![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
a) Geht damit für mich ein absoluter Jugendtraum in Erfüllung b) Ist es erst der zweite Urlaub, den ich mit meiner Freundin alleine verbringe (=ohne Kinder - eir sind eine klassische Patchwork family) c) Hoffe ich auf viel Kontakt mit der lokalen Musikszene - weil mich diese Art von Musik total fasziniert d) Finde ich auch die Kultur und Geschichte des Landes sehr interessant e) Ist es ein Urlaub so richtig nach meinem Geschmack - in dem ich heute nicht weiß, wo ich morgen Abend schlafen werde ............ |
Zitat:
Klassische Patchwork Family?? Kann man sich da ein Paar vorstellen, wo jeder 2-3 Kinder mitbringt? :-D Ja, Irland an sich hat mir auch gut gefallen. Aber das Wetter ist mMn halt ein großer Negativpunkt. Ich hasse soviel Regen! :-D Zweiter Riesen-Nachteil: Preise! :-? |
Zitat:
Wetter is mir in diesem Urlaub wurscht - und die Preise - gut dann ess ich halt nix und leb nur von Guiness 8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Mit einem schönen guten Morgen - wenn auch saukalt und verregnet - hauchen wir hier auch mal wieder ein bisschen Leben ein .............:-D
|
Dem schliesse ich mich glatt mal an... und häng mich diesmal an dich ran. 8-):lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |