Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

Frediador 21.09.2010 13:02

Torinstinkt Training auf Int. 10:

http://img844.imageshack.us/img844/5...ining209ti.jpg

Netto 93 auf 21 macht 4,65 pro Mann! ;-)

Lg.

XstaticX 21.09.2010 13:09

Trainer 1er off
Deckung Intensität 10
18 Verschlechterungen
46 Verbesserungen
3 Skill Downs
3 Skill Ups

Da 1 VT in Deckung und 1 MF in Spielaufbau gestiegen ist, bin ich sehr zufrieden :-D:-D

mfg, XstaticX

IlCapo 21.09.2010 13:16

hab da mal eine frage...

es ist ja so,dass spieler besser steigen wenn sie eingesetzt werden und regelmäßig spielen oder? aber kommt es auch darauf an WO sie spielen? angenommen ich setzte 2 identische spieler(verteidiger) ein,davon einen im sturm und den andren in der verteidigung steigern sie sich dann gleich? oder steigert sich ein vertediger(um beim bsp zu bleiben) nur besser wenn er auch in der verteidigung spielt,und es bringt gar nichts wenn ich ihn im sturm zB einsetze...?

ich hoffe die frage ist verständlich^^

#17 21.09.2010 13:20

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 664330)
hab da mal eine frage...

es ist ja so,dass spieler besser steigen wenn sie eingesetzt werden und regelmäßig spielen oder? aber kommt es auch darauf an WO sie spielen? angenommen ich setzte 2 identische spieler(verteidiger) ein,davon einen im sturm und den andren in der verteidigung steigern sie sich dann gleich? oder steigert sich ein vertediger(um beim bsp zu bleiben) nur besser wenn er auch in der verteidigung spielt,und es bringt gar nichts wenn ich ihn im sturm zB einsetze...?

Ja, die gespielte Position ist auch relevant ;-)

schilcherTom 21.09.2010 13:23

Zitat:

hab da mal eine frage...

es kommt darauf an wo sie spielen. ein spieler, der in der verteidigung spielt, steigt in deckung und tackling häufiger. soweit ich weiß

Lask930 21.09.2010 14:35

Mein 3er trainer...naja hat mich noch net 100% überzeugt...heute nur 3 skill ups! 1 tak, 2skills!

lg Lask930

Schnurspringer 21.09.2010 16:08

75 verbesserungen heute beim ersten def-training, bin zufrieden :)

speedyy 21.09.2010 16:17

Zitat:

hab da mal eine frage...

ja,ist verständlich.

und,leider nein,wenn ein spieler im sturm eingesetzt wird steigt er fast gar nicht im def-training.

die mittelfeldler aber steigen recht brav beim def-training.

umgekehrt(verteidiger bei sturmtraining) weiß ich es leider nicht.

lg speedyy

flipside 21.09.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 664394)
Mein 3er trainer...naja hat mich noch net 100% überzeugt...heute nur 3 skill ups! 1 tak, 2skills!

lg Lask930

mich meiner auch nicht, sind sehr viele spieler im kader, die sich permanent dagegen wehren, mitzutrainieren -.-

Hubi1969 21.09.2010 17:03

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 664484)
mich meiner auch nicht, sind sehr viele spieler im kader, die sich permanent dagegen wehren, mitzutrainieren -.-

und des läßt du durchgehen das sich die gegen das training wehren ????
:rofl: des gibts bei mir nit *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.