![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber eigentlich ist Pension mit denen jetzt geplant, die haben alle einen 5 Jahresvertrag mal :D |
Zitat:
|
Zitat:
aber vom Alter her passen die wohl kaum in dein Team oder? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7e43d6076df56d |
Zitat:
baust du dir nicht gerade ein Team auf? |
Zitat:
|
Zitat:
sind die andren alle besser? |
Zitat:
|
Zitat:
keine verstärkung leisten kann. ;) Zitat:
aber wenn du dir gerade ein team aufbaust, würd ich den besten nie und nimmer verkaufen ;) |
Zitat:
Jetzt muss ich immer die Jüngsten verkaufen, weil die anderen am TM nix mehr wert sind! :lol::lol::lol: |
Zitat:
schon klar wennst einen in a-skill austrainierten hast und sonst nur <20 a-skiller und du den skill unbedingt fertig haben willst, logisch was du dann machst. ich hab mittlerweile 3x den schlechtesten verkauft weil die einfach nicht den anschluss halten konnten und eigentlich ohnehin nur den anderen xp weggenommen haben :lol: hehe ja deine verkaufspolitik ist für so manchen user ein luxusproblem ;) |
wenn man einmal einen "ordentlichen" sponsorvertrag ergattert hat, dann könnte man gleich gierig werden ... aber es zahlt sich halt auch aus ;-)
(grad 4. sponsorvertrag en suite mit mehr al 340k fixum abgeschlossen) |
Zitat:
Das gibts ja net, ich seh nie einen der über 300k is. :-( Bin auch gard auf der Suche. edit: so jetzt bin ich fündig geworden, 295k über 11 Spieltage. |
mein Sponsor hat nur 180k für 10 Spieltage ich bin mittlerweile viel zu faul zum suchen :-(
|
Zitat:
Ich hab das am Abend suchen auch schon aufgegeben, dafür ist mein 4 Jahre alter Laptop und die Übertragungsrate einfach zu mies, da wird mir jeder Vertrag weggeschnappt. |
Zitat:
Budget: € 426.319 |
Zitat:
Aso hast gard an Spieler gakauft vor etwas über einer Woche. Aber jetzt verkauft eh 8, und wennst wie du schon gesagt hast für jeden 500k bekommst hast wieder 4 Mille. :-) |
Zitat:
einige sind bis auf die XP echt geil, der gorski hat hammer Taks, leider muss ichs trotzdem verkaufen und Geld krieg ich sicher viel zu wenig :-( |
Zitat:
Ich hab nächste Woche am dienstag meinen letzten TL Tag, bis jetzt hats mich noch nicht überzeugt. :-? Ja der ist mir auch aufgefallen. Mal sehen momentan hat sich der Markt eh wieder etwas beruhigt, nur mehr wenige Seiten. |
Zitat:
ich hatte heute 105/230 waren ca alle 3 Tage gleich bei mir, leider immer wieder einige wichtige Verweigerer obwohl alle von denen ALLE Saisonspiele mindestens 1 HZ am Platz standen :evil: |
Zitat:
ich hatte bis jetzt 68/123 und 69/129, hab aber auch nur 16 Spieler. Ich hatte auch einen Verweigerer, obwohl er auch schon gespielt hat. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4947f677759d4b Auf was bist du gefahren und wieviel Spieler hast du? |
Zitat:
die 19j haben diese Saison kein einziges mal gespielt und sind alle immer in Skills und Taks gestiegen :lol: im Gegenzug sind heute 5 Spieler aus der Stamm11 nicht gestiegen die 4/4 Spiele in den Beinen haben dafür hab ich seit heute meinen allerersten Spieler der in allen 3 Taktiken austrainiert ist, sowas hatte ich noch nie :lol: |
Zitat:
Bei mir sind alle gestiegen bis eben auf den einen. Ich hab seit heute auch wieder einen taktisch austrainiereten, nachdem ich den letzten, der mein einziger war, verkauft hab. Taktisch stehst jetz eh gut da 23/23. :shock: |
Zitat:
aber für die 2.UL reichts und meine Spieler haben taktisch noch einiges an Luft nach oben :-) |
Zitat:
Das würd auch noch für die 1.UL reichen. Ich war jetzt auch knapp dran, mit HV mal die 23 zu schaffen, zumindest in einer HZ, aber da ich jetz wieder etwas verjüngt habe wirds wieder etwas dauern. |
Zitat:
stimmt du verkaufst auch einen sehr guten Spieler seh ich grad, bin gespannt was der bringt |
Zitat:
Wenn du Spieler mit der max. Erfahrung willst, kannst eh nur einen Neustart machen. Ich hab jetzt auch draufhin gearbeitet, monetan Schnitt 24 Jahre/7,4 XP, geht noch besser. Ja bin auch schon spannt, war net leicht sich von dem zu trennen. |
Zitat:
verkaufst noch mehr oder wars des dann? |
Zitat:
hmm gute Frage, wenn am Markt was brauchbares auftaucht könnts sein, einen Spieler im MF hab ich noch den ich gern ersetzten würd, aber dann wärs das glaub ich mal für längere Zeit. Hast du noch was vor, oder steht jetzt dein Team mit dem der Angriff erfolgt? :-) |
Zitat:
2 Cupsiege nebenbei wären auch fein :D |
Zitat:
ich hoffe du kommst dann in die 1.UL 1. :lol: |
Zitat:
du willst mich wirklich in deiner Liga haben ;-) |
Zitat:
Ja klar, 6 fixe Punkte für mich. ;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich peil in der ewigen Tabelle Platz 1 an, wird aber schwer da milanisti hat 234 Punkte und ich erst 83 monentan. :lol: |
Zitat:
ich start jetzt mal Richtung Wien, wo du ja heut ned auftauchen wirst :evil: |
Zitat:
aso ja, ja was kann ich dafür wenn ich morgen früh raus muss und fit sein muss. :-( Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß! ;-):-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |