Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Eminator 18.08.2011 22:21

Respekt Hannover aber Schalke oh mein Gott.....

General_H 19.08.2011 13:28

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 863470)
Respekt Hannover aber Schalke oh mein Gott.....

Schließe ich mich an.

Aber Schalke kann mit Raul im Rückspiel auch 5:0 gewinnen mMn. Ist eine Wundertüte die Mannschaft.

AnteS. 19.08.2011 16:24

hannover verliert in sevilla und schalke macht das daheim noch klar :-?
ist doch schon jetzt das perfekte setup für die medien :-(

MKnelangen 19.08.2011 20:35

Meine Güte sind die Wolfsburger schlecht, das müsste ja mittlerweile 6:1 stehen:shock::lol: Wobei Gladbach natürlich auch die letzten Monate bestätigt und stark spielt.

PS: Werde vor der Saisonumstellung zum PC und starte dann in Ö von ganz unten, habe mich doch dazu entschlossen mich nirgends ins gemachte Nest setzen zu wollen;-)

Pomme16 19.08.2011 20:39

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864068)
Meine Güte sind die Wolfsburger schlecht, das müsste ja mittlerweile 6:1 stehen:shock::lol: Wobei Gladbach natürlich auch die letzten Monate bestätigt und stark spielt.

PS: Werde vor der Saisonumstellung zum PC und starte dann in Ö von ganz unten, habe mich doch dazu entschlossen mich nirgends ins gemachte Nest setzen zu wollen;-)

Ja echt grottenschlecht die Wolfsburger, besonders in der Defensive.

Bist du sicher dass das deine Entscheidung war mit von 0 starten?:shock::-P:lol::oops:

MKnelangen 19.08.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 864072)
Ja echt grottenschlecht die Wolfsburger, besonders in der Defensive.

Bist du sicher dass das deine Entscheidung war mit von 0 starten?:shock::-P:lol::oops:

Wieso die Frage? Glaubst du ich hatte keine Angebote? Wenn ja, dann täuscht du dich, Angebote im zweistelligen Bereich und durchaus gute dabei;-) Hätte mich vermutlich auch anders entschieden hätte ich nicht die nächsten 10 Monate kaum Zeit um Einstellungen zu machen und ich hätte ein schlechtes Gewissen ein Team mit guten Voraussetzungen zu übernehmen und dann nicht ideal weiterzuführen. Mit nem Neustart kann ich 10 Monate problemlos nix tun:-P

Pomme16 19.08.2011 20:46

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864074)
Wieso die Frage? Glaubst du ich hatte keine Angebote? Wenn ja, dann täuscht du dich, Angebote im zweistelligen Bereich und durchaus gute dabei;-) Hätte mich vermutlich auch anders entschieden hätte ich nicht die nächsten 10 Monate kaum Zeit um Einstellungen zu machen und ich hätte ein schlechtes Gewissen ein Team mit guten Voraussetzungen zu übernehmen und dann nicht ideal weiterzuführen. Mit nem Neustart kann ich 10 Monate problemlos nix tun:-P

A

Keine Angst ich glaube dir schon, dass Angebote da waren ist eh klar, aber womöglich hatten die Admins was dagegen. Aber wenn du eh keine Zeit hast, kannst du es gemütlich laufen lassen.

MKnelangen 19.08.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 864077)
A

Keine Angst ich glaube dir schon, dass Angebote da waren ist eh klar, aber womöglich hatten die Admins was dagegen. Aber wenn du eh keine Zeit hast, kannst du es gemütlich laufen lassen.

Ne ne, hatte das ok vom Thomas. Naja, seine Aussage war das er dagegen im Grunde nix machen kann und es daher ok ist:lol:

edit: 4:1, Reus bringt beim Kicker-Managerspiel heut ordentlich Punkte:)

Pomme16 19.08.2011 21:11

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864078)
Ne ne, hatte das ok vom Thomas. Naja, seine Aussage war das er dagegen im Grunde nix machen kann und es daher ok ist:lol:

edit: 4:1, Reus bringt beim Kicker-Managerspiel heut ordentlich Punkte:)

Jaja was sollen die auch machen.

Schade nur, dass du den Bobadilla wahrscheinlich nicht hast.:lol:

MKnelangen 19.08.2011 21:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 864094)
Jaja was sollen die auch machen.

Schade nur, dass du den Bobadilla wahrscheinlich nicht hast.:lol:

Recht hast du, dafür aber den Götze, den Mölders, den Gündogan, den Son und den Schieber:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.