![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will jetzt gar nicht sagen, ob oder ob er das nicht wert ist. - Aber wenns "mittlerweile schon genug" gibt - zeig mir bitte zumindest 3 auf die das oben erwähnte zutrifft! ;) |
Zitat:
und mir danach gedacht "ach lass es doch lieber" :lol: ;-) |
Zitat:
|
ich kann euch leider nur einen zeigen, aber der ist eh der zweite auf der liste :mrgreen:
so sieht er jetzt aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7dc8e0f6553c35 8-) |
wahnsinn - das sind geräte!
die sind aber auch ihr geld wert. habe diese rubrik lang nicht mehr verfolgt... aber die prophezeihung, dass tormänner (und, danach, "mittelstürmer") die wichtigesten spieler bei teamchef sind (lange große gegendiskussion), hast sich ja längst eindrucksvoll in den geldzahlen bewiesen. |
darüber kann man immer noch diskutieren - am teuersten ist nicht unbedingt gleichzussetzen mit am wichtigsten ;-)
warum? tormänner werden ganz anders "erzeugt" als feldspieler - und genau genommen macht das einen direkten preisvergleich sogar völlig unmöglich... der preis für 7 tormänner sollte eigentlich in etwa 15 feldspielern entsprechen, weil man kann ja bekanntlich nur das eine oder das andere trainieren. das hat also mit der wichtigkeit der position im team gar nix zu tun. man könnte sich sicherlich noch mehr dazu überlegen, das kann ja wer anderer übernehmen :mrgreen: |
Zitat:
und selbst da wurde nicht in Zusammenhängen gedacht rechnet man die Masse der VTs und MF-Spieler gegen, bildet einen Durschnittspreis und multipliziert ihn mit 5, statt 2 oder 1, hat man was? |
Zitat:
So weit bzw. hoch muß man erstmal rechnen können. ;-) |
halli hallo...
ich wollte mal nachfragen - hat sich ja seit märz nix mehr getan - ob dieser thread eigentlich noch in betreuung steht; oder ob generell einfach weniger los ist, weil sich niemand mehr für dieses thema interessiert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |