![]() |
Zitat:
Der einzige Trainer, der in mein Suchraster passt steht schon auf knapp 2,6 Mille und läuft noch über einen Tag... Wird verdammt schwer einen Trainer zu einem akzeptablen Preis zu bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin mal gespannt, ob die Wettervorhersage stimmt. Denn wir wollen übers WE und den Fenstertag an den Gardasee. Schönes Wetter wäre da kein Nachteil. ^^
Aber die vorhergesagten Temperatur-Unterschiede bei uns sind schon heftig. 3 Grad in der früh 25 Grad zu Mittag. vom Winter zum somner in wenigen Stunden. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
dieses wochenende steht das poltern auf dem programm (auf eine hütte im lechtal - da ist mir das wetter noch eher egal, weil wir hingebracht werden), aber am hochzeitstag die woche drauf, wär ich schon sehr erfreut, wenns wetter zumindest halbwegs passen würde! |
so, heute wieder ein skilltraining zwischendurch ... naja, war ok!
5 relevante ups! hab einen ganz fleißigen trainierer dabei ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ff79fe30bbb065 |
Zitat:
Ich hatte 6 Ups. Alle mehr oder weniger relevant. Und nach seinem heutigen Up hab ich wohl in 2-3 PA-Trainings meinen ersten austrainierten Spieler. Und den habe ich vor etwas mehr als einer Saison um 300.000 gekauft. Der Ost auch ein kleiner TWM, denn der hatte damals keine 30 A-Skills. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |