![]() |
Simmering Ravens gegen FC Hansl
|
Wirklich einige äußerst intressante Duelle!
Zitat:
Daheim darf ich mir einfach keinen Punkteverlust leisten da der 1. FC UWD sich während der Saison durch einen neuen Trainer gewaltig verstärkt hat und ich in dieser Hinrunde noch zu denen reisen muss. |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45977 Ein bisserl Besserung gibt es schon allerdings eben nur bei den längerfristigen Verträgen ;) |
Zitat:
Leider is der Bookie auch nicht da, sonst wäre es sicher bei uns im Ligaforum zugegangen :) |
besserung gibts auch beim stadion: habe 2939 zuschauer und 44.360 netto, wobei die einnahmen noch etwas verbesserbar sind.
|
Zitat:
Gerne auch per PN |
Zitat:
|
Transfermarkt ist sehr interessant, man erkennt bei mir sofort die Transferpolitik:
gekaufte Spieler Seite 1: von 125.100 - 8300 verkaufte Spieler Seite 1: von 295.100 - 38.200 trainieren/verkaufen also die devise... |
Zitat:
lg |
Seit wann gibt es unter Transfers ein Archiv? :shock:
Und ich bin von 1 - 79k. bei gekauften bzw. 1 - 210k. bei verkauften Spielern! @Ante Schön wenn Du es so siehst! Kommt sicher wieder einer auf 3 Saisonen, aber dann kannst da eh schon einen 5er leisten! :lol: ;-) Nur hab noch keinen 5er gesehen den ich mir kaufen würde, auch wenn ich das Geld hätte! ;-) Und das war der 1. 4er wo ZWEI Bieter geboten haben! ;-) Lg. |
Die ersten 3 Chancen vergeben, der Torschützenkönig letzter Saison hat ne Ladehemmung :evil:
|
Zitat:
|
Bei mir künigt sich eine Heimniederlage an ... :shock::-?:-x
|
Zitat:
|
Bei mir steht es erst 0:1 für den Bookie :shock:
Der wird doch nicht einige Spieler schonen :) |
So und mit meinem Pompinio kann ich mich auch brausen gehen, das wird ein verdammt günstiges Schnäppchen werden :-?:evil:
|
6 lupenreine Chancen gegen die Nummer 2 der Skillrangliste versemmerlt. Ich hoffe mit Brechstange gehts dann in der 2ten HZ besser :evil:
|
Zitat:
gut, dass es das archiv gibt, jetzt kann ich immer nachschauen und behalte so den überblick! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
insbesondere Jugis mit XP um die 1 gehen auf einmal wieder erstaunlich gut :-o |
theoretisch ja - pratisch: sicher nicht!
edit: +k an der richtigen stelle |
Mahlzeit zusammen,
Zitat:
und @pompi: dir sollte aber auch klar sein, dass in der letzten halben Stunde eines Verkaufs noch viel passieren kann...;-) Btw. zu was (klingt besser als "wozu" :lol:) gibt's eigentlich TM-Regeln, wenn sich eh keiner dran halten muss? :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und durch die 5er Stärke ist man vielleicht mit ner 5-6er Tak auch nem 3er mit 10er Tak und nem 4er mit 8er Tak überlegen ;-) Vielleicht hol ich mir gleich den Sepp Hammer ;-) KPS zwar wieder etwas kurz gekommen, aber naja, hat ja noch ne Woche Laufzeit :-? und das ist mal ein 3er, der den Namen verdient hat :lol: |
@ wg
Vorderseite letzter Post, willst mir nicht antworten :?: @ Ponti Was meinst :?: Bitte um PN, oder auch hier. |
Zitat:
Ist ja eigentlich ganz leicht, sind die die neben dem Namen einen grünen Pfeil haben :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
10 Chancen für 1 Tor gegen den Skillranglisten zweiten :-?
Mann ist mein Team hin, ajo, ich hab ja keins:lol: |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
1:0!!!! Ich führe gegen Manchester United..... unglaublich! :shock: Hoffentlich rette ich das ins Ziel! :pray2: |
Zitat:
Und da Hammer ist ein Hammer! :mrgreen: Aber einen deutschen Merkel gibts auch, obwohl der Ö. Merkel fast besser ist! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
praktisch: auch :mrgreen: |
Zitat:
|
bmw - hab schon geantwortet, war aber ein posting, das sich dazwischen geschwindelt hat. antwort war logischerweise:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Punkte sind für die 10 Zeichen , a blöde Beschränkung. Edit : Die Nummer 2 ist geschlagen :!: :kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |