Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Johnwood 12.06.2013 07:32

Hi all

Namaste Shadow08 und gw zum tc hoffe du schaust drauf hab einen spieler gepostet bis jetzt kein feedback darauf steh ich überhaupt nicht.

Lg Jw

xDemon 12.06.2013 08:09

heute wichtiges Match aber die Erwartungen sind leider entsprechend gering :-(

terminator85 12.06.2013 08:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176283)
heute wichtiges Match aber die Erwartungen sind leider entsprechend gering :-(

Meinst wirklich, dass es sooo wichtig ist?
Spannend wirds, wobei alles andere als wieder ein 1:0 für mich eine kleine Überraschung wäre. :lol:

xDemon 12.06.2013 08:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1176285)
Meinst wirklich, dass es sooo wichtig ist?
Spannend wirds, wobei alles andere als wieder ein 1:0 für mich eine kleine Überraschung wäre. :lol:

mit ner Niederlage bin ich raus ausm Titelrennen und für dich wirds mit nem Nichtsieg auch schwer oder?
aber es ist davon auszugehen dass du das Ding mit 1 oder 2:0 heimfährst heute

terminator85 12.06.2013 08:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176286)
mit ner Niederlage bin ich raus ausm Titelrennen und für dich wirds mit nem Nichtsieg auch schwer oder?
aber es ist davon auszugehen dass du das Ding mit 1 oder 2:0 heimfährst heute

Wovon redest du?
Es wird ja sowieso ein 1:0 Sieg! :mrgreen:
Oder hat der Cup wirklich eigene Gesetze und meine Premiere gegen dich bei einem regulären (PL-)Spiel geht ganz anders aus.

Niederlage dürfen wir uns beide wohl nicht leisten, wenn es der Titel werden soll. ;-) Bei einem X sind wenigstens andere auch wieder im Rennen und die PL wird so richtig spannend.
=> Ich seh es positiv und sag: Egal, wie es kommt, das Ergebnis ist immer für irgendwen oder irgendetwas gut. :lol::lol::lol:

shadow08 12.06.2013 09:50

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1176274)
Hi all

Namaste Shadow08 und gw zum tc hoffe du schaust drauf hab einen spieler gepostet bis jetzt kein feedback darauf steh ich überhaupt nicht.

Lg Jw

danke ;)
meinst den Spieler den du am 18.5. gepostet hast? da war ich noch ned LTC deshalb von mir keine Reaktion, aber ich werd ihn mir anschauen ich werd mich wohl erst ab morgen darum kümmern bin bisher noch zu nix gekommen

Johnwood 12.06.2013 11:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1176301)
danke ;)
meinst den Spieler den du am 18.5. gepostet hast? da war ich noch ned LTC deshalb von mir keine Reaktion, aber ich werd ihn mir anschauen ich werd mich wohl erst ab morgen darum kümmern bin bisher noch zu nix gekommen

Hi Shadow

Das weiss ich mein ja nicht dich weiss ja das die abstimmung war MEIN DU MACHST es besser schneller ...
Habs ja gutgemeint vlt ist der was für die zukunft habt ja auch schon lauter alte sä...e drin die müssen auch mal in pension gehn ...
Bzw Hoffe doch nicht da bei euch auch die freunderlwirtschaft herrscht wennst versehst was ich meine .

lg Jw

shadow08 12.06.2013 11:34

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1176312)
Hi Shadow

Das weiss ich mein ja nicht dich weiss ja das die abstimmung war MEIN DU MACHST es besser schneller ...
Habs ja gutgemeint vlt ist der was für die zukunft habt ja auch schon lauter alte sä...e drin die müssen auch mal in pension gehn ...
Bzw Hoffe doch nicht da bei euch auch die freunderlwirtschaft herrscht wennst versehst was ich meine .

lg Jw

solang die XP so wichtig ist werden die alten Säcke auch zum Erfolg führen

hab mir deinen jetzt angeschaut, ist ein feiner Spieler aber eben auf Grund der niedrigen XP und im Vergleich zu anderen wohl wenigen Skills wird er sich noch länger gedulden müssen

Freunderlwirtschaft wirds bei mir sicher keine geben da kann anklopfen wer will, für mich zählt der Erfolg ich will unter die Top 5 :)

Stierli 12.06.2013 11:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1176314)

des sag ich schon seit teamchef alt... aber auf mi habens nie ghört .... :)

henkman 12.06.2013 11:56

So, dann will ich heute Abend mal schauen, wie sich meine Truppe gegen den vermeintlichen Toppfavoriten Johnwood schlägt. :-D

Vielleicht kann ich ihn ja a bissl ärgern. :twisted:

xDemon 12.06.2013 12:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1176289)
Wovon redest du?
Es wird ja sowieso ein 1:0 Sieg! :mrgreen:
Oder hat der Cup wirklich eigene Gesetze und meine Premiere gegen dich bei einem regulären (PL-)Spiel geht ganz anders aus.

Niederlage dürfen wir uns beide wohl nicht leisten, wenn es der Titel werden soll. ;-) Bei einem X sind wenigstens andere auch wieder im Rennen und die PL wird so richtig spannend.
=> Ich seh es positiv und sag: Egal, wie es kommt, das Ergebnis ist immer für irgendwen oder irgendetwas gut. :lol::lol::lol:

natürlich kriegst deinen Sieg, aber bissal ärgern würd ich dich schon gern
wenn dann hätt ich im Cup bessere Chancen wohl

shadow08 12.06.2013 12:07

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1176316)
des sag ich schon seit teamchef alt... aber auf mi habens nie ghört .... :)

des erinnert mich an 'Ein Duke kommt selten allein' kennst den Film?
wo der eine ned ernst genommen wird mit HotDog in der Hand und glaub nem Rock und noch dazu einen Hut der aus irgendeinem komischen Tier gemacht wurde :)

Xantl 12.06.2013 16:01

heute könnts den ersten dreier gegen gitschtal geben. ich hoffe auf ein torfestival, damit sich mein neuer nachwuchsstürmer für samstag warm schießen kann.

xDemon 12.06.2013 16:46

X gegen einen Bundesligisten na das schaut doch mal ganz fein aus
sogar den 2.Abschnitt geholt und eine Torchance gehabt :shock:
Gegner hatte keine

Stierli 12.06.2013 17:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1176325)
des erinnert mich an 'Ein Duke kommt selten allein' kennst den Film?
wo der eine ned ernst genommen wird mit HotDog in der Hand und glaub nem Rock und noch dazu einen Hut der aus irgendeinem komischen Tier gemacht wurde :)

den film kenn ich aber an den hotdog part kann i mi ned erinnern..

klingt aber richtig richtig richtig.. aus dem leben gegriffen...

terminator85 12.06.2013 17:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176323)
natürlich kriegst deinen Sieg, aber bissal ärgern würd ich dich schon gern
wenn dann hätt ich im Cup bessere Chancen wohl

Gratuliere dir zu deiner TOP Leistung!!!
Deine Highlights: 1 Viertel dominieren und gesamt 2 Chancen herausspielen.
Meine: Taktisch Top, die Offensivabteilung war ein absoluter Flop. Kann sonst schon immer nur wenig Chancen herausspielen, aber gegen dich nochmal weniger (0). :-?

=> Es war ein glückliches X für mich, wenn man sich die Tor...werte der 1.Chance (1.Hz) anschaut! ;-)
Allerdings haben meine 2 ST kein einziges Mal den Ball gesehen. Kommt doch einer zu ihnen, wären sie bestimmt noch voll im Saft gewesen und man kann sich ausdenken, was das bedeuten kann! :lol::lol::lol:

Für die Spannung der PL ist es aber ideal!!!
Da bist jetzt als Führender und mit dem leichteren Restprogramm Favourit. Aber wer weiß, wer noch ein Wörtchen mitreden will?! ;-)8-):lol:

xDemon 12.06.2013 17:08

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1176384)
Gratuliere dir zu deiner TOP Leistung!!!
Deine Highlights: 1 Viertel dominieren und gesamt 2 Chancen herausspielen.
Meine: Taktisch Top, die Offensivabteilung war ein absoluter Flop. Kann sonst schon immer nur wenig Chancen herausspielen, aber gegen dich nochmal weniger (0). :-?

=> Es war ein glückliches X für mich, wenn man sich die Tor...werte der 1.Chance (1.Hz) anschaut! ;-)
Allerdings haben meine 2 ST kein einziges Mal den Ball gesehen. Kommt doch einer zu ihnen, wären sie bestimmt noch voll im Saft gewesen und man kann sich ausdenken, was das bedeuten kann! :lol::lol::lol:

Für die Spannung der PL ist es aber ideal!!!
Da bist jetzt als Führender und mit dem leichteren Restprogramm Favourit. Aber wer weiß, wer noch ein Wörtchen mitreden will?! ;-)8-):lol:

danke
zwecks spannung hätts mir auch gepasst wenn ich einen von den 2 Chancen reinmach, aber das mit dem Treffen klappt ja in der Liga auch schon ned :-(

mit dem Unentschieden kann ich mich aber eh mehr als anfreunden, das leichtere Restprogramm wage ich allerdings zu bezweifeln, die 3 härtesten Spiele haben wir wohl beide noch (alex, luki und mfloh) wobei du gegen alex bisher nie probleme hattest, für mich siehts da leider düsterer aus

Johnwood 12.06.2013 17:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1176314)

hab mir deinen jetzt angeschaut, ist ein feiner Spieler aber eben auf Grund der niedrigen XP und im Vergleich zu anderen wohl wenigen Skills wird er sich noch länger gedulden müssen

Freunderlwirtschaft wirds bei mir sicher keine geben da kann anklopfen wer will, für mich zählt der Erfolg ich will unter die Top 5 :)

Hi shadow

Das hab ich auch gemeint vlt für die Zukunft vorallem hat der mich nur 23 k gekostet der steigt wie ein germknödel mach ja gerade verteidigung deswegen wird der auch bald fertig sein sag ja nicht heute aber vlt in 2 - 3 saisonen .
Der letzte punkt gefällt mir sehr hast einen plus punkt bei mir alex.

lg Hans

terminator85 12.06.2013 17:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176385)
danke
zwecks spannung hätts mir auch gepasst wenn ich einen von den 2 Chancen reinmach, aber das mit dem Treffen klappt ja in der Liga auch schon ned :-(

mit dem Unentschieden kann ich mich aber eh mehr als anfreunden, das leichtere Restprogramm wage ich allerdings zu bezweifeln, die 3 härtesten Spiele haben wir wohl beide noch (alex, luki und mfloh) wobei du gegen alex bisher nie probleme hattest, für mich siehts da leider düsterer aus

Ich hab bisher gegen 3 der 4 Abstiegskandidaten gespielt. Dazu bin ich jetzt NUR 4. in der Tabelle. Das Ganze mit einem grottenschlechten TV.
=> Favouriten sehen anders aus!!! ;-)
=> Zumindest kann ich es jetzt nicht mehr aus eigener Kraft schaffen!

Das interessante ist, dass meine einzige Stärke (neben den Taks) so einfach ausgeschaltet werden kann. :-(
Die MF-Skills der ersten 3 Viertel waren im Schnitt über 39 pro aufgestellten Spieler!!! Nach den 3 Wechsel im 4.Viertel auch noch über 37!
Da kommt mir wieder meine Uralttheorie in den Sinn. Kann es sein, dass lang nicht mehr trainierte Skills "schlechter" werden, obwohl die Skillwerte gleich bleiben? :shock:

Johnwood 12.06.2013 17:34

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1176318)
So, dann will ich heute Abend mal schauen, wie sich meine Truppe gegen den vermeintlichen Toppfavoriten Johnwood schlägt. :-D

Vielleicht kann ich ihn ja a bissl ärgern. :twisted:

Na endlich mal ein spiel gegen Henkman gute tormann leistung 1 : 0 naja hast noch keinen trainer gefunden ? , muss auch ab nächste saison einen neuen besorgen .
Trotzdem hast dich arg gesteigert gw dazu ...

lg Hans

xDemon 12.06.2013 17:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1176388)
Ich hab bisher gegen 3 der 4 Abstiegskandidaten gespielt. Dazu bin ich jetzt NUR 4. in der Tabelle. Das Ganze mit einem grottenschlechten TV.
=> Favouriten sehen anders aus!!! ;-)
=> Zumindest kann ich es jetzt nicht mehr aus eigener Kraft schaffen!

Das interessante ist, dass meine einzige Stärke (neben den Taks) so einfach ausgeschaltet werden kann. :-(
Die MF-Skills der ersten 3 Viertel waren im Schnitt über 39 pro aufgestellten Spieler!!! Nach den 3 Wechsel im 4.Viertel auch noch über 37!
Da kommt mir wieder meine Uralttheorie in den Sinn. Kann es sein, dass lang nicht mehr trainierte Skills "schlechter" werden, obwohl die Skillwerte gleich bleiben? :shock:

also aus dem Rennen bist sicher nicht, sind immer noch 4-5 Teams die um Platz 1 kämpfen würd ich sagen!

nja MF-Skills sind dann bei mir wohl 38/Spieler, in den Skills fehlts meinen eh kaum wo ;-)

puh zu der Theorie kann ich nichts sagen, wär aber recht eigenartig, MF-Skills hab ich glaub ich sowieso nur 1x für 1 Saison trainiert und das muss 6 Saisonen her sein :lol:

terminator85 12.06.2013 18:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176390)
also aus dem Rennen bist sicher nicht, sind immer noch 4-5 Teams die um Platz 1 kämpfen würd ich sagen!

nja MF-Skills sind dann bei mir wohl 38/Spieler, in den Skills fehlts meinen eh kaum wo ;-)

puh zu der Theorie kann ich nichts sagen, wär aber recht eigenartig, MF-Skills hab ich glaub ich sowieso nur 1x für 1 Saison trainiert und das muss 6 Saisonen her sein :lol:

Nein, aus dem Rennen bin ich nicht!!!
...Aber ich schreib es nochmal: Favouriten sehen anders aus! ;-)
=> Ein Top 3 Platz ist für mich die erwartete "Pflicht"! Mehr wäre die Kür!

Ja, deine Skills erdrücken den jeweiligen Gegner. Kombiniert mit den Def-Taks hast eine "nette" Truppe, die jeden schlagen kann (Ich meine wirklich jeden!)! ;-)

Du hast vorher auch davon geschrieben, dass es in der MS offensiv nicht so recht klappt! Das muss ich dir mal glauben, aber bisher nur Siege sprechen nicht dafür dass es nicht läuft! :mrgreen:
=> Vielleicht liegt es wirklich an den schon lang nicht trainierten MF-Skills? :lol:
PS: Bei mir ist es eher seit Saison 6 mit den MF-Trainings aus (bis auf vereinzelte Ausnahmen)!;-)

xDemon 12.06.2013 20:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1176407)
Nein, aus dem Rennen bin ich nicht!!!
...Aber ich schreib es nochmal: Favouriten sehen anders aus! ;-)
=> Ein Top 3 Platz ist für mich die erwartete "Pflicht"! Mehr wäre die Kür!

Ja, deine Skills erdrücken den jeweiligen Gegner. Kombiniert mit den Def-Taks hast eine "nette" Truppe, die jeden schlagen kann (Ich meine wirklich jeden!)! ;-)

Du hast vorher auch davon geschrieben, dass es in der MS offensiv nicht so recht klappt! Das muss ich dir mal glauben, aber bisher nur Siege sprechen nicht dafür dass es nicht läuft! :mrgreen:
=> Vielleicht liegt es wirklich an den schon lang nicht trainierten MF-Skills? :lol:
PS: Bei mir ist es eher seit Saison 6 mit den MF-Trainings aus (bis auf vereinzelte Ausnahmen)!;-)

mich würd eigentlich nur interessieren ob ich meine Skills und def Taks weniger gut ausspielen könnte wenn meine Spieler um die 4-5XP mehr hätten, also so wie bei den meisten guten Teams :-?

ja in der 2.UL ist siegen auch Pflicht, aber ich meinte von der Chancenauswertung und am Montag dachte ich schon das geht 0-0 aus als ich in der ersten HZ nicht treffen konnte

waschbaerbauch 12.06.2013 21:42

hab noch immer internet probleme, muss wohl die woche das modem tauschen gehen!

waschbaerbauch 14.06.2013 18:39

Morgen kommen alle Auswertungen und Gesamttabelle!
danke für eure Geduld!

hengi 14.06.2013 19:33

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1176965)
Morgen kommen alle Auswertungen und Gesamttabelle!
danke für eure Geduld!

Juuuuhuuuuuu

terminator85 14.06.2013 20:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176447)
mich würd eigentlich nur interessieren ob ich meine Skills und def Taks weniger gut ausspielen könnte wenn meine Spieler um die 4-5XP mehr hätten, also so wie bei den meisten guten Teams :-?

ja in der 2.UL ist siegen auch Pflicht, aber ich meinte von der Chancenauswertung und am Montag dachte ich schon das geht 0-0 aus als ich in der ersten HZ nicht treffen konnte

Das wirst ja in 4-5 Saisonen sehen! :lol:
Kannst dir aber auch den Vergleich von slivo und hyde anschauen, da hast den Xp-Unterschied. ;-)
=> Ist beides nicht ganz verkehrt!

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal gegen ernstzunehmende Gegner in beiden Halbzeiten getroffen hab? :mrgeen:
Ich sag bei dir dazu nur: "Jammern auf niedrigem Niveau!" :lol:

xDemon 14.06.2013 21:44

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1176986)
Das wirst ja in 4-5 Saisonen sehen! :lol:
Kannst dir aber auch den Vergleich von slivo und hyde anschauen, da hast den Xp-Unterschied. ;-)
=> Ist beides nicht ganz verkehrt!

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal gegen ernstzunehmende Gegner in beiden Halbzeiten getroffen hab? :mrgeen:
Ich sag bei dir dazu nur: "Jammern auf niedrigem Niveau!" :lol:

nja die Fitness ist am Ende der Saison dann wohl schonmal bei allen weg, das wird mich schon ein bisschen was kosten und der Rest wird sich zeigen ja

solange du weniger Tore kassierst als du schiesst ist das glaub ich nicht so tragisch ;-)

waschbaerbauch 15.06.2013 18:44

so hier mal runde 3
udn runde 4 kommt dann anschließend =)

http://666kb.com/i/ceyzxx4yseglwo8px.gif

waschbaerbauch 15.06.2013 19:12

Rudne 4 is nun auch fertigm gesamttabelle kommt heute noch!

neue Runde wohl auch!

http://666kb.com/i/cez0numun9a5247qd.gif

Xantl 15.06.2013 20:53

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1177116)
Rudne 4 is nun auch fertigm gesamttabelle kommt heute noch!

neue Runde wohl auch!

http://666kb.com/i/cez0numun9a5247qd.gif

na da bin ich schon mal auf den zwischenstand gespannt.

@alex: grats zum heutigen sieg auch wenns ja so zu erwarten war. mit dem ergebnis bin ich ganz zufrieden und die jungen abwehrspieler nehmen langsam form an.

shadow08 15.06.2013 21:02

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1177136)
na da bin ich schon mal auf den zwischenstand gespannt.

@alex: grats zum heutigen sieg auch wenns ja so zu erwarten war. mit dem ergebnis bin ich ganz zufrieden und die jungen abwehrspieler nehmen langsam form an.

ja da hast dich gut geschlagen heute und ich hab sogar damit gerechnet, schade das ich beim Tippspiel ned schon dran dacht hab :)

Xantl 15.06.2013 21:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177137)
ja da hast dich gut geschlagen heute und ich hab sogar damit gerechnet, schade das ich beim Tippspiel ned schon dran dacht hab :)

jo stimmt, ich hab sogar auf 0:10 getippt glaub ich. leider stehts mit der kaderplanung halt total an. es kommt überhaupt nichts ordentliches auf den markt und hätte mir schon gedacht, dass ich noch etwas investieren möchte. nur den einen von letzter woche konnte ich ergattern. wenn die flaute so anhält bis nächste saison muss ich eine korrektur in der planung vornehmen. aber alter - xp verhältnis passt leider fast nie.

waschbaerbauch 17.06.2013 19:29

So endlich hab ichs gemacht. leute danke für eure Geduld !?
ich bin echt a zacher hund im moment was Teamchef angeht!
http://666kb.com/i/cf123b5zb1l8wvmzp.gif

mfloh 18.06.2013 16:24

Hallo zusammen
Ich hab mich dazu entschlossen meine gesamte Mannschaft zu verkaufen und wieder mit 16jährigen zu beginnen.
Grund dafür ist das ich nur noch ganz wenig Motivation für das Spiel habe. Also will ich wenigstens noch etwas Kohle aus der Mannschaft holen - vielleicht kommt ja irgendwann die Motivation wieder zurück.

Leid tuts mir vor allem fürn Schadow, weil er damit der einzige im Titelkampf sein wird den ich Punkte weggenommen hab.
Deshalb wär ich, der Fairness halber, dafür das alle meine Spiele 0:3 gewertet werden. Dazu muss zwar die Tabelle extra geführt werden aber wenn alle einverstanden sind wird auch das machbar sein.

LG mfloh

shadow08 18.06.2013 16:35

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1177653)
Hallo zusammen
Ich hab mich dazu entschlossen meine gesamte Mannschaft zu verkaufen und wieder mit 16jährigen zu beginnen.
Grund dafür ist das ich nur noch ganz wenig Motivation für das Spiel habe. Also will ich wenigstens noch etwas Kohle aus der Mannschaft holen - vielleicht kommt ja irgendwann die Motivation wieder zurück.

Leid tuts mir vor allem fürn Schadow, weil er damit der einzige im Titelkampf sein wird den ich Punkte weggenommen hab.
Deshalb wär ich, der Fairness halber, dafür das alle meine Spiele 0:3 gewertet werden. Dazu muss zwar die Tabelle extra geführt werden aber wenn alle einverstanden sind wird auch das machbar sein.

LG mfloh

Hey,
das ist echt schade und ich dachte mir schon, du verkaufst aber viele Stars um einen neuen Trainer zu bekommen, aber ok du verkaufst also alles. Schade, dass du uns in der obersten Premiere Leagua wegfällst, aber ich hoffe du bleibst trotzdem dabei und willst vielleicht runter in die Conference für die nächsten Saisonen?

Das du mich aus dem Titelkampf genommen hast nehm ich dir ned übel, ist zwar mies, aber du hast ja wohl kaum absichtlich noch gegen mich voll gespielt und dann entschieden den Titel sozusagen wem anderen leichter zu machen. ;)
Danke jedenfalls für dein faires Angebot, aber das passt schon so. ;)

Stierli 18.06.2013 16:39

Zitat:

Hallo zusammen
Grund dafür ist das ich nur noch ganz wenig Motivation für das Spiel habe, seit ich gesehen habe wie stark Pride of Wurstburg ist und ich fürchte mich vor einem Duell mit diesem Vorzeigeteam.

LG mfloh

... das kann ich verstehen.. so gehts vielen Teams... die Angst vor dem Alter meiner Spieler hat schon so manchen Gegner gebrochen....

shadow08 18.06.2013 17:24

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1177657)
... das kann ich verstehen.. so gehts vielen Teams... die Angst vor dem Alter meiner Spieler hat schon so manchen Gegner gebrochen....

hehe ich glaub du solltest deine Würstel im Schatten grillen, die Hitze bekommt dir wohl ned so gut :lol:

benlevent 18.06.2013 17:37

Also ich denke seit 2 wochen mit neu anfang von 16j , nur diesmalhab ich nicht vorgesorgt mit jugendlichem im jugendkader , aber wenn in der neuen saison 10 wunsch 16jährige am TM finden und ich die ersten 3 günstig bekomme werd ich es mir wieder antun und das ein 3.mal , da ich ja auch in der 4,UL bin und dann auch noch in die erste Klasse absteigen kann .Und falls ich das machhe sollte jeder wissen das dann meine jungen Offskill austrainiert alle verkauft werden und da könnt ihr die kaufen und euch 3 Saisonen Offskill training sparen .

terminator85 18.06.2013 18:32

Zitat:

Hallo zusammen

LG mfloh

Finde ich echt schade, dass du auch unter die Umbauer gehst!!!
Dabei hättest ja eine Toptruppe in einem noch relativ jungem Alter! ;-)

Was die PL betrifft, können sich Alex und ich damit wohl noch stärker von den Titelträumen (Bin aber sowieso eher Realist als Träumer :lol:) verabschieden. Wirst ja morgen noch eine gute Truppe aufstellen (können). Selbst wenn ich gewinne, wird mein sowieso schon schwaches TV noch weiter drunter leiden.
Egal, glaub bisher wurde nie anders gewertet, wenn jemand ordentlich umbaut und dabei wird es (hoffentlich) auch bleiben!
Es ist ja nur ein Spiel im Spiel im Spiel, da muss jeder auf sein eigenes Glück schauen.
=> Ich wünsche dir nur, dass du diesen Schritt später nicht bereust! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.