Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

dummp3zi 30.04.2009 09:55

Was ist jetzt eigentlich das programm für die nächsten paar tage?

esel 30.04.2009 09:57

Also ein Beginn erst im Juni passt mir sehr gut bin ja im Mai 3 Wochen in Urlaub und ich will ja keinen Fehlstart hinlegen ;-)

Tomjock 30.04.2009 10:04

Zitat:

Zitat von esel (Beitrag 185851)
Also ein Beginn erst im Juni passt mir sehr gut bin ja im Mai 3 Wochen in Urlaub und ich will ja keinen Fehlstart hinlegen ;-)

I glaub a net wirklich das mit Ende Mai des Werkl an den Start geht zum zocken ;-)
I denk, das des ganze erst so gegen Juni/Juli richtig anläuft, den was da zur Zeit bei den Trainings abläuft gehört ordentlich noch nachjustiert ;-)

Jokeraw 30.04.2009 10:09

Jap das Training ist sicher noch sehr merkwürdig.
Und Kamil hat auch gesagt, dass der Rest auch nicht getestet wird. Insofern wirds noch dauern. Denke ich auch.

Glaub aber dass das Training mit den Steigerungen absichtlich so wild ist. Aus gewissen Gründen. Diese justierung glaube ich nicht, dass sie so problematisch ist. Eher das Skills steigen oder fallen, die eher sich nicht verändern sollten. ala man trainiert Ballabwehr und hat Steigung in Passen oder sowas.

Mor_Lock 30.04.2009 10:13

wie gesagt, das hätte ich schon angesprochen, das man, wenn man einen skill wie passen trainiert, nicht unbedingt viele andere skillfremde steigerungen hat! aber schau mer mal!

ansonsten wird das training eher zu einer glückslotterie als zu einem "training"

dummp3zi 30.04.2009 10:18

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 185860)
I glaub a net wirklich das mit Ende Mai des Werkl an den Start geht zum zocken ;-)
I denk, das des ganze erst so gegen Juni/Juli richtig anläuft, den was da zur Zeit bei den Trainings abläuft gehört ordentlich noch nachjustiert ;-)

Wenn das stimmt...noch soooo lange warten!:cry::cry::cry:
Anfang mai war geplant...:confused:

trotzdem gute arbeit :clap: :respect:

Tomjock 30.04.2009 10:27

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 185873)
Wenn das stimmt...noch soooo lange warten!:cry::cry::cry:
Anfang mai war geplant...:confused:

trotzdem gute arbeit :clap: :respect:

weiß net ob's wirkli no so lang dauert, aber i denk wir haben lieber a game zum zocken wo alles so halbwegs 1a läuft, als a game wo ma sich dauernd nur beschweren, da immer wieder irgend a bug auftaucht und nervt ;-)

gut ding braucht halt sei zeitl 8-)

dummp3zi 30.04.2009 10:32

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 185880)
weiß net ob's wirkli no so lang dauert, aber i denk wir haben lieber a game zum zocken wo alles so halbwegs 1a läuft, als a game wo ma sich dauernd nur beschweren, da immer wieder irgend a bug auftaucht und nervt ;-)

gut ding braucht halt sei zeitl 8-)

da hast recht!
trotzdem...

dummp3zi 01.05.2009 14:36

Wie steht's mit den trainings?
Muss man noch viel verändern?
Oder nur kleinigkeiten...

Bookie 04.05.2009 09:04

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 186733)
Wie steht's mit den trainings?
Muss man noch viel verändern?
Oder nur kleinigkeiten...

Sehr, sehr viel..... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.