![]() |
:lol::lol::lol: bombenwitz
Ein 50-Jähriger geht zur Beichte: "Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit einer 18-Jährigen." Der Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas und trink es auf einen Zug leer!" "Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer?" "Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht." |
Zitat:
ernsthaft: steh voll auf deiner seite, hab´s ja auch schon gesagt, dass ein spiel nicht mit solchen methoden gespielt werden sollte. |
ich glaub im grunde sind wir alle damit einverstanden, das was gemacht gehört....
|
Zitat:
hab kamil den hammer spielbericht geschickt... sprich 10 spieler unbetreut gegen csabalino machen 2 tore... wenn das keine wirkung zeigt :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine Möglichkeit bietet die Engine jedoch nicht (oder eben nur sehr begrenzt): Überraschungserfolge. Auf der einen Seite sollen die klar stärkeren Mannschaften natürlich auch nicht durch Zufall verlieren, aber speziell im Pokal ist als deutlich schwächere Mannschaft maximal, mit viel Glück, ein X drinnen- da es einfach nicht für ein Tor reicht.
Oder weitergehend ausgedrückt: Es wäre mal eine Abwechslung (und nur realistisch), statt 5,6,7 zu null mal 5:1 zu spielen. Bei dermaßen deutlichen Siegen könnte ich mir einen "Zufallstreffer" durchaus vorstellen, schadet dem Überlegenen nicht wirklich und freut den Verlierer. Diese Komponente lässt sich aber leider nicht in das Spiel einbringen, da technisch unmöglich. |
Zitat:
Ab dem Zeitpunkt wo eine Mannschaft uneinholbar als Sieger vom Platz gehen kann, bekommt der Gegner 1 Chance pro Viertel geschenkt und der Verteidigungswert ist bei dieser Chance um 50% vermindert. Im Text könnte dann stehen: " ...durch die klare Führung scheint es, dass XX ein paar Gänge zurück geschalten hat und schon ist es passiert. Durch einen Deckungsfehler hat jetzt YY tatsächlich das Ehrentor erzieht....." Nur bevor soetwas kommen kann, müssen zuerst die groben "Fehler" behoben werden. Mfg OMS |
Zitat:
|
Zitat:
denn das denke ich mir nicht.. wird scho passat werden... man muss in der hinsicht den admin :boink: das er auch das problem erkennt. viele hier wollen einfach locker lässig mit dem 0er schmäh deluxe weiterspielen.... :roll: das macht auf die dauer keinen spass... schon gar nicht wenn ich an die zukunft denke bez. den taktikspielchen: wer schaffts das er knapp aber unter dem taktikwert vom gegner ist... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |