Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Skanda 27.05.2014 20:05

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1250315)
seavas!

hätte da ein paar Fragen an alle die komplett umgebaut haben und jetzt mit 21-jährigen spielen.

Welche Ausrichtung habt ihr gewählt und welche Werte spielt ihr jetzt?
def. + 17/16/11 Taktik 18

In welcher Liga seid ihr gelandet bzw. wie weit seid ihr abgestürzt?
4. UL

Wie stark ist euer bester Spieler?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8c3ad94215f8c0

Habt ihr einen 5er Trainer?
Ja

mfg seppderrapidler

der spieler ist schon sehr nett :-D

myd3us 27.05.2014 21:34

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1250509)
Taks Trainier ich erst ab der nächsten Saison weil bis 21 bekommen die Spieler beim Skill Training 4 Striche, danach nicht mehr...bei den Taks ändert sich das aber erst mit 25 glaub ich....deshalb will ich da nichts herschenken...;-)

ich hoff, dass sich die haupttaktiken allein durch die trainingslager ausgehn ;-)

JoZip 28.05.2014 09:19

irgendwie bin ich nimma so motiviert für dbdt. Es ist berechenbar. Es läuft im Grunde alles über Erfahrung und Taktik. Das ist dann ein bissi zaaach....
aber ok. ich mach noch mit. Stelle ein für Training/Spiel... vl kommt meine Moti wieder....
LG

Banditozzz 28.05.2014 10:02

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1250554)
irgendwie bin ich nimma so motiviert für dbdt. Es ist berechenbar. Es läuft im Grunde alles über Erfahrung und Taktik. Das ist dann ein bissi zaaach....
aber ok. ich mach noch mit. Stelle ein für Training/Spiel... vl kommt meine Moti wieder....
LG

ich denke das mittlerweile sehr viele so denken... :-?:-(

mitschi78 28.05.2014 10:10

Die komplettumbauer!

Hi!

Ich möcht nur mal sagen, dass dieser Manager wirklich gut ist!
Natürlich gibt es Möglichkeiten hier und da etwas zu "verbessern" oder zu ändern!
Aber zeigt mir mal einen online Fußball-Manager der vergleichbar viele Features anbietet!!

lg mitschi78

JoZip 28.05.2014 10:47

stimmt..ich finds super. nur leider wird hier zuviel Gewicht auf Erfahrung / Taktik gelegt. Einen talentierten skillstarken Jugi ohne Erfahrung kann man fast kübeln. Das macht das ganze ein bissi unrealistisch. Ansonsten ..find ichs gut.

Commander 28.05.2014 10:48

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1250560)
Hi!

Ich möcht nur mal sagen, dass dieser Manager wirklich gut ist!
Natürlich gibt es Möglichkeiten hier und da etwas zu "verbessern" oder zu ändern!
Aber zeigt mir mal einen online Fußball-Manager der vergleichbar viele Features anbietet!!

lg mitschi78

100% einverstanden mit deinem post :amen:

Commander 28.05.2014 10:51

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1250559)
ich denke das mittlerweile sehr viele so denken... :-?:-(

Ich denke die meisten was das immer so posten wollen/brauchen Aufmerksamkeit ;-)8-)

Da gibt's ja einige davon, vor allem in den obersten Ligen :oops:

Bischi 28.05.2014 10:54

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1250564)
stimmt..ich finds super. nur leider wird hier zuviel Gewicht auf Erfahrung / Taktik gelegt. Einen talentierten skillstarken Jugi ohne Erfahrung kann man fast kübeln. Das macht das ganze ein bissi unrealistisch. Ansonsten ..find ichs gut.

was verstehst du unter einem Skillstarken Jugi ?? dass ein alter Spieler (ich sag jetzt ca. 30) erfahrung hat und somit besser ist als ein z.b. 20 jähriger mit 4 erfahrung dafür etwas mehr skills, ist aber auch klar oder ?? Sonst würden ja auch talentierte junge Spieler weltmeister oder CL-Sieger werden. Dem ist aber auch nicht so :D:D

Banditozzz 28.05.2014 10:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1250566)
Ich denke die meisten was das immer so posten wollen/brauchen Aufmerksamkeit ;-)8-)

Da gibt's ja einige davon, vor allem in den obersten Ligen :oops:

ja klar, natürlcih brauche ich Aufmerksamkeit, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun...:-D:lol:

auf der anderen Seite gibt es sehr viele die schon diese Problematik angesprochen haben.

Die Erfarhung wird zu sehr gewichtet, da oben spielen kaum welche mit Fitness 3, mehr gibt es kaum oder liege ich falsch?

Die Erfahrung bei den Länderspielen gehört weg - extremer WEttbewerbgsvorteil.

Wenn ich die Erfahrungsgewichtung runter drehe, dann ist es so dass die Fitness mehr wert wird, und damit die Kader auch ein wenig breiter werden und somit auch der Transfermarkt wieder mehr hergibt....

Es gibt jetzt schon kaum mehr Oldies - Pensionisten am Markt, und es gibt auch sonst wenig brauchbare Spieler am Markt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.