![]() |
Zitat:
Bist heut zwieder oder was? :evil: Nein das will ich nicht, erstens braucht er so einen nicht und zweitens ist da mitbieten zu gefährlich für ihn weil er nicht hoch weggehen wird!! Und falls du auf meinen MFler anspielen willst, da hat er mitgeboten aber ohne mein wissen |
Zitat:
ich will auf nix anspielen, nur freie Meinungsäußerung :-P |
ausserdem bin ich ja jetzt schon zufrieden mit dem Preis fuer den Mario
trotzdem wird der Stuermer heute kein Schnaeppchen bzw wenn dann voruebergehend bei mir landen soviel ist mal fix ;-) und "bumbum Mario" darf gerne noch ein wenig teurer werden bin schon enorm auf die Bieterliste gespannt, wir werden bald wissen wer noch so positiv verrueckt ist wie der commander :-) |
Zitat:
hab anscheinend doch keine Ahnung, aber ich würd zumindest nie mehr als 2 Mio für einen Spieler zahlen wenn er so wenig Skills hat ;-) |
ich würd sagen er braucht gar nicht mehr viel mehr Skills,
sonst verliert er vielleicht noch seinen Eigen(tlichen)sinn das ist hier im positiven Sinne gemeint :mrgreen: |
Zitat:
und jetzt hat er bei Taks schon 20/20/20 und is erst 24, da gehn doch die ganzen TL Takssteigerungen drauf, daher is mir leiber ein Spieler hat nur 15/15/15 und dafür 10 Skills mehr ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieses mal bin ich echt verwundert über meinen transfer, so viel hätte ich nicht gedacht :shock:
Aber ich freu mich :lol::lol: |
Zitat:
Hätte ihn gern gehabt, nur viel mehr als 1 Mille wollt ich net ausgeben, wurde dann leider noch überboten. Denk ich mir, jetzt hast wohl genug für deinen Balotello. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |