![]() |
Und einen Rekord geschafft. Das 1. Team dass einen mehrfachen 14 Punkte Rückstand aufgeholt hat. ;-) 14:0, 14:14. 28:14, 28:28, 31:28 und dann der Sieg. 31:35
|
Zitat:
Oh mano, das war echt ein wahnsinnig gutes Spiel. Verdammt einen Punt noch :-( Verdammt das war echt verdammt blöd gespielt. |
4 und 15.
14 Sekunden. Das Wunder wäre noch möglich. Oida das wäre ja was. (für dich halt nicht) |
das wär jetz zu geil :)
|
Guter Wurf, aber abgewehrt. DAS wars. Nun offiziell.
ECHT tolles Spiel. Ich hoffe das 2. wird etwas eindeutiger für Seattle. |
Wahnsinns Finish, i glaub dem Axe ist jetz nochmal das Herz stehn geblieben :)
|
Die Stats fast gleich:
First Downs 28 29 Total Yards 428 422 Passing Yards 292 408 Rushing Yards 136 14 Penalties (Yds) 7(65) 7(60) Turnovers 2 1 Punts (AVG) 4(39) 5(33) Time of Pos. 32:35 27:21 |
Zitat:
|
Versteh nicht wie man das jetzt so blöd hat auslaufen lassen können. Ein Lauf oder Pass statt dem abknien und man hätte sich das Herzschlagende erspart.
Also ich bin FERTIG, pffff. War wirklich das erwartete extrem enge und harte Spiel. |
Zitat:
Ja verstand ich auch nicht. Entweder man hat gehofft dass baltimore die Auszeit nicht nimmt (aber sorry damit muss man einfach rechnen, sollens aufgeben in den POs?) Insofern ja da muss man einfach laufen. Oder halt die Pässe nach aussen, aber da besteht halt die Gefahr, dass einer nicht gefangen wird. Im Endeffekt ist alles gut gegangen und es ist egal. Hätte sich aber beinahe noch gerächt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |