![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hiermit. dabei. :) |
Ola @all
Meld mich mal wieder in 2 tagen gehts ja los, sind ja einige teams dabei die ich kenne !! Namaste Ask chri 11 - Henkam & Mat . @mat hast deine mannschaft komplett umgebaut :?: lg Jw |
Zitat:
wie stark darf man die 1.BL in da schweiz einschätzen? lang hab i ja nimmer, dass i i auf dich vorbereit. ;) |
Zitat:
Hi moserchr1 Also stärker als dich auf alle fälle , gibt aber weit stärkere als mich ( noch ) ;-) bzw vorbereiten brauchst dich nicht hau immer best of rein . Seh gerade hast ja 5 monate vor mir angefangen, was machst den die ganze zeit, hab auch nicht soviel zeit aber das game ist ja auch powidl.:-D lg jw |
@ johnwood
jup, hab meine mannschaft umgebaut, war mal an der zeit, bin nit weiterkommen in der liga, mannschaft war auch scho im schnitt um die 27 jahre alt, deshalb radikalmaßnahme ergriffen :) stimmt einige bekannte namen in der liga, mal schaun, wie ich mich da so schlagen kann. meine jungis gehn dann jetzt auch scho in die 3. saison |
Zitat:
dzéchbureś Mat Wird ja supi , wann denkst das du wieder konkurrenzfähig bist ? lg jw :violin: |
Zitat:
in der league three und im championship is die traktorgang zweimal drin.... nur so nebenbei.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab jetzt leider 3jahre aus schulberuflichen gründen ned können. oda warns fast 4. aber i zock ja ned dass i in de BL kim sondern um a guadi zu haben. :) bist du eig wirkli aus da ch? |
moser, moser, moser... spielst du mit noch älteren leuten als ich? :-D
|
Zitat:
Aha:-D Ps:Schweizer mit österreichischen wurzeln lg jw |
..aber leicht hab is eam ned gmacht,..:).. da habens gekämpft di buam,..
nur i hätt ma dacht, 1 chance krieg i schon... lg.. |
Auftaktsieg war schon mal wichtig :-)
jetzt sollten zwei Siege her und dann gehts gegen den termi am 4.Spieltag ... |
Zitat:
mfloh und ich wir haben uns heut scho fast gegenseitig aus dem Titelrennen genommen, da hätt wohl nur der Sieger mithalten können, aber mal sehn vielleicht erlaubt sich da termi ja auch mal ein oder zwei Ausrutscher :) |
Zitat:
Letzte Saison habt ihr ja auch keine (bzw nur ein) Tore bekommen, da kann ja fast nur ein 0:0 rauskommen. :lol: Ja, Ausrutscher sind immer drinnen!!! => Müsst euch nur weiter verstärken und ich (mit Verkäufe) so wirklich an die jetzige Stammspieler-Substanz gehen! Wobei es für euch auch zZ möglich ist mein Team zu schlagen! Etwas Glück braucht man/ihr dazu eben. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ST: 21, 29 MF: 32, 32, 33, 33 VT: 21, 32, 33, 33 :D erfahrung is gold wert :D aber heit hast mi gscheit gegradlt -.- |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
mein ältester ist jetzt auch 29, aber die andren sind zum Glück noch 2 Jahre jünger somit geht des noch ein paar Saisonen :-)
|
So auf der Homepage ist alles zum 1. Spieltag aktualisiert. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...aber bestimmt nicht deine ST! :mrgreen: PS: Da fällt mir ein neues gutes Feature ein, das noch fehlt: Eigentore!!! :lol::lol::lol: Ich glaub, die hat noch nie wer gefordert! ;-) |
Zitat:
Eigentore wären allerdings interessant die gibts allerdings dann nur nach Ecken :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie cool isn des.. i hab grad gsehn, dass ich beim :cheer2: team der runde :cheer2:abgräumt hab... wo is meine Spielerumbenennung :madgrin: :madgrin:
|
Zitat:
|
leicht war des eh ned... der sc pinsdorf hat sich ja eh gewehrt wo's ging.. sonst hätt ich ja 12 mal troffen..
|
Zitat:
i woid da nur helfen damitst a mal was gwinnst :D |
sollt ich jetz den :meinheld: oder den :schleimer: posten?
Zitat:
|
Ich bin zufrieden mit dem 1ten Spieltag.:lol:Klarer Sieg einmal zum Auftakt,so kann es weiter gehen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |