Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

dummp3zi 06.05.2014 17:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1245447)
:shock::shock::shock:

stark, p3zi,
ich hab mühevolle Jahre trainiert und trainiert und ...
d.h., du bist der erfolgreichste Transfermarkt-Akteur :-D
scheinst darin eindeutig der Beste zu sein.
warum bleibst nicht bei deiner Strategie?

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1245449)
respekt, höre das zum ersten mal. also wenn das geht, dann ist das wirklich super. ich glaube diesen weg haben die wenigsten eingeschlagen

wenn das funktioniert ist das sicherlich ein besserer weg, weil dieser sicher mehr spass macht als umzubauen..

Ja es war bis jz voll lustig, nur hab ich halt in den letzten Saisonen ALLES auf einen Jahrgang gesetzt. Und es ist ganz einfach. Auf Buliniveau kann man diese Strategie nicht ewig verfolgen. Irgwann geht eine Welle an Spielern in Pension bzw. ist der Trainer weg und kein Geld da..:-(

Banditozzz 06.05.2014 21:06

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1245684)
Ja es war bis jz voll lustig, nur hab ich halt in den letzten Saisonen ALLES auf einen Jahrgang gesetzt. Und es ist ganz einfach. Auf Buliniveau kann man diese Strategie nicht ewig verfolgen. Irgwann geht eine Welle an Spielern in Pension bzw. ist der Trainer weg und kein Geld da..:-(

hmm, also haben wir hier gelernt wie man auch bulimeister werden kann :-D:-D:-D

Xantl 07.05.2014 08:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245609)
ich habe mit def skills angefangen und bin dann auf off skills umgestiegen.
das war für mich der falsche weg, ich würde jetzt jeden raten unbedingt mit off skills zu beginnen.

Mein glück war das ich meine ganzen spieler verkaufen konnte und genügend andere off spieler am markt waren.
dadurch hab ich einen umbau vom umbau gemacht :lol:

nun sehen alle meine 12 spieler so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...55b3c9764f7b10

kann ich nur bestätigen. ich habe mir zum kohle machen 3 16jährige gekauft und mit den anderen, die schon def skills hatten mittrainieren lassen. die 16jährigen sind in den off skills wunderbar gestiegen, während die älteren so ihre probleme hatten.
umbau vom umbau war aber auch nicht das goldene vom ei oder? sprich der spieler könnte für sein alter bei den skills schon weiter sein

Binne 07.05.2014 11:17

Super! Vielen Dank für eure Antworten! Das hilft mir erstmal.

Gib es denn eigentlich mittlerweile einen festgestellten Zusammenhang zwischen Aktionen im Spiel, Bewertungen, Skill Ups im Training und Ligenhöhe?

Das sind so die Kniffe im Spiel bei denen ich noch im Dunkeln tappe :lol:

Banditozzz 07.05.2014 11:27

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1245798)
Super! Vielen Dank für eure Antworten! Das hilft mir erstmal.

Gib es denn eigentlich mittlerweile einen festgestellten Zusammenhang zwischen Aktionen im Spiel, Bewertungen, Skill Ups im Training und Ligenhöhe?

Das sind so die Kniffe im Spiel bei denen ich noch im Dunkeln tappe :lol:

ich glaube nihct nur du ;-)

MMM 07.05.2014 13:18

Suche noch immer TCs, die jetzt umbauen und Interesse an einem Friendly-Bewerb mit nur 16j haben!

dummp3zi 07.05.2014 18:08

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1245929)
Suche noch immer TCs, die jetzt umbauen und Interesse an einem Friendly-Bewerb mit nur 16j haben!

Ich wär dabei!:-D

Zurndorfer 13.05.2014 17:28

Bin auch gerade am Umbauen, hab nach einigen Jahren wieder Lust auf dbdt - hab meine Altherren verscherbelt, wobei leider nur 1,7 Mio rausgekommen sind, den Kader mit 16er gefüllt und einen 5er Trainer verpflichtet :)

Mal sehn wie lange es noch dauern wird bis ich wieder mal ein Spiel gewinne :lol:

Banditozzz 13.05.2014 19:38

was sagen die komplettumbauer zu den preisen am TM? War nicht so teuer heuer oder? :-D

Commander 13.05.2014 19:45

Brauch zwar keine 16 jährigen mehr aber das was ich beobachtet habe war das die preise ziemlich konstant zu den letzten 2 saisonen waren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.