![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, ende der saison gibts bei mir auch den 4er, dann gehts erst richtig los^^
|
http://666kb.com/i/bmqxpuw635pdmltog.gif
Bin durch und durch zufrieden...für nen 1er trainer... ALLE DOWNS FITNESS! lg Lask930 |
Also ich bin Heute mit dem Training unzufrieden
Torinstinkt Intensität 10 1er offensiv 21 Verschlechterungen 53 Verbesserungen 11 Skill Downs 4 Skill Ups Da die Skill Downs leider auch A-Skills beinhaltet haben, bin ich angefressen:twisted: mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich find das training ok.. die vielen fitness-downs waren weil bei mir alle bis auf zwei spieler auf fitness 10 waren...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1284738245 |
[QUOTE=mandis65;661916]Irgendwie habe ich den Eindruck, das deine Tabelle nicht viel aussagt.
naja, wenn du meinst. bin ich anderer meinung... Es sind keine Angaben von Kadergröße, Alter der Spieler angeben noch ist angegeben wie oft die Spieler eingesetzt wurden. Bankerldrücker steigen schlechter. angaben in dieser art sind schwer zu machen. es ist nicht! mein training, welches angegeben ist, sondern die aus dem forum...und da nicht alle alter und kadergröße abgegeben haben...es gibt jedoch einige angaben, aber alles hab ich auch nicht vor preiszugeben... Sind die Werte wohl nicht relevant, um einen Vergleich von Trainerstärke und Trainingsintensität aufzustellen. da bin ich anderer meinung...denn es ist ein mischmasch, von allem etwas und ein "MITTELWERT"... es gibt natürlich immer eine abweichung vom mittelwert, ABER man kann sich trotzdem orientieren... lg |
Mein heutiges Training:
94 Steigerungen (80 +14) 27 Minderungen (19 + 8) 11 Skill ups (9 SK + 2 SA) 10 Skill Downs (7 Fitness, 2 Kondi, 1 Taktik) und 15 Spieler von 22 haben trainiert! Lg. |
3 mal fitness down,
6 mal Tackling oder Deckung up. Ich finds gut. aber mir fällt auf, dass meine Stürmer bei den Def Skills schlecht trainieren. Gibts den Bug noch immer?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |