![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich solche Gebote wie der Pezi gemacht hätte, dann hätte der eine oder andere Jugi über 1,5 Mio. gekostet. :shock: |
hatte diese saison den richtigen jugi getroffen und ü600k erhalten :)
macht mir die wahl ob gut/mittel tl leicht |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=648007 |
Training
Hallo zusammen,
ich habe heute alle meine Oldies verkauft (14 Mann) und starte jetzt neu durch. In der ersten Meisterschaftsrunde noch 12:0 gewonnen, heute 0:11 verloren - daran werde mich nun gewöhnen... Meine Motivation passt aber! Meine Frage gehen Richtung Training: -soll ich alle Skills abwechselnd trainieren oder mich spezialisieren (zB 10xVT, 10xMF, 10xST)? -mich welcher Intensität trainiere ich am besten? Danke für die Hilfe! paulaner |
Zitat:
Immer mit Intensität 10 trainieren und ja nicht die skills wechseln. 2-3 Saisonen ST training ( am schwärsten und mit 16 jahren bekommst 5 stricherl ) Dann auf MF oder VT wechseln. |
Danke für die Tipps!
|
Zitat:
intensität sollte 10 sein! darf ich fragen, wie viel für deinen alten kader bekommen hast? will nämlich nicht rechnen, da ich nur via smartphone online bin ;-) |
Aja, Taktiken brauchst nicht Trainieren, die steigen wunderbar im TL mit ;-)
|
Mannschaft (fast nur 34-36 jährige, keiner der in Pension geht) rund 4,5 Mio.
Danke für die Tipps - das mit der Taktik hätte ich nicht gewusst und ist wichtig für mich das ich bisher immer Spieler mit guten Skills gekauft habe und dann intensiv und sehr oft Taktik trainiert habe. in meinem Team habe ich nun 3 Spieler, die 24/25/26 Jahre sind, der Rest 20 Jahre und jünger - stört es hier nicht dass sie mit Intensität 10 trainieren? paulaner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |