![]() |
Gibt es keine Vorberichtserstattung mehr??? Ist immer noch der alte von letzter Woche drin.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Was ist mit buxi los.. Der hat schon zum dritten mal keine geschrieben!! Ich weis noch das er mich als faulen Sack bezeichnet hat als ich ne Auszeit brauchte... |
Zitat:
Grüezi all Hi Stierli hoffe du kommst mit einer Wagenladung voller Würstl für den rest komm ich auf :cheer2::cheer2: achja: Der junge Ehemann hat Würstchen mitgebracht. "Wie soll ich die denn machen?" fragt die junge Ehefrau. "Ganz einfach kochen, wie neulich den Fisch, Schatzi." Schon nach kurzer Zeit bittet die junge Frau zu Tisch. "Hoffentlich sind die Würstchen so richtig, viel ist ja nicht mehr dran, wenn man sie ausgenommen hat." lg Johnwood ------------------------------------------------------------------------- Ps : Wenn die Arbeit mal zuviel stress macht einfach das Video anschaun zum Entspannen http://www.youtube.com/watch?v=7woVTuN8k3c Das ist das komplette gegenteil wenn man es selber macht lol http://www.youtube.com/watch?v=1jmLb2pZzUc |
in der conference sind heute ALLE spiele 0:0 ausgegangen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, schau was ich für einen abwehrwert hatte!! Da bist du zu schwach gewesen |
Zitat:
Zitat:
nein gegner hatte auch 6 torchancen gegen mich heute *gg* |
Zitat:
Richtig :-) |
irgendwie fad eure Ergebnisse in der Conf :)
aber für mich sehr angenehm bei den Torschützenlisten :) |
Heute hab ich Schadendsbegrenzung betrieben was meinen angezielten Top3-Platz in der PL angeht! 8-)
@mfloh: War mir eine Ehre endlich mal gegen dich spielen zu dürfen (noch dazu solang es eine Herausforderung war)!!! PS: Du warst einer der wenigen BuLigisten, gegen die ich vorher noch nicht gespielt hab. ;-) |
Zitat:
Zitat:
und bis ihr vernünftig tore schiessen könnt ist meinen abwehr auch stark :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ja kann sein aber bis dei abwehr stark ist ist mei sturm auch stark :-) |
Zitat:
Das stimmt auf jedenfall nur weis ich nicht ob du das aushälts und die Ausdauer zeigst für die Trainings :-) auf jedenfall musst du noch ein paar trainings noch aushalten mit denn ergebnissen dann wirst dich nicht mehr ärgern nur ab und zu , nur geduld mein Freund ;-) |
Zitat:
Bin mir nicht sicher wie es weiter geht, hab 0 pock auf off training |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde aufgeben, du verlierst so viele trainings und skills :-( |
Zitat:
Viel spaß!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ich die off skills zu kaufen werde |
Zitat:
du trainierst nach den defskills also mf-skills und kaufst dir dann einfach 2-3 stürmer, die dann auch schön brav mf-skills mittrainieren sollen oder? |
Zitat:
So is gedacht, aber is alles a geld frage ;-) |
Zitat:
|
EINSTELLIG verloren!
ich freu mich mehr als die haitianer über ihr tor! noch 3 saisonen.. und ich bekomm auch a torchance zsammen.. :lol::lol: |
Zitat:
Die will ich aber nicht verkaufen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein auch nicht, meine 8 fertigen VT will ich behalten, wenn dann verkauf ich die 17 jährigen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja drauflegen muss ich sicher was :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Kann dann nur hoffen das mir die skills am ende nicht abgehen |
Zitat:
|
Zitat:
Ja eh, alles kann man nicht haben ;-) Aja, meinen ersten st hab ich gerade bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
Diese saison Trainiere ich noch off skills, jetzt hab ich damit schon angefangen. Ein paar off skills schaden nicht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |