Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 20.04.2012 18:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1009798)
mal sehen, auf den vorderen plätzen ist mal alles ziemlich eng beisammen!

Noch vielleicht schon. Aber bald dürften sich 2-3 Top-Favoriten herauskristallisieren und du wirst spätestens Dank deines neuen Trainer dabeisein. ;-)

myd3us 21.04.2012 08:05

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1009803)
Noch vielleicht schon. Aber bald dürften sich 2-3 Top-Favoriten herauskristallisieren und du wirst spätestens Dank deines neuen Trainer dabeisein. ;-)

glaub ich nicht ... ich geh mal davon aus, dass ich das spiel am montag deutlich verlieren werde :-(

noucamp 21.04.2012 08:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1009905)
glaub ich nicht ... ich geh mal davon aus, dass ich das spiel am montag deutlich verlieren werde :-(

Selbst wenn das Spiel verlieren solltest bist noch nicht aus dem Rennen.
Zudem ist's schwer vorhersehbar welche Elf der Rapidler auf den Platz schickt.
Hat jetzt öfters eine starke Mannschaft spielen lassen. Kann durchaus sein, dass seine Jugis wieder zum Zug kommen.

myd3us 21.04.2012 08:51

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1009910)
Selbst wenn das Spiel verlieren solltest bist noch nicht aus dem Rennen.
Zudem ist's schwer vorhersehbar welche Elf der Rapidler auf den Platz schickt.
Hat jetzt öfters eine starke Mannschaft spielen lassen. Kann durchaus sein, dass seine Jugis wieder zum Zug kommen.

schon klar, dass ich dann nicht aus dem rennen bin, weil ich ja den rapidler und den hangover in der rückrunde jeweil mit heimvorteil gegenüberstehe, aber naja mal schauen. kann mir nicht vorstellen, dass er nicht alles gegen mich versuchen wird! wozu auch? außer er möchte freiwillig auf den aufstieg verzichten.

noucamp 21.04.2012 13:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1009916)
schon klar, dass ich dann nicht aus dem rennen bin, weil ich ja den rapidler und den hangover in der rückrunde jeweil mit heimvorteil gegenüberstehe, aber naja mal schauen. kann mir nicht vorstellen, dass er nicht alles gegen mich versuchen wird! wozu auch? außer er möchte freiwillig auf den aufstieg verzichten.

Wer weiß aufsteigen hätte er wohl vorige Saison schon können, wenn er gewollt hätte.

noucamp 21.04.2012 23:35

Scheiss Woche für einen Barca-Fan. Aber das war heute auch ganz schwach. Erste Hälfte OK. Aber Zweite wirklich schwach. So verliert man sogar gegen Chelsea. ;-(

Werd es mir heut ordentlich geben...

myd3us 22.04.2012 09:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1010198)
Scheiss Woche für einen Barca-Fan. Aber das war heute auch ganz schwach. Erste Hälfte OK. Aber Zweite wirklich schwach. So verliert man sogar gegen Chelsea. ;-(

Werd es mir heut ordentlich geben...

jop ... shit!
kann nur besser werden am dienstag!

noucamp 22.04.2012 10:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1010219)
jop ... shit!
kann nur besser werden am dienstag!

Befürchte aber schlimmes. Das war gestern schon das zweite Spiel in Folge wo sich Barca an einer gut aufgestellten Defensive die Zähne ausgebissen hat. Und Chelsea wird noch viel mehr mauern als im Hinspiel. Leider sind bei Barca zudem einige Leistungsträger nicht wirklich in Form.
Und während Barca gestern alles geben müsste hat Chelsea in der Liga eine komplette B-Elf spielen lassen.

Aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt und zwei Titelchancen hat man noch...

noucamp 23.04.2012 09:32

Mal schauen wie Ernst ich heute genommen werde?
Schickt er wie in der letzten Runde eine B-Elf, dann werd ich ihn fordern können.
Schickt er die Bestformation, dann werd ich nix auszurichten haben.

myd3us 23.04.2012 12:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1010594)
Mal schauen wie Ernst ich heute genommen werde?
Schickt er wie in der letzten Runde eine B-Elf, dann werd ich ihn fordern können.
Schickt er die Bestformation, dann werd ich nix auszurichten haben.

schauen wir mal ;-)

der rapidler hat schon angekündigt, dass er vollgas aufgestellt hat. befürchte, dass ich nicht viel chancen haben werde :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.