![]() |
juhu 8:7 im Elfern gegen die Kokosnuss gewonnen, da steigt die motivation doch gleich wieder ein wenig:-D
wie ists bei euch gelaufen? |
Zitat:
Ich hab glatt mit 11-0 gewonnen :-) |
Zitat:
Wie gehts weiter bei dir? Ich treff auf Serbija united, hab aber noch nicht nachgeschaut ob ich da eine Chance habe. Die Armee der Finsternis hat anscheinend zu viel Geld und gönnt sich einfach mal den teuersten Spieler bisher:shock: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
btw: Harm Los hat mir heute das Weiterkommen im Cup gesichert, ich mag den Jungen :D |
Zitat:
Zitat:
Ich bin vor 2 Wochen erfolgreich in Runde 1 ausgeschieden. :lol: |
Die nächste runde werde ich noch überstehen und dann is schluß :-(
Kennt wer meinen gegner "Brattelfettlbrot ( Mad )" Hat 20/19er taktik und gute skill bewertungen. |
Grats @Cup-Gewinner von heute ;)
Ich zähle zum Glück auch dazu, hab ein arges Spiel gegen meinen Mitaufsteiger mit 3:2 in der Verl. gewonnen und wenn ich mich ned verschaut hat ist mein nächster Gegner auch nicht unschlagbar, hätte ich mir nicht gedacht, dass ich da mitspielen kann |
Zitat:
es gibt halt doch noch offensive Teamchef die Qualität schätzen und bei uns verkauft nicht alle paar Tage einer sein ganzes Team. ;-) Zitat:
|
Zitat:
Ja ich hab damit gerechnet nur wenn mein stürmer heute nicht mehr viel steigt könnte es richtig eng werden das sich der mario ausgeht :evil: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |