![]() |
Zitat:
das einzige was vielleicht noch helfen kann ist etwas Erfahrung ins Spiel zu bringen, ich hab jedes Spiel zumindest 5 Spieler am Start die mehr als 6 Erfahrung haben das macht schon einiges aus, ansonsten kannst deine Taktiken nur weiterhin durch gemischtes TL steigern spielen würd ich 3 Taktiken und manndeckung wohl doppelt wobei es nicht wirklich viel ausmachen dürfte wenn du nur vorsichtiger spielaufbau und manndeckung spielst weil eine taktik 2x einsetzen gibt nur geringe abzüge :-? |
ich hab mir mehr von dir erwartet xdemon und ich hab 4 spieler mit über 7er erfahrungswert.
aber das alles erklärt ja nicht warum ich so schwach bin oder?? |
Zitat:
Büro Taktiken hab ich halt 8 7 7 aber da bist ja auch nicht wirklich schlechter also weiß i nicht worans liegen kann ;-) |
tierarzt -> hoffnungsloser Fall :)
|
Zitat:
naja schwach bist du gerade nicht! Ich hab auch eine Frage an alle! Wenn ein Spielr z:B. Schussbein rechts hat muss er auch dann rechts spielen um seine komplette Stärke ausspielen zu können????? |
ist bei dbdt egal..
bei TC war's ein Problem :-) |
Zitat:
Danke! Schön mal wieder was von dir zu lesen! |
Zitat:
rechts und linksbeinige können zentral ihre volle stärke ausspielen und auf ihrer Seite wenn ein rechtsbeiniger allerdings links spielt kriegt er indexabzüge :-( |
endlich neigt sich die Pause dem Ende!
Saisonziel ist klar!! AUFSTIEG8-) |
hihi... ja muss auch mal dampf ablassen xD
sagt's mal was ist denn mit dem Marktwert passiert.. den gibt's nicht mehr oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |