![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja das hab ich gewusst, trotzdem danke ;-) Aber wenn ich das so mach hab ich gedacht das ich mir die trainingseegebnisse verhaue oder? |
Zitat:
dachte du wolltest eh vorher noch def Skills fertig machen? |
Zitat:
Ich war scho TL und bin fast fertig in Tackling. Die paar deckung hol ich mir ein anderes mal zurück Hab gedacht wenn ich jetzt eh weg bin fang ich mit off skill an, dann ärgere ich mich net am anfang |
Zitat:
|
da ihr gerade beim thema training seits, vl kann mir jemand bei meinem problem weiterhelfen ;)
bin auch grad am stürmer training, und stelle meinen schwächsten spieler meistens zentral auf im sturm, damit er auch ja aktionen bekommt, tore schießt etc. aber er bekommt trotzdem immer die schwächste bewertung aller stürmer. ich versuch eh die st-skill-starken nicht neben dem schwächsten spielen zu lassen, aber es funkt trotzdem nicht. irgendjemand eine idee, die bewertung von dem zu steigern? edit: siehe heutiges spiel: 0 assists und 0 tore http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4606775 und in summe von 32 toren nur 1 assist :lol: |
Zitat:
Zitat:
Obwohl wir einen Zug verpasst haben und Verspätungen hatte, hat iein Zug in Italien 20min gewartet. Jetzt sitz ich im railjet. 8-) Zitat:
Hmm, das wär ma doch a bissi zu teuer gewesen. ;-) |
Zitat:
warst du net mal buli meister ? |
Zitat:
ja, wieso? weil ich solche fragen stell oder was? :lol: |
Zitat:
Glaub ihm nix, seine st sind alle zugekauft ;-) |
Zitat:
Zitat:
@david: Das klingt ja nach einer kleinen Weltreise! :shock: Scheinbar hast meinen Tipp angenommen und beschäftigst dich im Zug mit dem dbdT-Forum! ;-)8-):lol: Ist die Zugreise über Italien wirklich so viel billiger als ein Flug? Innsbruck-Mallorca-Wien wäre wahrscheinlich gar nicht mal so teuer! :lol: |
Zitat:
(Einzige Ausnahmen: Du könntest zB Außen-VTs in die Mitte ziehen, aber sowas bringt ja nix fürs Training) Bei Positionswechsel kann schnell mal was nicht funktionieren, wenn man sie nur selten verwendet! Willst in der Urlaubszeit und Trainingsumstellungszeit nicht doch lieber Kondi oder Taks trainieren??? Zitat:
Der hat eine 7er Bewertung, was für nur eine gespielte Hz gar nicht mal soooo schlecht ist! => Willst ihm Beine machen, sollte er durchspielen. Auf der Seite spielen lassen könnte auch ein wenig helfen. Wahrscheinlich hat er diese Saison aber ein extrem schlechtes Trainingsjahr. Da wäre es wahrscheinlich am besten, auf seine Steigerungen zu verzichten und ihn in die VT zu verbannen. Aber das wirst auch ned haben wollen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie weiter oben erwähnt ist die umstellung jetzt optimal, ich brauch mi net ärgern weil ich die ergebnisse nicht verfolge im urlaub. Jeder vt skill wäre jetzt schon umsonst, den kann ich immer nachholen ;-) Irgendwann muss ich ja sowieso auf off skill umsteigen, und das bietet sich jetzt mmn an :-) |
Zitat:
Dazu 3 Wechsel im ST und es läuft. Mit den Positionswechsel selbst kannst wahrscheinlich eh nicht viel herausholen!?! Zumindest ich hab da keinen Weg gefunden, der das Off-Skilltraining effektiver macht, wenn einem die Ergebnisse sowieso egal sind. ;-) |
Zitat:
Ja das hab ich eh alles eingestellt, 2 in der VT is ma a wurst weil die müssen mich sowieso mal verlassen. Aber um den 3 in der vt tuts ma leid. Ich riskiere einfach mal und wenn i wieder daham bin schau i wie es funkt hat ;-) Gn8 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also 16 Stunden hab ich auch noch nie von Vorarlberg bis nach Wien gebraucht..:lol:
Zitat:
In Italien sind wir mit 3 Zügen gefahren, beim 1. bin ich kurz vor der Schaffnerin ausgestiegen, beim 2. hab ich 10€ zahlt, beim 3. hat mich der Schaffner gratis fahren lassen..8-) Zitat:
|
Zitat:
|
zweiter TL-Tag war schwächer als der erste :-(
ein paar verweigerer versteh ich einfach ned :evil: aber zumindest hab ich jetzt nur mehr 2 Spieler aus meinem 15er Kader die unter 100 Skills sind :lol: |
Meine erste prognose das Darko sturm trainer wird ist eingetroffen, jetzt noch einen kaderumbau machen und ihm mindestens ein jahr in ruhe arbeiten lassen.
Mir reicht platz 8 kommende saison ;-) |
Zitat:
na da kann man echt gespannt sein was des wird die Frage ist ob sie ihn bei Platz 8 nicht sofort wieder raushauen? |
Zitat:
Nein, bis der Milanic einen kader nach seinen vorstellungen hat wird es noch dauern Also ich glaub das er im ersten jahr nicht so einen erfolg haben wird ;-) |
Zitat:
Vereine wie Grödig, Neustadt, Wacker, Admira und den WAC muss man eigentlich packen |
Zitat:
WAC hat gezeigt dass man den "Großen" Probleme bereiten kann, und der Kader bleibt gleich in der nächsten Saison. ;-) |
Zitat:
habts ne ordentliche Saison gespielt, nochmal gelingt des ned :-P |
Zitat:
ja stimmt eh, viele waren nach dem innsbruck match sauer, weil man die EL so einfach in 6 minuten "hergeschenkt" hat, die haben aber auch vergessen dass davor ein sehr guter unerwarteter Erfolgs-Lauf das überhaupt möglich gemacht hat. Ich hoff es gelingt nochmal, nächste Saison Platz 5 würd ich sofort unterschreiben. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
chris hat vorgerstern seinen besten Spieler gekündigt! :shock::lol: Zitat:
|
Zitat:
die bewertung an sich is eh ganz zufriedenstellen. nur is er halt immer der schwächste obwohl sein rückstand auf die anderen nur zwei, drei st-skills ist. nein in die vt sicher nicht, da kann ich ihn auch gleich verkaufen :lol: oder gar kündigen nach dem neuen trend :lol: aber es scheint, der Keks hat meinen post gelesen - heut beim TL gleich in 3 skills und in 3 taks sich verbessert 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich, dass er seine Chance bei Sturm bekommt. In Maribor hat er ja ordentliche Leistungen vollbracht! ;-) Zitat:
PS: Mangels guter Alternativen. :lol::lol::lol: Zitat:
Die 1.Saison der Aufsteiger erwischt es nie den Aufsteiger, danach wird es aber schwerer. Für mich bleibt, falls sich nix ändert, Wr.Neustadt Abstiegskandidat #1! |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Mit norm Taks sind es sogar doppelte Chinesen! :-P |
Zitat:
ich hab keine norm taks :-P |
Zitat:
Steht ja sogar unten was du für a ausrichtung spielst ;-) |
Jetzt ist der 14j Scoutjugi-Transfer durch. Da es am Jugi-TM steuerfrei zugeht, ist es eine ganz brauchbare Summe (205k Nettogewinn)! ;-)8-):lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |