Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

McPrinzessin 01.06.2011 16:27

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 814954)
Hab auch grad nachgeschaut; hast wirklich schon sehr lange kein Tor mehr bekommen! In einem Friendly das letzte Mal am 26.1:shock:

und in der meisterschaft noch viel länger, da ist es irgendwas mit 54 oder 55 spielen her :D

McPrinzessin 01.06.2011 16:29

ich spiele heute mit hohem risiko und sehr offensiv, also stehen auch die besten verteidiger im mittelfeld, weil die auch gleichzeitig die besten mittelfeldspieler sind...

spielen in der verteidigung 64 und im mittelfeld 56%

Frediador 01.06.2011 16:33

Ich bin 1:2 hinten!
Teste aber heute ob ich auch kontern kann!?
2 hatte ich und 1 Tor geschossen, aber halt auch 2 bekommen! :oops:

So wird des nix am Fr.!!! :-?

EDIT. 2:2 Achja im letzten 1/4 spiele ich meine starke Taktik!
EDIT 2: War wohl doch nicht so starke Taktik mit nur einer Chance! Aber dafür jetzt Verlängerung! Weiss gar nicht was ich da eingestellt habe?

McPrinzessin 01.06.2011 16:42

gratuliere an pauleta und enton :)

dann krieg ich zwar meine revanche, aber der test für den offiziellen cup ist fehlgeschlagen :D

pauleta 01.06.2011 16:43

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 814976)

dann krieg ich zwar meine revanche, aber der test für den offiziellen cup ist fehlgeschlagen :D

89:20, später gehts kaum:lol:!

Hätte nie damit gerechnet, ins Finale zu kommen, aber mehr als der 2. Platz wird nicht drinnen sein!

Gallus17 01.06.2011 16:47

Gratuliere dem Paul - gleich 2 Türln gegen den unbezwingbaren Abwehrbeton - und ohne den neuen Goalie wärens wohl evt. sogar noch mehr geworden :shock:
Stark, gleich bei der ersten Teilnahme ins Finale einzuziehen :up:

Für mein Team gabs heute endlich auch wieder ein Erfolgserlebnis - 1:0 gegen 1. FC UWD :-)

enton 01.06.2011 16:53

Zitat:

Danke, danke.

Heute haben meine Mannen genau umgesetzt was ich wollte. Zuerst hab ich mir schon gedacht, dass der Ringel Hans alles raus zaht, aber mit den 2 Toren im letzten Viertel hat die heute bessere Mannschaft gewonnen.
Am nächsten Freitag könnte es ja schon eine Revanche im offiziellen Cup geben. ;-)

Bei euch war es ja auch denkbar knapp.

Ich freu mich schon aufs Finale. Es wird sicher einen harten Kampf um den Pokal geben.

peter409 01.06.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 814966)
Ich bin 1:2 hinten!
Teste aber heute ob ich auch kontern kann!?
2 hatte ich und 1 Tor geschossen, aber halt auch 2 bekommen! :oops:

So wird des nix am Fr.!!! :-?

EDIT. 2:2 Achja im letzten 1/4 spiele ich meine starke Taktik!
EDIT 2: War wohl doch nicht so starke Taktik mit nur einer Chance! Aber dafür jetzt Verlängerung! Weiss gar nicht was ich da eingestellt habe?

Haha, ich weiß auch nicht mehr, was ich eingestellt habe. Elferschützen habe ich aber sicher nicht eingestellt. :-(

Frediador 01.06.2011 16:57

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 814991)
Haha, ich weiß auch nicht mehr, was ich eingestellt habe. Elferschützen habe ich aber sicher nicht eingestellt. :-(

Ich hab noch nie ein Elfer schiessen gewonnen, also gratuliere ich jetzt schon zum Sieg! :lol: ;-)

EDIT. Geil 9:10 im Elferschiessen also mit dem 2:2 11:12 verloren! Goalie verschossen!
Aber so lange habe ich noch kein Spiel bestritten mit 132 min. 48 sek.

GRATULIERE zum SIEG!!!

dribblanski79 01.06.2011 16:57

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 814722)
Wenn alles nach Plan läuft spiel ich am nächsten Dienstag gleich ne Revanche gegen LOK Graz.
Mal sehn wer sich nach dem heutigen Match revanchieren muss. :-D

gratulation zum heutigen sieg!!! war leider kein ebenbürtiger gegner und chancenlos. dein trainingslager trägt scheinbar früchte ;-) aber wenigstens hat wieder eine lok die chance auf den titel 8-)

wenn ich im offiziellen cup so auftrete wie heute, dann ist gegen die starken langzeitstudenten nix zu holen. falls ich doch weiterkommen sollte, brenn ich im achtelfinale auf revanche!!!!!!! nur werd ich dich nächste woche wahrscheinlich auch schwer knacken können. mal schaun...

Zitat:

na super - und schon wieder ein zwergencupspiel gegen die rosaroten defensivkünstler! torfestival wird's sicher keines werden :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.