![]() |
Zitat:
Mit meinem Stürmer KROHN bin ich leider nicht wirklich weit gekommen. Hätte mir mehr von diesem erwartet. Liegt wohl aber an den Passgebern und da fehlt es an TI und SK. OMS |
Der Vorstand gibt endlich die Verpflichtung eines brauchbaren Torwarts
bekannt. Der alte Hase (5a Skills) wird durch einen jungen dynamischen Torwart (24a Skills) abgelöst :) Bin mal auf den neuen Torverteidigungswert gespannt. Aufgrund des Cups war diese Neuerung notwendig geworden :D Jetzt noch ein Ersatzstürmer und der Kader für dieses Jahr ist voll :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, wieder zurück aus dem "urlaub" - schön wars. wieder mal ein sieg - wenn auch glücklich, da ich nur mit 10 mann gespielt hab. jetzt gibts aber wohl nix zu holen gegen schnurli mit dem neuem stürmer und dem neuem trainer...
|
So ab Mittwoch spiele ich in "Schlechtestbesetzung", ab jetzt bin ich Knanonenfutter und werde nur mehr die hintersten Plätze belegen. :lol:
|
Zitat:
für den namen muss man noch mal 100k extra zahlen, ich würds dir gönnen wennst 500k für ihn kriegst 8-) |
hab vom textiltiger noch keine einladung erhalten und selbst mal eine ausgesendet - ich hoffe er nimmt noch an (letzte runde hat er auch flöten lassen)
|
Zitat:
Bin gespannt wie ein Unterhosengummi :lol: |
Leider hab ich auch noch kein Spiel, da ich noch keinen Gegner habe! Kranzerl und cgoerg haben leider weder letzten Mittwoch noch am Samstag gegeneinander gespielt!
Schaut wohl so aus als würde ich da "kampflos" aufsteigen, oder???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |