![]() |
Zitat:
|
Zitat:
=> 2 Niederlagen gegen PC-Teams waren eben um eine zuviel! :lol: Die Scoutspieler sind ganz brauchbar. 3x hab ich den 3er bisher weggeschickt und jedesmal war einer dabei, der das Geld gerade aus wert ist. Das Timing war eben schlecht: Hab einen TE bei einer Auktion um 700k geholt und die Scouts haben mir im Anschluss 2 sehr gute (bzw junge) TE gefunden. :roll: Mit dem Draft bin ich zufrieden, aber zB Razorbacks macht wirklich sehr viel richtig! Ich hab mir einige Spieler angeschaut und danach ausgewählt. Allerdings hab ich aber keine Ahnung, wie Razorback so viele gute finden kann! :noidea: Ziel ist das Erreichen der PlayOffs! Mein Kader gefällt mir sehr gut, aber das mMn schnell fortschreitende Alter verlangt da viel Zeit für die Kaderplanung. Die U25-Spieler sollten jetzt aber etwas länger durchhalten. So mancher davon macht sich schon sehr gut. => Mitspielen und Spass haben ist das eigentliche Ziel! 8-) Titel oder ähnliches ist kein Ziel, wenn man die Razorbacks als Konkurrenz hat und man ned allzu viel Zeit ins Spiel investieren will! ;-) |
Zitat:
Ich biete es an, lehne aber alles außerhalb von irrwitzigen Geboten kategorisch ab. Besondere Freude habe ich dabei wenn Razorback anklopft :-P Als Beispiele: - RB mit 44 Overall und MW 640k liegen 1,05 Mio vor - mein 22jähriger CB Jannik mit 4* und Overall 55 sprengt dagegen alles. Höchstgebot 4 Mio plus einem WR mit über 60 Overall und 24 Jahren obendrauf, 1,5* und Marktwert knapp 2 Mio. Da überleg ich jetzt echt :nachdenken: |
Ja die CBs sind sehr teuer. Das ist schon sehr sehr fein das Angebot. Bist du fertig. Da würde ich nicht so lange überlegen.
Am 1. Tag nach dem Draft gleich (vor dem 1. Spiel) gingen teilweise die Spieler günstig weg. (weil manche Platz schaffen mussten um nicht über den Maximalkader zu kommen) Jetzt sind aber für die sehr guten (und raren) Spieler die Preise wieder explodiert. |
Zitat:
So mancher unerfahrene User lässt sich die noch unterbewerteten Toptalente einfach wegkaufen. Razorbacks und Co schlagen da beinhart zu! Wir habens scheinbar alle verabsäumt, oder? :-( Mich überrascht es, dass es noch kein einziges Gebot für meinen Kicker gibt! 85 Spielstärke gibts am TM ja ned oft. :lol::lol::lol: 4* und 27j werden ja ned gegen einen Kauf sprechen, oder? => Ich tippe mal drauf, dass der MW zu sehr abschreckt! ;-):-D So aktiv wie heuer war ich am TM schon lang ned mehr! Da die meisten verjüngen, mach ich es eben auch. Das Geld liegt trotzdem noch unnötig herum. Vom zu großen Kader braucht man sich aber ned fürchten! Die paar 100€ kann man als Strafe schon vertragen. Eigentlich würds reichen, wenn man kurzfristig irgendwann in der Saison mal unter die Grenze kommt (um Spielerverträge verhandeln zu können). Das kann man theoretisch auch mit in paar Verletzte schaffen, wenn ich mich ned irre. => Einzig, wenn man noch weiter Spieler kaufen will, ist die Spielergrenze ein Problem! ;-) |
Aktuell grad nen 31jährigen OL für ne knappe 3/4 Million raus gehauen - irre :-D
|
Zitat:
Will ja hier keine Vermutungen oder so anstellen, aber für mich schaut das ganze nicht nach fairen Vorgängen aus!! Vielleicht wird das Team ja von einem der Admins geführt der sich so immer die "besten" Spieler sichert!!! Geld hat er ja auch unmengen!! |
Zitat:
1.) Er hat ein 2. oder gar 3.Team in den 2 BuLis mit denen er "mitsucht"! Wobei da ein Team in einer anderen Liga und dann die Übertalente verkaufen vermutlich die einfachere Lösung wäre! 2.) Gibts vielleicht ein System dahinter, alla: Runde 2 Pick 15 ist immer ein 5 Sterne Talent! Das will ich aber jetzt ned nachprüfen. :lol: Diese Theorien gehen aber auch unter Hirngespinster durch! ;-) => Da ist deine Variante noch die realistischte!!! :lol: |
Zitat:
!33!-Jähriger mit 71er Stärke um 517.403,00 €! Dabei wurde das System wohl ein wenig überlistet. :lol::lol::lol: Bin gespannt, wie lang der beim neuen Besitzer noch Vertrag hat? Vermutlich nur eine Saison! Eine gemeine Gschicht, aber wir sind in einer Beta-Phase, da muss man sowas ja testen. ;-) PS: Vielleicht ists ja auch für den Käufer ein guter Deal gewesen, wer weiß! :noidea: |
Zitat:
Und wieso auch immer. Finds halt schon merkwürig. Gefällt mir auch nicht, aber lt. den Admins alles sauber. Auch auf meinen Hinweis hin, dass er vielleicht mehr Teams hat und daher alle Pro Days dort nutzt und so, hat die Admins kalt gelassen. |
Zitat:
Hoffe du hast dich mit den Pro Days nur vertan weil ich hab nur 15 :shock: Also mit Glück solche Spieler finden wäre schon sehr arg. Einen Returner in Runde 5 mit 58!!!!! Overall finden ist schon "super"! |
Ja sorry. er hat nicht mal 15 aufgebraucht. 14 warens lt. admins. als admin so mitspielen wäre eine Frechheit.
|
Zitat:
|
So heute Abend das immer EXTREM wichtige Duell mit Gopf :-D
Leider aber auch in der Saison schon die eine oder andere dumme Niederlage, aber die Playoffs kommen ;-) |
Für Digagopf ist es ein Do oder Die Spiel.
Aber seine Restspiele sind auch nicht ohne. (Axe, Terminator und Stiffler) Bei dir ist dann noch nicht alles verloren. Solltest mit der Niederlage aber auch in die Playoffs kommen. Nur Magic Pigs haben ein sehr leichtes Restprogramm. Villach und Seiersberg ein sehr schweres und die spielen auch noch gegeneinander. Ich bin schon fix in den Playoffs. Wobei meine letzten 7 Spiele alle gegen menschliche Gegner waren bzw. sein werden. Und nicht grad schwache. Terminator lässt diesmal auch nichts anbrennen. Aber fix ist es noch nicht zu 100 Prozent. Zappel ist auch schon fix dabei. Stiffler kämpft noch darum. Shadow ist auch noch im Kampf. Aktuell ausserhalb. Wobei er SEHR gute Chancen hat. Er hat ein relativ leichtes Restprogramm. Die beiden vor ihn spielen gegen (Stallions, Prätorianer und mich bzw. direktes Duell, mich und Donkeys) Also das Duell jetzt gewinnen Shadow und die Playoffs schauen gut aus für dich. Wobei der hinter dir sehr gefährlich werden kann. Hat 3 leichte Gegner und fast das gleiche Punkteverhältnis. david ist leider raus aus dem Rennen. Er kann zwar noch shadow helfen wenn er sein letztes Spiel gewinnen sollte, aber mehr ist nicht drin. |
Ich hätt nicht mal damit gerechnet, dass ich Chancen auf die Playoffs habe.
Mich haben die Siege gegen David und gegen meinen Mitaufsteiger Tulln Wolves schon sehr gefreut, denn grad die Wolves haben mich letzte Saison im Finale doch recht klar besiegt. Mein Ziel war also nur der Klassenerhalt und vielleicht ein bissl wen ärgern. :) |
Wer ist david eigentlich?
|
Zitat:
|
Ah ja, Danke :yo:
Edit Und du Saints oder |
Zitat:
@Stiffler: Jap shadow ist Saints. David ist Donkeys Zappel ist River Rats Digagopf ist Redgopf Axe ist Alpha Trojans (oder doch Tojans oder wie war das? ) Terminator ist Terminals. |
Also liefs gut mit einem hohen und knappen Ergebnis. Jetzt kommen noch 2 eigentlich leichte Spiele, aber Oberdorf hat ebenfalls 2 leichte Spiele also da wirds wohl auf die Differenz ankommen und da müsste ich noch aufholen. FCPOWER und Konoha haben jeweils noch 1 oder 2 schwere Spiele (beide müssen jedenfalls noch gegen dich Joker) also die sollten aus dem Rennen sein.
|
Genau was ich sagte. Oberdorf halt mit der besseren Differenz durch den hohen Sieg jetzt. Das musst aufholen. Das wird leider alles andere als leicht, aber der ist auch für "Ausrutscher" gut. Mal schauen. Drück dir die Daumen.
|
Digagopf gewinnt gegen Axe. Was für ein Match. 1 Punkt Unterschied. Herrlich.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub das war die 1. Liganiederlage gegen den Gopf hier bei Checkdown! Meine eigentlich starke Laufverteidigung hat mich da irgendwie im Stich gelassen!! Schade! Naja mit 2 Siegen, die ich mir FIX erwarte, in den letzten 2 Spielen, sind die Playoffs auch fixiert (wieder mit 11-5) und ob ich 3, 4,5 oder 6 werde ist egal! 8-)8-) |
Wurscht ists nicht. 3. oder 4. ist 1 Heimspiel mehr.
|
Zitat:
|
Also.
Ja das ist natürlich richtig. Wenn man besonders den Sponsor mit der Playoffteilnahme hat, ists wichtig diesen auch zu erreichen. Sind ja 1,7 Mille. Ich habe jetzt schon soviele Siege wie letzte Saison. Gefällt mir. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Seuchensaison, wo der junge QB plötzlich Verantwortung übernehmen musste, war schon letzte Saison. ;-) Ja, hab auch den mit viel Siegprämie genommen. Kommt man weit und gewinnt viel, ist er der kaum schlechter als andere. Scheitert man knapp an den PlayOffs ist er mit Abstand besser und schlechter sollte man (aufgrund der PC-Teams) ja eh ned abschneiden. 8-) Jetzt muss mir nur noch gelingen, die vielen Ü30-Spieler mit Junge gut zu ersetzen. Bisher haben sich die Draftspieler aber immer gut ins Team integriert. PS: Der Kontostand steigt auch immer weiter! :lol: |
Hurra Hurra Conference Final erreicht :-)
"Ziemlich" glücklich das Ganze (Münzwurf) aber das ist ja egal :-) Jetzt steht nur mehr der Termi im Weg :-) |
Grats. Finale hast erreicht.
Schade dass ich in der Overtime gegen die Razorbacks verloren haben, dann hätte ich im Conference Finale gegen Zappel gespielt und wir 4 hätten um den Titel gespielt. Auch geile Sache. Schade. Na so spielt Axe gegen Razorbacks. Viel Glück. Tolle Saison bisher von dir. |
Zitat:
Bin natürlich krasser Aussenseiter, aber meine Verteidigung spielt in den Playoffs bislang ziemlich gut! Ok gegen Legoman war es natürlich nur Glück das ich bei dem Untentschieden nach der Overtime mit dem Münzwurf weitergekommen bin, aber hey! Der Sieg gegen Termi ist natürlich was GANZ feines :lol::lol: Mal schaun wie ich das Spiel heute angehen werde, denke aber das ich nicht viel verändern werde zu gestern! zwar haben die Razorbacks auch ein starkes Laufspiel, bislang setzt er aber rein auf Pass, türlich wäre es jetzt eine Variante jetzt auf einmal auf Lauf zu setzen aber was solls! :lol: Also mit der Saison bin ich jetzt erst seit den Playoffs wirklich zufrieden! Vorher war es ok! 8-)8-) |
Also die Offense ist nicht ganz so das Problem (von dir) Egal obst auf Lauf oder Pass setzt. Da kann man was gegen ihn ausrichten.
Das Problem ist eher seine Offense aufzuhalten. DAS ist die Kunst. Ich habe 1 TD zugelassen (KEIN Extrapunkt) und selbst 2 Fieldgoal gemacht. 6:6 in die Overtime. Wo er mit dem 1. Drive dann den TD gemacht hat. Leider. Und das mit einigen starken 10+ Yard Spielzügen. Das war dann leicht. Gut er hat auch in der Regulären Spielzeit 1 Sekunde vor Ende oder so ein Fieldgoal (40 Yards glaub ich wars) vergeben. Sonst hätte er da schon gewonnen. Dennoch schade. Er ist offensiv aber angreifbar. Nur man muss defensiv halt mehr stehen und Turnovers schaffen. |
Zitat:
Gegen Termi ist die Passverteidigung ganz gut gestanden, ok es wurden zwar 300 Passingyards zugelassen, aber nur 1 Touchdowns und dafür 5 Interceptions!! Da hat meine Secondary wirklich gut gespielt! 3 von meinen 4 CB mit zumindest 1 Interception (2 haben jeweils 2 gehabt!)! Termi spielte da mehr mit Tiefen Pässen und daher die vielen Yards! Die Razorbacks haben gegen Zappel vermehrt auf Kurze Pässe gesetzt! Dahingehend werde ich meine Verteidigung anpassen!! |
Gegen mich hat er auch 466 Passyards gemacht. Plus 7 Rushyards (mit 4 Versuchen)
Hier das Spiel falls es dir was hilft: http://www.checkdown.de/view/gamecenter/62633 2 Int. habe ich auch geschafft. Kurz ist relativ. Es steht zwar sehr oft kurzer Pass aber dann schauen dennoch 10 Yards oder dergleichen raus. Hier mal 16 Yards bei gegen mich: ABF41 2&5: Kurzer Pass von Kevin Stevenson auf Freddie Pickman , gefangen für einen Raumgewinn von 16yards. |
Zitat:
|
ist mir schon klar. (wies in Wirklichkeit ist)
Wollte damit ja nur sagen, dass er viele Yards machen kann mit jedem Wurf. Da ist er nicht so schlecht unterwegs. DAS muss man erst verhindern. |
Zitat:
|
DAS wäre ich auch, aber das kann ich nur erreichen wenn ich ihn schlage. ;-) Hahahahaahhaha.
War dennoch eine gute Saison für mich. Wenn mir das weiterhin gelingt, dann paßt das schon total. Kleiner Umbruch steht noch bevor, dann ist mein Team super aufgestellt. Will 2 Junge noch einbauen, dann paßt das schon total. Spiel aktuell mit der komplett jungen Garde mit der schwächsten Aufstellung 61 Gesamtstärke. Also der schwächste Jugendliche spielt. Der 2. schwächste ist dahinter u.s.w. 2 Positionen sind besetzt mit 30 bzw. 31 besetzt. Diese gehören noch weg. Dann paßt das. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |