![]() |
Hallo Teamchefs,
bräuchte dringend mal eure Hilfe. Seitdem mein Laptop den Explorer upgedatet hat, kann ich teilweise die grünen Button, z.B.: den Button "Gebot abgeben" beim Transfermarkt, nicht mehr drücken/betätigen. Hab Windows NT Ist da eine Einstellungsänderung im Explorer von Nöten? Das komische ist, dass ein Freund von mir Windows 7 hat und ich bei seinem Laptop ebenfalls keine Gebote usw. abgeben kann. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine! MfG 11Kings __________________ |
Zitat:
|
Zitat:
somit werden die Scheuhubers den besten Goalie einheimsen und das mit 11 Gegentreffern! :shock: :-? |
Zitat:
wird mir ne lehrer für die kommenden saisonen sein (obwohl ich schon einmal den goldenen handschuh gewonnen hab, ist mir gar nicht aufgefallen ^^) |
Anpassung des Marktwertes.
Ich bin der Meinung, dass zumindestens kurzfristig weitergeholfen wäre, wenn der Marktwert mit dem letzten Transferpreis angegeben wird. Ist sicherlich auch nicht 100 pro korrekt, aber meilenweit besser als das aktuelle System. |
Training
Es gab ich glaube bei der EM 2008 die Möglichkeit, beim Training GRUPPEN zu definieren um mehrere unterschiedlich Dinge gleichzeitig trainieren zu können. Wäre eine Überlegung wert. Auch teure Trainigslager wären super, um Geld aus dem Spiel zu pumpen. |
Cup
Da ja jetzt in D ab der nächsten Saison die höchste Liga sprich BuLi mit von Usern gemanagten Teams besetzt ist, könnte doch auch der offizielle Cup anfangen. |
Zitat:
Maximiere das Fenster und klicke einmal auf den grünen Rasen (Hintergrund) Ich glaub, das liegt an der Werbung - ich hab genau das selbe Problem - bei mir hilfts 8-) |
iPad - Mannschaftsaufstellung?
Hallo Leute!
Habe leider über die Suchfunktion nichts dergleichen gefunden, deshalb poste ichs mal! DBDT funktioniert übers Apple iPad eigentlich super, nur die Mannschaftsaufstellung nicht wegen drag and drop! Gibt es hier einen Trick, bzw. eine Einstellung, oder müsste man da programmiertechnisch was ändern? Ich nehme an dass in Zukunft immer mehr user über Tablet-PC´s arbeiten werden, jetzt wo´s das Galaxy Tab auch gibt, deswegen wärs auf alle Fälle praktisch, jede Funktion von TC nützen zu können! MfG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |