![]() |
Torinstinkt Training auf Int. 10:
http://img844.imageshack.us/img844/5...ining209ti.jpg Netto 93 auf 21 macht 4,65 pro Mann! ;-) Lg. |
Trainer 1er off
Deckung Intensität 10 18 Verschlechterungen 46 Verbesserungen 3 Skill Downs 3 Skill Ups Da 1 VT in Deckung und 1 MF in Spielaufbau gestiegen ist, bin ich sehr zufrieden :-D:-D mfg, XstaticX |
hab da mal eine frage...
es ist ja so,dass spieler besser steigen wenn sie eingesetzt werden und regelmäßig spielen oder? aber kommt es auch darauf an WO sie spielen? angenommen ich setzte 2 identische spieler(verteidiger) ein,davon einen im sturm und den andren in der verteidigung steigern sie sich dann gleich? oder steigert sich ein vertediger(um beim bsp zu bleiben) nur besser wenn er auch in der verteidigung spielt,und es bringt gar nichts wenn ich ihn im sturm zB einsetze...? ich hoffe die frage ist verständlich^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein 3er trainer...naja hat mich noch net 100% überzeugt...heute nur 3 skill ups! 1 tak, 2skills!
lg Lask930 |
75 verbesserungen heute beim ersten def-training, bin zufrieden :)
|
Zitat:
und,leider nein,wenn ein spieler im sturm eingesetzt wird steigt er fast gar nicht im def-training. die mittelfeldler aber steigen recht brav beim def-training. umgekehrt(verteidiger bei sturmtraining) weiß ich es leider nicht. lg speedyy |
Zitat:
|
Zitat:
:rofl: des gibts bei mir nit *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |