![]() |
Zitat:
Ergebnis: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...40#post1174240 Nein, vom Namen her! :lol: Das kann sich sogar ausgehen. ;-) PS: Mit sehr viel Glück und Verstand sogar ohne Muliaccounts! 8-) |
Zitat:
Da mach ich vorher lieber Verlust als das ich mit multiaccounts herum spiele. Wieso willst du mir sowas unterstellen? :-? :lol::lol::lol: |
Zitat:
NEIN, aber eines ist schon komisch, manchmal bist der chris und dann wieder der commander! :lol: |
Zitat:
Muss ich das jetzt verstehen? Erklär mir das? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub es is besser du sagst nix mehr den sonst versteht des einer net und dann heißts das i bescheiß |
Zitat:
Ich distanziere mich hiemit davon, dass du irgendetwas mit Mulitiaccounts zu tun hast!!! ABER, jetzt hab ich deinen "schmutzigen" Trick gefunden, wie du deinen Spieler um an die 300k los werden willst. :shock: 1) Spamst mit Signatur (das darfst ja)! :lol: 2) Schreibst rein, dass er 15 Xp hat. Das ist eine glatte Lüge!!! :mrgreen: |
Zitat:
Passt. In der Auktionsbeschreibung hab ich aber 14,9 geschrieben :lol: |
Zitat:
In der Signatur stehen aber die 15. ;-) Denkst dir, dass er durch die Filter rutscht und so im Forum gesichtet wird, nachdem du als Negativbsp meinen Einkauf mit den 9,9 gesehen hast!? ;-)8-):lol: @chris: "KRITIK" ENDE! |
Zitat:
Ja genau, so is es. Hab wegen dem filter Angst :lol::lol: Kannst ruhig Kritik ausüben, ab Mi is ma des Wurst. Dann habt's eh a ruh :lol::lol: Pfiat Eich, gute Nacht ;-) |
Zitat:
Naja, in dem Fall ist es ja ned ernst gemeint! Richtige Kritik kommt nur, wenn es um was weitreichendes für ganz dbdT geht und ned um einen Transfer! ;-) :shock: Ist es scho so weit? Bis Mi wirst ja noch 1-2x ins Forum schauen, oder? See you! Viel Spass bei deinem Urlaub von uns und gn8!!! PS@david, fallst noch da bist: Hast an Tipp für mich, wie ich gegen den wohl schwersten Gegner morgen aufstellen kann, um zu gewinnen? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ich hab eh grad andere Sorgen - muss morgen von Vorarlberg nach Wien...mit dem Zug! :-? |
Zitat:
Da frag ich mich, was du in V.berg machst!? :shock: Die Strecke ist ganz schön anstregend. :-? Da hilft nur Schlafen (nur im Schlafwagen so richtig sinnvoll) oder sich mit dbdT die Zeit vertreiben! :lol: |
Zitat:
Family. Das Problem is ned Schlafen oder Anstrengung, sondern Hochwasser. 3 Teilgebiete sind gesperrt, ich muss schaun, dass ich da iwie durchkomm. Wird ein "lustiges" Abenteuer..:lol: |
Zitat:
Zitat:
die erf beim gezeigten spieler ist schlecht, bei den anderen ist sie in ordnung, aber da mir sehr viele cupspiele abgehen (die letzten 2 saisonen nur 3 spiele) ist die auch nicht perfekt. geht aber jedem so der den umbau in höhren ligen beginnt. |
@rs1:
der Plan ist sicher nicht schlecht - allerdings hast du dich mMn für die falsche Taktikausrichtung entschieden...;-) @david: das ist sicher ne Odyssee - auch bei uns (Burghausen) ist das Hochwasser gestern mit voller Wucht angekommen. Normaler Pegelstand der Salzach bei ca. 2m, heute Nacht der Höchststand 8,8m - bei 9,2m hätts die Ufermauer nicht mehr gepackt und die ganze Altstadt wäre überschwemmt worden...:shock: Dafür ist heut schulfrei...:lol: |
Zitat:
|
Ja in Sbg war's sicher auch knapp - in Freilassing war glaub ich die Saalach auch ein großes Problem?
Je weiter flussabwärts man kommt, umso schlimmer wird's dann meist. In Tittmoning (kurz vor Burghausen) sind scheinbar Dämme gebrochen, sonst hätts evtl. bei uns die Riesen-Überschwemmung gegeben, wer weiß. Und Passau ist ja sowieso schon Land-Unter. :-( |
Zitat:
also teilweise waren ja Autos wirklich zu 98% unter Wasser, es gab schon einige arge Bilder, Passau war auch Extremzustand |
Zitat:
wennst mit 10 spieler am feld stehst die austrainiert sind mit 60 off taks und erf über 12 und dann ka chance hast als offler, dann rennt eh was extremst schief |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt mit Ersatzverkehr zum Brenner, meinen Zug ned erreichen, und dann die Nacht whsl. in Villach festsitzen. Im Idealfall letzten railjet dort erwischen..:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja meine spieler haben auch weinig cupspiele der wenigste hat 2 , 5 spieler haben schon 7 spiele hoffe ich komme bis 1.K.O runde , und du wirst sicher noch weiter kommen und damit wirst mal viel aufholen und hoffe ich treff dich erst in Gruppenphase oder in denn K.o Runden 2 cupspiele ist ein liga spiel und wenn die spieler 19 sind und dann jede saison mind. 6 spiele spielen kann sollte mann zufrieden sein . in denn unteren ligen sollte mann das schon bei 18j schaffen . |
Zitat:
der nachteil derer die mit def oder normskill beginnen ist, das sie mit zunehmenden alter länger trainingsbezogen spielen müssen. mir ist wichtig das 10 mann am feld stehen die ti/sk austrainiert sind, denn dann ist es egal wer im sturm spielt und ich kann die normalo und def skillst trainingsoptimiert trainieren. verstehst ? |
Zitat:
Und ob es eine saison länger dauert oder nicht ist dann eh ncht so extrem wichtig das sie in allen skills austrainiert sind bei dem Plan ST und Def und zum schluss MF training . |
hoffe bei den bayern und bei euch in Österreich geht alles halbwegs gut ab. viel glück! die firma von meinem arbeitgeber
und daheim der angrenzende stadtteil wurden daweil schon evakuiert :-( die umliegenden dörfer saufen auch schon ab und was die elbe angeht, kommt ja noch die volle Ladung aus Tschechien (plus Moldau) rüber :-? sieht echt schlecht aus... |
Puh, toitoitoi allen Hochwassergefährdeten.
Bei uns dürfte sich die Lage nun hoffentlich entspannen, aber war echt sauknapp! @david: gute Heimreise noch, vielleicht hättst lieber den :plane: nehmen sollen... |
Frage in die Runde:
Da ich jetzt dann 2wochen TC pause machen werde stellt sich mir eine frage auf, und die wäre: Wie funktionieren die pos wechsel genau? Ich will keinen fehler drin haben weil ich kann nicht reagieren und dann wäre es schade. Ich hab eingestellt spieler x im 2 abschnitt nach VT links. Spieler xx im 2 abschnitt nach mf links Spieler xxx im 2 abschnitt nach vt zentral Spieler xxxx im 2 abschnitt nach mf zentral Macht der mir das so oder gibts was wichtiges zu wissen? |
Zitat:
du musst nur aufpassen dass du nicht zuerst z.b. einen Spieler ins MF stellst wenn da schon 5 sind oder einen Spieler in die Verteidigung wenn da schon 5 sind... |
Zitat:
Das kann mir nicht passieren, 3-3-4 is die formation ;-) Hab grad gschaut, ein vt würde ins mf wechseln und gleich danach hab ich eingestellt das ein mf in die vt wechselt Dann hätt ich kurz nur 2 vt, geht das dann überhaupt? |
Zitat:
|
Geht das wenn ich ein 3-3-4 spiele das ich einen mf in den st ziehe, dann wären es 5 stürmer aber nur 2 mf spieler
|
Was geht dann? :shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei einem 3-3-4 geht gar nix so wie du es mir erklärst |
Zitat:
oder einen ST ins MF und einen MF Spieler in den Sturm |
Zitat:
1 ST ins MF 1ST in VT 1 VT ins MF 1MF in ST ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |