt ganz gut:-D

Name:
Sportnet
Typ:
Trikot

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
287.114 €

Punkteprämie:
5.057 €

Meister:
217.528 €

Herbstmeister:
43.531 €

Torschützenkönig:
36.233 €

KO-Phase erreicht:
50.765 €

Sieg KO-Runde:
30.471 €

Cup gewonnen:
115.998 €

david15 18.06.2013 21:47

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1177363)
guter Trainer, sehr schade, dass er den WAC verlässt. :-(

Gut, das hab ich auch schon oft gelesen..:-P

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177366)

Ganz ehrlich? Ich hoff, dass sie den Hosiner auch noch gscheit anbringen. Lieber diese Saison 4 Mios als nächste dann 2 oder weniger. Klar hat Hosiner a tolle Saison erwischt, aber er hatte auch kongeniale Offensivpartner. Da einen Okotie gratis zu holen, der bei einer Nudelmannschaft wie Sturm letztes Jahr (ned persönlich nehmen, ihr wissts es ja selbst..:lol:) 10 Tore macht, find ich ganz ok. Wir sind am richtigen Weg..

Commander 19.06.2013 15:57

Schade Buxi, aber ist deine entscheidung :cry:

Auf jeden fall bleiben wir im kontakt, tele nummer haben wir ja eh.
Müss ma schauen das ma uns mal treffen!

Machs gut Buxi, wirst uns/mir abgehen!!!

Ps: danke für die persönliche verabschiedung!

Lg

shadow08 19.06.2013 16:07

Da kann ich mich nur anschliessen, echt schade Buxi.

War jedenfalls eine feine und lustige Zeit mit dir und du wirst dich hoffentlich trotzdem noch hin und wieder melden.

Auch fürs kicken bleiben wir sicher in Kontakt!?

Buxi 19.06.2013 18:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1177805)
Schade Buxi, aber ist deine entscheidung :cry:

Auf jeden fall bleiben wir im kontakt, tele nummer haben wir ja eh.
Müss ma schauen das ma uns mal treffen!

Machs gut Buxi, wirst uns/mir abgehen!!!

Ps: danke für die persönliche verabschiedung!

Lg

ja klar halten wir kontakt, und bei Sturm vs Wac bin ich eh immer dabei. ;-)
Is nur zum zamreden, Nummern hab ma eh wie du schon sagst.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177808)
Da kann ich mich nur anschliessen, echt schade Buxi.

War jedenfalls eine feine und lustige Zeit mit dir und du wirst dich hoffentlich trotzdem noch hin und wieder melden.

Auch fürs kicken bleiben wir sicher in Kontakt!?

Ja mit dir auch Alex. ;-)
Bin echt froh, dass ich damals in die 13er Liga gekommen bin, aber sonst hätt ich wahrscheinlich schon längst aufgehört. ;-)

Ja klar mittels Facebook und Handy sollte das schon möglich sein. ;-)

Ja klar, wenns mal dringend an kicker brauchsts steh ich bereit, nur momentan fehlt mir die Motivation.

myd3us 19.06.2013 18:57

bin mir schon wieder nicht mehr sicher :oops: ... zuerst der positionswechsel und dann der spielerwechsel oder umgekehrt?

shadow08 19.06.2013 18:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1177874)
bin mir schon wieder nicht mehr sicher :oops: ... zuerst der positionswechsel und dann der spielerwechsel oder umgekehrt?

zuerst Spielerwechsel und dann Position ;)

myd3us 19.06.2013 19:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177875)
zuerst Spielerwechsel und dann Position ;)

ok, danke ...

milanisti 20.06.2013 07:00

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1177865)
ja klar halten wir kontakt, und bei Sturm vs Wac bin ich eh immer dabei. ;-)
Is nur zum zamreden, Nummern hab ma eh wie du schon sagst.

Ja mit dir auch Alex. ;-)
Bin echt froh, dass ich damals in die 13er Liga gekommen bin, aber sonst hätt ich wahrscheinlich schon längst aufgehört. ;-)

Ja klar mittels Facebook und Handy sollte das schon möglich sein. ;-)

Ja klar, wenns mal dringend an kicker brauchsts steh ich bereit, nur momentan fehlt mir die Motivation.

echt schad dast aufhörst!!da wird mir ja richtig fad in unserer Liga:lol::lol:

aber i glaub den durchhänger hat eh jeder schon mal ghabt...bei mir wars eh a vor kurzem...

gibs zu ...hast eh nur aufgehört weilst mein Rekord net knacken kannst:lol:;-)

alles gute und ev liest ma sich ja wieder:-P

Buxi 20.06.2013 07:13

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1177947)
echt schad dast aufhörst!!da wird mir ja richtig fad in unserer Liga:lol::lol:

aber i glaub den durchhänger hat eh jeder schon mal ghabt...bei mir wars eh a vor kurzem...

gibs zu ...hast eh nur aufgehört weilst mein Rekord net knacken kannst:lol:;-)

alles gute und ev liest ma sich ja wieder:-P

haha ja, aber du steigst eh auf. ;-)

ja ich hatte schon ein paar, aber jetzt ist endgültig schluss, 7 Jahre TC sind eh eine lange Zeit. ;-)

haha du hast mich erwischt, genau dass ist der Grund. :lol:

ja danke, dir auch. ja vielleicht. ;-)

milanisti 20.06.2013 07:26

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1177949)

ja ich hatte schon ein paar, aber jetzt ist endgültig schluss, 7 Jahre TC sind eh eine lange Zeit. ;-)

jo 7 jahre is a lange zeit...bei mir is a fost so lang:shock: haha zeit vergeht...

und scho samma oid:lol::lol:

xDemon 20.06.2013 07:53

Zitat:

mann mann, da ist man mal wida 1 tag nicht online und schon verabschiedet sich hier wieder einer, schade dass dus bleiben lässt :-(

vielleicht liest man sich mal wieder alles gute :yo:

terminator85 20.06.2013 08:17

Zitat:

Ja, die Durchhänger hat wohl jeder! Schön, dass du trotzdem immer dabei geblieben bist!
...ABER extrem schade, dass du es jetzt ganz sein lässt!!! :-(
=> Wirst uns hier enorm fehlen!

buxi (Andi), mach`s gut und lebe weiter so sportlich, dann kommt der Freizeitspass auch ohne TC schon nicht zu kurz! ;-)
Wünsch dir ALLES GUT fürs reale Leben!!!

PS: Wer kann sich jetzt mit chris um die Vorherrschaft unter den Offlern streiten? :-?

xDemon 20.06.2013 19:01

juhu ein Rückkehrer, nach 2 monatigem "Auslandeinsatz" konnten die Liverpool Reds Timur Ferdinand heute wieder an die Anfield Road holen *freu*

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=540755

shadow08 20.06.2013 19:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178124)
juhu ein Rückkehrer, nach 2 monatigem "Auslandeinsatz" konnten die Liverpool Reds Timur Ferdinand heute wieder an die Anfield Road holen *freu*

seltene, aber coole Aktion :)

xDemon 20.06.2013 19:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178125)
seltene, aber coole Aktion :)

ja daugt mir weil ich ihn vor 2 Monaten noch quasi gewzungenermaßen verkauft hab um mir den neuen Trainer zu finanzieren und jetzt billiger wieder zurückgeholt hab, immerhin war er vorher über 2 Jahre schon bei mir :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=180916

milanisti 20.06.2013 19:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178124)

grats ...wor echt billig...i hab ja a schon spekuliert auf ihn...aber hab mi doch für a billige alternative entschieden :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=541602

und wü ma nu an heut kaufen...den Kalinowski...aber für an 33j is der schon teuer...hmmmm

xDemon 20.06.2013 19:29

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1178130)
grats ...wor echt billig...i hab ja a schon spekuliert auf ihn...aber hab mi doch für a billige alternative entschieden :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=541602

und wü ma nu an heut kaufen...den Kalinowski...aber für an 33j is der schon teuer...hmmmm

gratuliere zu dem, der würd mir eh ned weiterhelfen und Geld habi zum Glück wieder so dass die 1,3 für meinen "verlorenen Sohn" ned wehtun

der Kalinowski is doch eh nu ned soo teuer und VS is dir eh egal oder ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.