![]() |
Zitat:
psst ... 2 unglaubliche Knipser finden schon auch immer wieder mal in´s Spiel ;-) |
jawoll, der sieg gegen die schienbeintreter ist mir nicht mehr zu nehmen :cheer2:
|
Zitat:
Nettes Logo ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, man muss mit Jugis keine finanziellen Gewinne á la TC einfahren, sondern sollte sich nur um seinen eigenen Nachwuchs im Team kümmern? Momentan haben wir viele Jugis am Markt, daher lohnt es sich vielleicht nicht seine eigene Aka laufen zu lassen. Und auch in Zukunft lohnt es sich wohl nur für den eigenen Bedarf. |
Zitat:
und der diz hat das zumindest auch sehr lange gemacht keine Ahnung ob dem noch so ist! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nur wozu soll ich denn meine eigene Aka laufen lassen, wenn ich um meist weniger finanzielle Mittel mir meine Wunschspieler kaufen kann? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=65308 mehr Worte braucht´s nicht! ;-) |
Zitat:
Vorallem bekomm ich dort meine Wunschspieler und muss nicht ewig warten bis was brauchbares gezogen wird :-? |
Zitat:
Eigentlich ideal für Neuanfänger, da die absolut brauchbare Jugis zu billigen Preisen erhalten! |
Zitat:
Und wenn es der Rest nicht blicken will, dann freuen wir uns :lol: Find es halt ein gutes Mittel für Späteinsteiger mal sein ganzes nutzloses Startteam auszutauschen. Also später, wenns mal keine Jugiflut mehr gibt. Da haben viele auf das falsche Pferd gesetzt. Ich nehm mich da nicht aus :-( Nur ists bei uns "Piefkes" noch ein wenig abgemildert. |
:lol: den wollt keiner, dann muss ich ihn halt kündigen! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=64717 |
Zitat:
Wäre gar keine Jugend-Aka besser? Seids doch froh dass derzeit billig ist wie nie. Ich lass sie doch momentan auch net laufen. Aber die Grundidee, sich mit Jugis zu versorgen wenn man will, ist mMn äußerst vernünftig. Kennt ja auch jeder die Nachteile der Jungspunde |
Zitat:
:nerd: |
Zitat:
Denke nicht, dass das sinnvoll ist, zumindest derzeit nicht. Denn zunächst muss er so oder so Geld sparen - und dann lange zu warten, bis die Aka ihm mehr als 10 brauchbare Talente geliefert hat, ich weiß nicht so recht. Zur Zeit kann man für weniger als 300k eine ganze Mannschaft ordentlicher Jugis kaufen, mit nem passenden Trainer dazu ist das sicherlich die derzeit bessere Strategie. Was aber selbstverständlich sein kann, ist, dass sich die Preise in den kommenden Saisonen wieder deutlich weiter oben ansiedeln. |
1. Spiel in dieser Saison (erwartungsgemäß) nicht gewonnen! Bin aber mit dem 0:0 auswärts sehr zufrieden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich bedeutet der aber knapp 100k minus :evil: Hätte mir eigentlich um die 100k erwartet :oops: |
Zitat:
Zitat:
Aber deine Grundaussage und auch allgemeiner Tenor derzeit im Forum ist, dass man mit Jugis verkaufen immer (edit) steinreich werden muss. Hab ich zumindest das Gefühl :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich muss kein Geld mit den Jugis verdienen, ich will nur bloß keines verbrennen! :lol: (was ich jedoch zur Genüge getan habe :evil: ) |
Zitat:
|
Naja wenigstens ein zufriedener Verkauf. Hätte ihn auf 180k geschätzt
|
Zitat:
Ich persönlich habe ja immer nur über den extrem hohen Glücksfaktor bei der Jugend gejammert und natürlich, dass ich eigentlich nur Pech hatte und insofern eine enorme Summe verbraten. Im Endeffekt geht es aber immer genau darum, wieviel ein gerade gezogener Jugi am Markt wert ist. Unterschreitet dieser Wert die Investitionssumme, dann lohnt sich Jugendarbeit ganz einfach nicht - so wie bei mir das von Anfang an der Fall war. Andere haben eh ganz gut verdient damit, insofern passt das schon so. :lol: Aber es wird garantiert auch wieder ne Zeit kommen, in der sich die Investitionen locker lohnen werden... |
noch ein Geschenk, :-? wenn das so weiter geht :lol:
|
rangliste heute:
skills 7 taks 9 damit geb ich mich mal zufrieden 8-) :mrgreen: |
Also wenn der Pompinio nicht in die Top10 kommt, kann ich den neuen Trainer vergessen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
skills/taks fb ist erstaunlich gut mit 2 jugis von beginn bzw. 3 16j. eingewechselt |
Zitat:
|
Zitat:
Skills - 2 % vom Indexschitt sind mal knappe 300 Plätze ;-) |
Zitat:
|
Hobts den gesehen: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=63693 Und mir würde der Tainer gefallen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=64548 Leider habe ich 400k. zu wenig am Konto! :-? Deswegen wirds wohl eher ein offensiver 3er oder ich warte noch eine Saison und kauf mir dann einen 4er!? :roll: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein aktueller ist zwar ganz nett aber nicht mehr brauchbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |