![]() |
Zitat:
Ich versuch halt immer in jedem Szenario was positives zu finden, daher bewerte ich Fußballspiele auch mehr nach dem Spielverlauf als nach dem Ergebnis. Das reine Ergebnis, wenn negativ, macht wenig Hoffnung, der Spielverlauf in 99% der Fälle in irgendeiner Hinsicht schon. Außerdem kann bei schlechtem Spiel auch immer noch das Ergebnis stimmen:lol: |
Zitat:
nur beim Finale und den großen Wurf sehe ich das noch anders :-? ich habe mich damals gefreut als der BVB die CL gewonnen hat ;-) obwohl es in München war ;-) und wenn der BVB das in dieser Saison wiederholen kann und in München die CL gewinnt würde ich mich wieder freuen ;-) ( ausser das Finale würde gegen Bayern sein) ;-):-D:-D:lol::lol: |
Zitat:
PS: Mir sympathische Teams dürfen auch gerne Titel gewinnen, also z.B. Bremen (Uefa-Cup Finale gegen Schachtjor Donezk z.B. hab ich für sie die Daumen gedrückt;-)), Mainz oder Nürnberg. Schalke, Wolfsburg, Bayern und Leverkusen hingegen dürfen nur bis maximal ins Finale, am Besten dann mit einem Ende wie einst gegen ManU:oops: |
Zitat:
der Sieg damals war für mich voll in Ordnung da das Unvermögen der Bayern bestraft werden musste :-? das habe ich damals in der Halbzeit schon gesagt wenn sie so weiter machen verlieren sie:-? aber was mich nervt ist die wo sich damals gefreut haben das die Bayern so verloren haben regen sich heute voll auf wenn Bayern in der Nachspielzeit den Siegtreffer machen ;-) da platzt mir dann der Hals denn ich sehe den Fußball schon im ganzen und nicht nur durch eine Brille ;-) habe sogar in der Winterpause 10 Maß gewonnen weil ich gewettet habe das der BVB Meister wird ;-) P.S nicht nur durch die Vereinsbrille schaun sondern ander guten Leistungen auch sehen und nicht immer nur schlecht Reden ;-) |
Mäk wennst getrunken hast, und das liest sich so:
Laß dich holen, fahr nicht selbst :lol: Am besten läufst du... für einen ehemaligen Halbprofi doch kein Problem nicht wahr? :mrgreen: Zu deinem Post (obwohl ich nicht alles gelesen hab...): Du bist einer der fröhlich singt das Hopp´s Mama eine Hure ist stimmts? Montags am Bau erzählst dann stolz wie cool du warst hm? ;-) (Nein, keine Antwort erbeten, sind rhetorische Fragen) Mir ist die Zeit zu schade sämtliche Widersprüchlichkeiten zu zitieren, dazu müsste ich den Müll noch einmal lesen und ganz ehrlich, das schmerzt ;-) Viele, wie auch du, behaupten Fußballfans zu sein. Im Endeffekt bist du einer wie zigtausend andere Neider die ihren Lebensmittelpunkt vom Scheidungsgericht und dem Hass auf Bayern München bestimmen lassen, erbärmlich, aber mach das Beste draus :up: Was den ganz großen Wurf betrifft, und da spreche ich eindeutig nicht zu Mknelangen der sich wie es scheint nicht sicher ist oder seine endgültige Meinung noch sucht :roll: halte ich es schon immer so dass ich ich den deutschen Mannschaften alles Gute wünsche mit Priorität auf die bayerischen Vereine. Im Gegensatz zu Mane habe ich mich allerdings nicht gefreut als der BVB mal die CL gewann. Wobei die Besetzung war klasse: Hypo Deutsche Bank Commerzbank .... :mrgreen: Auch als schalke den Uefa Cup gewann war nichts von Freude zu spüren. Aber wie die Herren im Pott mit Erfolg umgehen ist bekannt. Ich gönne ihnen die kurze Zeit Sonne, es kann nicht immer regnen .... Übrigens ist immer noch Kontakt mit dem Spielerberater des Herrn Reus...(Gladbachs "Talent", nächste Saison dann ;-)) PS: Das meiste hab ich wieder gelöscht, auf das Niveau von "Scheißegal" "Säcke" etc. sollte genügend reagiert haben. Ich möchte noch einmal betonen dass ich Fan eines Sports bin. Prioritäten bei bestimmten Verienen habe. Hass empfinde ich gegen keinen Verein, maximal Verachtung. Dies rührt in den allermeisten Fällen aus der Fanzuneigung dieser. Sollte ich irgendwann Vereine mehr hassen als "meine" lieben, ich werde mir helfen lassen oder dem Fansein entsagen ;-) Und was machst du? (He scheißegal. Alles Säcke meine sind die besten ich weiß dass weil ich war halbprofi und bin im Suff nach Hause gelaufen?) :mrgreen: Edit: ja ein schwieriger Text :wink: |
Zitat:
Ansonsten bin ich auch Fan eines Sports und bin sowohl von Hass auch als von Verachtung (auch hier tun sich wieder Abgründe auf...) weit entfernt. Ich hege maximal Antipathien gegen einzelne Vereine, niemals aber gleichzeitig gegen all deren Fans, Spieler und/oder Verantwortliche. Insofern kann ich auch keinen Verein mehr hassen als meinen eigenen lieben und sehe keinen Grund mir helfen zu lassen. Für mich einfach nur traurig das du so denkst und so schreibst, von persönlichen Attacken dir gegenüber war ich bisher immer weit entfernt, im Gegenteil. Naja, was soll's. Jedem das Seine! Wenn du nicht mit einer anderen Meinung als der deinen leben kannst ist das dein Problem und nicht meines. Wenn du außerdem nicht verstehst das ich hier mit ein paar Kommentaren einfach mal ne hitzige Debatte anzetteln wollte (auch wenn sie absolut ernst gemeint waren und ich dazu voll und ganz stehe!) dann soll auch das nicht mein Problem sein... @Mane: Sehe den Fußball sicherlich im Ganzen, auf meinen eigenen Verein bezogen aber immer mit einer Brille, das tut aber zumindest bishin zu einem gewissen Grad sicherlich jeder. Damals war es einfach so besonders weil es so kurz vor dem Ziel war, wie einst die Münchner Meisterschaft als man den Schalkern die Schale noch entriss. Sowas ist einfach besonders und für mich auch nicht vergleichbar mit einem Last-Minute-Tor. Und klar ärger ich mich wenn ein BVB-Konkurrent kurz vor Schluss noch in der Meisterschaft, genauso werden sich die Bayern im Vorjahr geärgert haben als der BVB gegen Hoffenheim, den HSV und in anderen Spielen in den letzten Minuten zuschlug. Dieser Ärger, diese Emotionen machen den Fußball doch aus. Letztendlich aber haben die Münchner ihre Erfolge genauso verdient wie der BVB, wahrscheinlich sogar aufgrund der finanziellen Basis in der Vergangenheit sogar noch mehr verdient gehabt. Das respektiere ich, genauso wie gute Leistungen. Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren riesig über die tollen Auftritte der Münchner gefreut, national wie international. Leistung wird von mir immer anerkannt, wenn auch sicher beim eigenen Verein aufgrund der Brille immer noch ein bisschen mehr.;-) |
Zitat:
|
mir fällts immer schwerer das 18er für voll zu nehmen :-? ich hoffe, das beruhigt sich dann auch irgendwann mal wieder
und Mäk, kein Wort mehr über den H...! ich will den Namen net mehr lesen :-x im Friendly heut gegen den hannes hats schon wieder verträglicher ausgesehen :-) |
Zitat:
da habe ich mich nicht geärgert wie da BVB am Schluss noch gewonnen hat denn das Spiel läuft so lange bis der Schiri abpfeift ;-) ich Überweise 3 € an Doppelpass ;-):lol::lol: Der Freistoß gegen Hoffenheim glaub ich war doch wunder schön ;-):-D |
Zitat:
PS: Hat dich deine Niederlage so sehr getroffen? Hast nicht mit gerechnet, oder? Zumindest wohl nicht nach 90min, wenn nach'm Elfern. Naja, heute gegen h.nes sah das wirklich schon deutlich besser aus, da bist du halt nicht bei taktischer Überlegenheit auf AWR getroffen... Aber schon wirklich sehr deutlich eure Partie:shock: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |