![]() |
Zitat:
hallo hallo hallo junger mann. ned frech werdn. i wäre für :depp: |
Zitat:
|
Zitat:
wtf mobbing im internet!!! geht gar ned!! nur zur info alex: :anbeten: |
Zitat:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol: |
Zitat:
na scherz. i muss mi jetzt zamrichten. FORTGEH DONNERSTAG wuhu :party: |
Zitat:
|
richtig! sonst schimpft die oma!
|
Zitat:
oma wirds erst in 9 monaten :D lg |
Zitat:
habts an kleinen schimpansen adoptiert?!?!? :) |
Zitat:
jap lieferzeit 9monate. is ned lagernd :D :D |
auswertung kommt morgen online (tipspiel) neue runde jetzt
|
Sei ned Frech!
|
Zitat:
|
auswertung runde 1 is oNlIne!
SUPer Beteiligung (ist zwar mehr arbeit aber sehr fein)! Und herzlichen willkommen STIERLI!!!!! (WWL, jetzt fehlt noch Lord Wurstilof und fanta11 das wäre noch der Bringer) |
God save the WWL :)
herst burschen.. mir geht mei liga nachm ersten spiel schon am keks... des heisst ich widme mich jetz mehr euch... hahahaha... |
na servas,... souveräner vorletzter beim tippen... da fühl i mi wohl 8-)
|
Zitat:
|
ich habs ma eh dacht.. des spiel muss ja schon gfühlte 10 jahr laufen, dass ihr auf 1000 seiten kommen seids :mrgreen:
aber wenn da eh a olter spammer wie der waschbaerbauch dabei is... wird scho was weitergehn... |
Zitat:
|
Zitat:
PS: ...Aber mein jetziger "All-Time-Best"-Tabellenplatz gefällt mir ganz gut! :lol::lol::lol: |
@stierli
@terminator :heuldoch: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
PS: Die 1.Runde von mir wird wohl kein Streichresultat werden! :mrgreen: |
So habe heute etwas riskiert in meinem Spiel 1. Viertel keine taktik zu spielen die ich habe dafür nur einmal im 3.Viertel die 11er taktik zu spielen naja ob das auf geht :-D
|
Zitat:
Ob es auf geht oder ob es im 1.Viertel in deinem 16er ordentlich abgeht und damit für dich nach hinten los geht, wirst ja bald sehen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
So, nachdem so gut wie alle auf mich getippt haben musste ich heute ja auch den Sieg gegen NAMOPH UNITED holen!
Ist sehr gut gelaufen, bin mit dem Spiel ganz zufrieden, Taktisch sollte noch ein bisschen mehr gehen aber das wird schon noch! Jetzt ist das Ziel für die Premiere League Saison klar definiert "Meistertitel in der League Three"! |
So, ersten Sieg eingefahren und das mit meiner Luschentruppe :lol:8-)
Mal schauen wo der Weg hingeht. |
Zitat:
sollt sich ausgehen Zitat:
und juhu Platz 1 in der Premiere League das kann gern so bleiben 8-) |
Zitat:
PS: TWs sind sowieso überschätzt! ;-) |
Tabellen & Torschützen sind online.
Team der Runde kommt dann morgen vom Faby noch. |
Hallo, wann beginnt der nächste Cup? Ich würde gerne WIEDER mitspielen, ich spielte schon einmal mit......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ein paar neue Interviews auch |
Zitat:
war a ned grad schwer, oda?? lg |
Zitat:
Hi axe hast verdient gewonnen. 2. Wer wird deiner Meinung nach Meister werden? Mhh schwer zu sagen! Da gibt es sicher 2-3 Kandidaten die es schaffen können, vielleicht schlag ja auch ich gleich mal zu :-D Favorit würde ich aber sagen ist aktuell NAMOPH UNITED. Als Schweizer Bundesligateam sollte man den Gegnern schon voraussein! Aber nicht mit meinen Trainer momentan. lg jw |
Zitat:
|
Zitat:
sind die Torwarts wirklich zu viel uberrschätz ich glaube auch die haben eine warscheinlichkeit ;-) Ach ja was ich schon lange sagen wollte Über ein spezie mit Abschlusstärke :Aufgefallen ist mir das jeder Pass vom der spezie ein Tor wird ein super asistgeber kann mann sagen . Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |