Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

shadow08 22.11.2013 13:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1212477)
8-)8-) Ich glaub das würde sich keiner in der NFL "trauen"! Ausserdem sind die in der NFL ganz schön flott (die Verteidiger) und wenn die ihn dann erwischen, dann gute Nacht!

Gut find ich auch den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ln3RWKyUouQ

ja der is sowieso schon ein Klassiker :)

Jokeraw 22.11.2013 13:42

Ja den kleinen der durchgeht kannte ich schon. ;-)

Wegen Jennings. Wenn McFadden wieder da ist, dann ist die Situation wie in Buffalo. Jackson und Spiller teilen sich hier alles. Gehe davon aus, dass Oakland dies auch machen wird. Und dann werdens weniger Punkte für Jennings.

FCAxe 22.11.2013 13:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212481)
Ja den kleinen der durchgeht kannte ich schon. ;-)

Wegen Jennings. Wenn McFadden wieder da ist, dann ist die Situation wie in Buffalo. Jackson und Spiller teilen sich hier alles. Gehe davon aus, dass Oakland dies auch machen wird. Und dann werdens weniger Punkte für Jennings.

Also von einer 50/50 Teilung geh ich in Oakland nicht unbedingt aus! McFadden ist zwar zurück aber vermutlich noch nicht bei 100 %! Da werden sie schon eher noch auf Jennings setzen! Interessant ist ausserdem das Pryor nicht spielen wird und wieder der undrafted Rookie McGloin sein "Glück" versuchen darf!! Damit dürfte auf die RB`s sowieso schon mehr Arbeit zukommen! 8-)

Jokeraw 22.11.2013 13:53

Sagte ich ja schon, dass Pryor aussetzen wird. ;-)

Dennoch glaube ich sehrwohl, dass sie sich einiges teilen werden.
War bzw. ist bei Buffalo auch so gewesen. Gut da war der eigentliche "Star" ja Spiller.
Aber Jackson hat ihn super vertreten und nachdem Spiller wieder fitter war und nach seiner Pause wieder gespielt hat, habens auch gleich wieder stark auf Spiller gesetzt. Und die teilen sich jetzt die Läufe eigentlich sehr gut.
Gut wie das Standing dort (Oakland) ist, weiß ich nun nicht. Aber glaube schon, dass McFadden einige Läufe bekommen wird. Und dadurch Punkte wegnimmt für Jennings.

FCAxe 22.11.2013 14:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212483)
Sagte ich ja schon, dass Pryor aussetzen wird. ;-)

Dennoch glaube ich sehrwohl, dass sie sich einiges teilen werden.
War bzw. ist bei Buffalo auch so gewesen. Gut da war der eigentliche "Star" ja Spiller.
Aber Jackson hat ihn super vertreten und nachdem Spiller wieder fitter war und nach seiner Pause wieder gespielt hat, habens auch gleich wieder stark auf Spiller gesetzt. Und die teilen sich jetzt die Läufe eigentlich sehr gut.
Gut wie das Standing dort (Oakland) ist, weiß ich nun nicht. Aber glaube schon, dass McFadden einige Läufe bekommen wird. Und dadurch Punkte wegnimmt für Jennings.

Ja wegnehmen wird er ihm sicher einige Versuche, die Frage ist halt wer von beiden mehr aus seinen Läufen machen kann!! Wenn McFadden gleich zu Beginn stark spielt und Jennings nicht so richtig reinkommt, kann es natürlich LEICHT passieren das ab dann McFadden immer mehr läuft und Jennings mehr an der Seitenlinie steht, kann aber ebenso umgekehrt sein! Das ist halt das "Problem" wenn es nicht so eine klare Nummer 1 gibt wie bei den Vikings!!

Jokeraw 22.11.2013 14:31

Jap. Genau das ist der "Vorteil" von Peterson. Dort gibts nichts ausser ihm. ;-)

Spiller und Jackson teilen sich auch viel.
Spiller hatte 27 Snaps 6 Rushing Yards und 10 Receiving Yards
Jackson 36. 34 zu 5 wars da.

Gut gegen die starke Jets Lauf-DEF.

FCAxe 22.11.2013 16:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212488)
Jap. Genau das ist der "Vorteil" von Peterson. Dort gibts nichts ausser ihm. ;-)

Spiller und Jackson teilen sich auch viel.
Spiller hatte 27 Snaps 6 Rushing Yards und 10 Receiving Yards
Jackson 36. 34 zu 5 wars da.

Gut gegen die starke Jets Lauf-DEF.

Muss man sich nur vorstellen was Peterson schaffen könnte, wenn er bei einem Verein mit einem guten Passpiel auch noch wäre! :lol: Da könnte sich dann nicht die ganze Defense auf ihn konzentrieren! 8-)8-)

Jokeraw 23.11.2013 10:24

Peterson ist eh schon auf Q.
Also ich geb ihn mal raus. ;-) Am Sonntag bin ich bei den Caps und davor auf einer Geb.Party. Insofern werd ich schwer reagieren können.
Die App hab ich eh, aber wer weiß ob ich dran denke. Und so bin ich mal auf der sicheren Seite.

FCAxe 24.11.2013 21:35

So was seh ich wenn ich heute zum 2. Mal den aktuellen Spielstand anschaue?? Peterson spielt doch! :-( Und das in der Overtime auch noch! :-(
Das wird noch eine verdammt enge Kiste bis zum Ende des Spieltags!!Und ich hab mal wieder den falschen QB aufgestellt! :-(
Geil wenn fast 300 PassingYards und 3 Touchdowns (und auch 4!! Interceptions) weniger Punkte bringen als 174 Yards 1 Touchdown 1 Interception aber dafür ein Rushing Touchdown!

terminator85 24.11.2013 21:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1212933)
So was seh ich wenn ich heute zum 2. Mal den aktuellen Spielstand anschaue?? Peterson spielt doch! :-( Und das in der Overtime auch noch! :-(
Das wird noch eine verdammt enge Kiste bis zum Ende des Spieltags!!Und ich hab mal wieder den falschen QB aufgestellt! :-(
Geil wenn fast 300 PassingYards und 3 Touchdowns (und auch 4!! Interceptions) weniger Punkte bringen als 174 Yards 1 Touchdown 1 Interception aber dafür ein Rushing Touchdown!

Ich glaub auch, dass ich den falschen QB aufgestellt hab. Rivers mit fast 400 Yards und 3 TD-Pässe. Das muss Romo erst mal nachmachen. :-?
Das einzig Gute an der Sache: Rivers hat zumindest der unmittelbaren Konkurrenz-Def -3 Punkte beschert (obwohl sie 18 projizierte Punkte gehabt hätte)! :-P
=> Mit dem kann man ja wirklich ned rechnen, oder?

Jokeraw 24.11.2013 21:44

Und weiter geht's. JAX will gewinnt gegen Houston. Hahahahahaha. Wer hätte das schon wieder gedacht?

San Diego schlägt Denver in einem Highscore Game. Sensationell.
Was ist denn mit der Chiefs Verteidigung los. 41 Punkte zugelassen und nur 1 Sack.
Na da kommt dann Denver wieder. ;-)
Hat sich das schon gedreht.

@Terminator: Fix hast den falschen aufgestellt. Denke ich mal. Dein Gegner hatte mit dem Kicker auch kein gutes Händchen.
Auch Sproles inaktiv. Nunja das gewinnst vermutlich.

FCAxe 24.11.2013 21:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1212934)
Ich glaub auch, dass ich den falschen QB aufgestellt hab. Rivers mit fast 400 Yards und 3 TD-Pässe. Das muss Romo erst mal nachmachen. :-?
Das einzig Gute an der Sache: Rivers hat zumindest der unmittelbaren Konkurrenz-Def -3 Punkte beschert (obwohl sie 18 projizierte Punkte gehabt hätte)! :-P
=> Mit dem kann man ja wirklich ned rechnen, oder?

Ja stimmt!! Da wird es für Romo ETWAS schwierig das zu toppen!! Da hat Rivers wirklich ein starkes Spiel hingelegt! Unglaublich wie desolat die Chiefs Defense heute gespielt hat! Haben ja echt fast nicht zusammengebracht und 41 Punkte von den Chargers zu bekommen ist schon hart!!
Bei Prognostizierten 5 Sacks, 2 Interceptions, 1 Fumble, 1 DefenseTouchdown und nur 20 zugelassenen Punkten dann nur 1 Sack und 41 Punkte zu "schaffen" schmerzt!

FCAxe 24.11.2013 21:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212935)
Und weiter geht's. JAX will gewinnt gegen Houston. Hahahahahaha. Wer hätte das schon wieder gedacht?

Was ist denn mit der Chiefs Verteidigung los. 41 Punkte zugelassen und nur 1 Sack.

@Terminator: Fix hast den falschen aufgestellt. Denke ich mal. Dein Gegner hatte mit dem Kicker auch kein gutes Händchen.

Damit dürften die Texans das schlechteste Team der Liga sein, weil Tampa Bay auch gewonnen hat!! Achja die Falcons sind ja auch bei 2 Siegen! :lol:
Unglaublich was diese beiden Teams in der Saison "spielen"!
Letzte Saison noch SEHR stark und SuperBowl Anwärter und dann so eine Saison!

@ Termi: Tja Romo gleich mal mit einem Pick!! 8-)
@ Joker: San Diego schlagt die CHIEFS UND DENVER am gleichen Tag?? :-D

Jokeraw 24.11.2013 21:50

Gute Texans habe ich nicht so stark gesehen. Aber die Falcons hätte ich doch klar ums Rennen um die Playoff Plätze gesehen. Unglaublich dass JAX die hinter sich lässt (aktuell zumindestens)

FCAxe 24.11.2013 21:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212938)
Gute Texans habe ich nicht so stark gesehen. Aber die Falcons hätte ich doch klar ums Rennen um die Playoff Plätze gesehen. Unglaublich dass JAX die hinter sich lässt (aktuell zumindestens)

Naja also letzte Saison waren die schon eines der Top Teams der AFC! In den Playoffs dann aber entweder Pech oder Unvermögen!
Bin gespannt was die nach der Saison machen!! Ob die gleich wieder einen Umbruch starten oder ihre frühen Draftpicks wegtraden!!

Tja bei den Jax weiß man auch nie was man bekommt!! Die Defense ist maximal Durchschnitt, der Angriff (bis auf Jones-Drew :-D ) KLAR unter dem Durchschnitt, aber dennoch schaffen sie es nicht das schlechteste Team der Liga zu werden! Gerade in der Saison wäre das aber nicht "blöd" da im Draft viele gute QB`s "erwartet" werden, und so einen brauchen die FIX!!!

EDIT:
Also bei Minnesota - Green Bay schaut es nach einem Unentschieden aus!! Immerhin schon ein Schritt nach vorne für die Packers ohne Rodgers!! Da hat wirklich Matt Flynn einen Platz gefunden und durfte heute gleich rein! :-)

terminator85 24.11.2013 21:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212935)

Ich nicht, wobei ich JAX schon mehr zutrau als sie sonst zeigen! Die Low-Scoregames könnens eben gewinnen! ;-)
Hab leider 2 ihrer Gegner aufgestellt gehabt und dementsprechend wenig Punkte haben die gemacht.

Die Saintsspieler sind alle unter Wert geblieben! Einer hat gleich gar ned gespielt und der Rest hat sich auf ein normales Mass zurückgehalten. ;-)

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1212936)
Ja stimmt!! Da wird es für Romo ETWAS schwierig das zu toppen!! Da hat Rivers wirklich ein starkes Spiel hingelegt! Unglaublich wie desolat die Chiefs Defense heute gespielt hat! Haben ja echt fast nicht zusammengebracht und 41 Punkte von den Chargers zu bekommen ist schon hart!!
Bei Prognostizierten 5 Sacks, 2 Interceptions, 1 Fumble, 1 DefenseTouchdown und nur 20 zugelassenen Punkten dann nur 1 Sack und 41 Punkte zu "schaffen" schmerzt!

Ja, Romo hat schon seine Int und Minuspunkte! Dafür hat die schwache Dallas-Def schon gepunktet!
=> Verkehrte Welt bei den Spielen meiner 2 QBs, nachdem die Chiefs-Def so versagt hat! :roll:

FCAxe 24.11.2013 22:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1212940)
Ich nicht, wobei ich JAX schon mehr zutrau als sie sonst zeigen! Die Low-Scoregames könnens eben gewinnen! ;-)
Hab leider 2 ihrer Gegner aufgestellt gehabt und dementsprechend wenig Punkte haben die gemacht.

Die Saintsspieler sind alle unter Wert geblieben! Einer hat gleich gar ned gespielt und der Rest hat sich auf ein normales Mass zurückgehalten. ;-)

Ja, Romo hat schon seine Int und Minuspunkte! Dafür hat die schwache Dallas-Def schon gepunktet!
=> Verkehrte Welt bei den Spielen meiner 2 QBs, nachdem die Chiefs-Def so versagt hat! :roll:

Ja stimmt!! Low Scoringspiele sind eher die "Spezialität" von schlechten Teams bzw. Low Scoring Offenses! :-D Da haben die schon eine Chance!

Die "schlechte" Cowboys Defense?? Naja am Feld ja, in der Fantasy NEIN!! Da haben die eine der besten punktenten Defenses der Liga!! Bisher 100 Punkte geholt!! ;-) Die hab ich in einem meiner anderen Teams als Starting Defense drinnen!! 8-) Und den Patriots klar vorgezogen in der Woche :-D

Jokeraw 24.11.2013 22:03

Schaut leider sehr gut aus für Axe.

Hat noch 4 Spieler. Ich noch 3 und er führt um ca. 9.

Jokeraw 24.11.2013 22:05

Klar können die JAX die Lowpoint Spiele gewinnen, aber eigentlich darf es ja nicht dazu kommen. Sorry aber Houston müsste da locker 21 Punkte oder mehr machen. DANN wäre es richtig. Nur was die abliefern ist echt beeindruckend (schwach) und die Falcons ja ebenso.
Und selbst Tampa müsste BESSER sein als JAX. Eh eigentlich alle.

FCAxe 24.11.2013 22:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212942)
Schaut leider sehr gut aus für Axe.

Hat noch 4 Spieler. Ich noch 3 und er führt um ca. 9.

Naja aber du hast noch deinen QB! Der kann alleine schon genügen um ein Spiel zu drehen! OK, RG3 gegen die 49ers ist sicher ein hartes Matchup aber möglich ist es! :-D
Wer sagt denn das bei mir Decker und Davis so punkten wie lt. Prognose?!? Und Jennings muss auch erst noch ein bisschen was drauflegen, da kommt es mir aber natürlich entgegen das McFadden doch nicht spielt und so Jennings so gut wie alle Carries bekommt!

Ja da gebe ich dir ganz klar Recht!! Jax hat sicher den schwächsten Kader ALLER NFL Teams (vielleicht sind die Raiders noch am "nähesten" dran)! Keine Ahnung warum die es in den Drafts nie wirklich zusammenbringen sich gute Leute zu holen! Was bei denen schief läuft wäre schon interessant!! Das "Problem" ist halt aber sicher, dass sie zwar jedes Jahr sehr schlecht sind, aber seit Jahren es nicht schaffen wirklich LETZER zu werden! Da gibt es immer das eine oder andere Team (wie zB vor 2 Jahren die Colts und die Redskins) die gerade in dem Jahr schlechter sind! Oder letztes Jahr die Chiefs und dann war letztes Jahr noch ein eigentlich "grausames" Jahr für QB`s im Draft!

terminator85 24.11.2013 22:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1212941)
Ja stimmt!! Low Scoringspiele sind eher die "Spezialität" von schlechten Teams bzw. Low Scoring Offenses! :-D Da haben die schon eine Chance!

Die "schlechte" Cowboys Defense?? Naja am Feld ja, in der Fantasy NEIN!! Da haben die eine der besten punktenten Defenses der Liga!! Bisher 100 Punkte geholt!! ;-) Die hab ich in einem meiner anderen Teams als Starting Defense drinnen!! 8-) Und den Patriots klar vorgezogen in der Woche :-D

Ich meinte ja am Feld, wobei eine zu gute Def Gift für die Offense ist und eben auch für den QB (in dem Fall Romo)! Bis jetzt hat in dem Spiel ja nur die Def so wirklich FF-Punkte gemacht. :-?
=> Die Def der Cowboys kann gar nicht schlecht genug sein, wenn der eigene QB viel scoren soll! :-D

Jokeraw 24.11.2013 22:17

Ich glaubs nicht wirklich. Griffin hat ein hartes Matchup. Aber wer weiß. klar ist alles drin.
ich werde mich diesmal hinlegen und schlafen gehen.

Gn8.

david15 24.11.2013 22:17

Tja, Gordon beim Gopf mit 29,7 Punkten, Luck und Cruz mitten im 2. Quarter bei Minuspunkten, so wirds nix..

Schade, na hoffentlich wird Denver-Pats spannend.

FCAxe 24.11.2013 22:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212946)
Ich glaubs nicht wirklich. Griffin hat ein hartes Matchup. Aber wer weiß. klar ist alles drin.
ich werde mich diesmal hinlegen und schlafen gehen.

Gn8.

Ja wird hart, aber ich trau dem Ganzen nicht soo! :-D Gute Nacht!

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1212947)
Tja, Gordon beim Gopf mit 29,7 Punkten, Luck und Cruz mitten im 2. Quarter bei Minuspunkten, so wirds nix..

Ja unglaublich was Gordon da hingelegt hat!! 237 Yards + 1 Touchdown und das gegen die Steelers ist schon eine super Leistung! ABER dennoch verloren :-D

FCAxe 24.11.2013 22:29

Unglaublich was auch Arizona heute bisher gegen die Colts anstellt!! Knapp vor der Halbzeit führen die mit 24-3! Luck bisher mit einem sehr schwachen Spiel und aktuell noch Minuspunkten!

Stiffler 24.11.2013 23:06

Und wieder hab ich die komplett falsche Wahl getroffen :doh:

Wenn ich Woodhead, Fitzgerald und Cook anstelle von Rainey, Cotchery (warum 0 Punkte :-?) und Walker (gut spielt aktuell noch) aufstelle, hab ich mal gemütliche 43,1 Punkte mehr :frusty:

Und dann strecken sich die Niners 4 Life aber mal

AnteS. 25.11.2013 01:23

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1212947)

das hoffe ich doch mal auch! ich schaus mir an, wer noch? :-D

Zitat:

Und dann strecken sich die Niners 4 Life aber mal
:lol::lol:

zu deiner und auch aller anderen, deren Entscheidungen vielleicht etwas fehlerhaft besetzt waren :mrgreen: , Entschuldigung gesprochen, so einen Spieltag wie heute kann der beste Experte nicht vorhersagen. ich hatte einfach nur glück, dass die byes diese woche meine aufstellung quasi vorgegeben haben :lol:

PS: zumal auch Namen gepunktet haben, denen du sonst vielleicht die dritte oder vierte back-up-stelle in deinem fantasy-team geben würdest, aber niemals den starter ;)

david15 25.11.2013 02:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1212954)
das hoffe ich doch mal auch! ich schaus mir an, wer noch? :-D

Hier! :lol:

Zwar ohne Grund, aber lieber Durchmachen als nur 5h pennen. :-P

AnteS. 25.11.2013 03:21

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1212955)
Hier! :lol:

Zwar ohne Grund, aber lieber Durchmachen als nur 5h pennen. :-P

sehr löblich! mein rechner spinnt ein wenig, so dass ich hier kaum vorbei schauen kann :-?

aber war irgendwie ein komisches spiel in halbzeit 1. nicht sonderlich wild, aber mit lustigen fehlern :lol:

david15 25.11.2013 03:30

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1212956)
sehr löblich! mein rechner spinnt ein wenig, so dass ich hier kaum vorbei schauen kann :-?

aber war irgendwie ein komisches spiel in halbzeit 1. nicht sonderlich wild, aber mit lustigen fehlern :lol:

Ich sag nur: Wind! 8-)

david15 25.11.2013 04:03

What a Match!

Halbzeit:
Pats 0:24 Broncos

~13 Minuten vor dem Ende:
Pats 28:24 Broncos

Jokeraw 25.11.2013 06:28

Hmm. Da ich bisher immer wie Denver gespielt habe, werde ich mein Duell verlieren. Auch wenn ich durch Decker noch am Leben bin.

Was für Spiele waren denn das.

Jokeraw 25.11.2013 08:03

Ich habe nicht viel falsch aufgestellt, aber es reicht damit ich vermutlich verliere. Auch wenn der Unterschied gar nicht so hoch ist.

10,8 habe ich liegengelassen.
Axe 8,88
Das heißt es wäre bei 104,16 zu 99,1.

Das wären 5,06 Punkte.

Ich tippe Griffin macht ca. 12-16 Punkte. Da ich 6,98 Punkte hinten bin, wird Davis (und er ist für mich die einzige echte Anspielstation, wenn Manningham, Crabtree ausfallen, 9,02 Punkte benötigen. Gut Boldin wäre noch da. Das wars dann schon, aber vielleicht gehens wieder viel übers Laufspiel. Gore kann ruhig das Spiel seines Lebens machen.

Jokeraw 25.11.2013 08:13

So zu den anderen Duellen:

Shadow hat recht viel liegen gelassen. 17+9+1,5=27,5 Punkte. Dann wäre er bei 100,72
terminator hat aber auch was liegen gelassen: 11,68 = Dann wäre er bei 106,28
Also somit wäre es sowieso für terminator ausgegangen.

Terminator vs. Digagopf wird das Duell um den 4. Platz werden. Und damit die oberen Playoffs.

Digagopf hat trotz eines total Auslass von Keenum sein Duell gewonnen. (gut aus ists noch nicht, aber mit 50,44 Punkten Vorsprung und beide haben noch 1 Spieler, wirds das wohl gewesen sein)
18,8 PUnkte hat er liegen gelassen und wäre dann bei 141,76
David hat 17,4 Punkte liegen gelassen und wäre dann bei 89,92.
Hätte aber ebenso verloren. (ausser es passiert ein Wunder)

Stiffler:
15,5+9,4+17,6 liegen gelassen = 42,5 Punkte und dann hätte er 115,16
Ante:
hat bisher nur 4,1 liegen gelassen und hätte dann 73,8 Punkte. Aber er hat noch 2 Spieler. Eine DEF (vorhersage sind 10 Punkte) und Boldin 9,9 Vorrausschau.
41,36 Punkte hätte er dann aufholen müssen. DAS wäre schwer gewesen. Das Duell hätte dann Stiffler sogar gewinnen können. So muss Ante aber nur 2,96 Punkte aufholen und das sollte ja klappen.

terminator85 25.11.2013 08:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212975)
So zu den anderen Duellen:

Shadow hat recht viel liegen gelassen. 17+9+1,5=27,5 Punkte. Dann wäre er bei 100,72
terminator hat aber auch was liegen gelassen: 11,68 = Dann wäre er bei 106,28
Also somit wäre es sowieso für terminator ausgegangen.

Terminator vs. Digagopf wird das Duell um den 4. Platz werden. Und damit die oberen Playoffs.

Digagopf hat trotz eines total Auslass von Keenum sein Duell gewonnen. (gut aus ists noch nicht, aber mit 50,44 Punkten Vorsprung und beide haben noch 1 Spieler, wirds das wohl gewesen sein)

Stiffler:
15,5+9,4+17,6 liegen gelassen = 42,5 Punkte und dann hätte er 115,16
Ante:
hat bisher nur 4,1 liegen gelassen und hätte dann 73,8 Punkte. Aber er hat noch 2 Spieler. Eine DEF (vorhersage sind 10 Punkte) und Boldin 9,9 Vorrausschau.
41,36 Punkte hätte er dann aufholen müssen. DAS wäre schwer gewesen. Das Duell hätte dann Stiffler sogar gewinnen können. So muss Ante aber nur 2,96 Punkte aufholen und das sollte ja klappen.

Nachdem Brees und Co trotz soliden Werten hinter ihren Erwartungen geblieben sind, hat dem shadow seine KC-Def "verweigert"! Damit konnte man mMn nicht rechnen!? Wobei ich KC allgemein nicht so auf meinem Radar hab.
Komischerweise hat seine 2.Def (trotz der vielen Gegenpunkte) eine ganz gute FF-Punktequote bekommen. Wobei meine 2. in dem NE-Den-Spiel auch ganz gut weggekommen ist. Das P.Manning dabei nur ca die Hälfte der Yards von Brady passt, war so auch nicht zu erwarten. Hätte sie diesmal eher auf Augenhöhe erwartet. :shock: Wobei die Teams waren es ja!

Zu meinen Spielern:
Def und Kicker, so wie eigentlich immer, TOP!
Rice war wieder nicht besser als die Eingesetzten.
Mit so einen starken Rivers konnte man wirklich nicht rechnen.
Mein Trade hat diesmal nicht ausgelassen und sogar mehr als projiziert gescored. 8-)
Die 2 Spieler, die gegen JAX spielten, haben ausgelassen. => Dazu passend: "Housten, wir haben ein Problem!" :lol::lol::lol:
Da es trotzdem der Sieg wurde, hab ich weniger ein Problem damit. :-P

Ja, jetzt schauts sehr nach einem direkten Duell zwischen Gopf und mir um den 4.Platz aus! Umso schmerzlicher ist die knappe Niederlage gegen Axe, dann wäre es ein 3 Kampf geworden.
Wenn man in der Tabelle um einen Sieg vorne ist, ist ein direktes Duell nicht grad die ideale Ausgangslage! :-? Da kanns schnell gehen mit dem Sinkflug.
Umso mehr wird von meiner Truppe bis zum Umfallen gekämpft (hoffe ich mal)! :-D

FCAxe 25.11.2013 08:52

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1212958)
What a Match!

Halbzeit:
Pats 0:24 Broncos

~13 Minuten vor dem Ende:
Pats 28:24 Broncos

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212963)
Hmm. Da ich bisher immer wie Denver gespielt habe, werde ich mein Duell verlieren. Auch wenn ich durch Decker noch am Leben bin.

Was für Spiele waren denn das.

Ich bin SOOOOOO FROH das ich es NICHT gesehen habe, sonst wäre ich vermutlich schon nach den ersten 3 Angriffen der Patriots (mit jeweils einem Fumble) ausgezuckt und zur Halbzeit sauer schlafen gegangen! Wär hätte den geglaubt das sie nach so einer 1. Halbzeit SOOO eine 2. Halbzeit gegen das "vermutlich" beste Team der Liga schaffen und sie eigentlich komplett (bis auf den Touchdown zum Ausgleich) kaltgestellt haben!! SEHR GENIAL was Brady da wieder abgezogen hat!! :lol::lol: Besser konnte der Montag garnicht beginnen für mich! :lol::lol::lol: Da macht mir nichtmal das bescheidene Wetter in Wien was aus!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212974)
Ich habe nicht viel falsch aufgestellt, aber es reicht damit ich vermutlich verliere. Auch wenn der Unterschied gar nicht so hoch ist.

10,8 habe ich liegengelassen.
Axe 8,88
Das heißt es wäre bei 104,16 zu 99,1.

Das wären 5,06 Punkte.

Ich tippe Griffin macht ca. 12-16 Punkte. Da ich 6,98 Punkte hinten bin, wird Davis (und er ist für mich die einzige echte Anspielstation, wenn Manningham, Crabtree ausfallen, 9,02 Punkte benötigen. Gut Boldin wäre noch da. Das wars dann schon, aber vielleicht gehens wieder viel übers Laufspiel. Gore kann ruhig das Spiel seines Lebens machen.

Also für mich bist du nach wie vor KLAR der Favorit auf den Sieg!! Griffin macht sicher mehr als 7 Punkte und ob Davis wirklich viel Punktet ist sehr fraglich! Hoffe das die 49ers PASSOFFENSE mal einen guten Tag erwischt 8-) Wäre ja total schade wenn ich das noch aus der Hand geben würde!!

FCAxe 25.11.2013 09:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212975)

Gopf in der Runde "beflügelt" von Gordon mit 29,7, Moreno mit 29, J. Feely (Kicker von Arizona) mit 18!! (WAHNSINN für einen Kicker) und 16 Defensepunkte der Ravens! Bis auf die Nichtberücksichtigung von Brady alles richtig gemacht! :clap:
Aber wer rechnet schon mit so einem Punktefestival der Cardinals gegen die Colts und einer KAPOOM-Performenze von Gordon! :lol:

Jokeraw 25.11.2013 09:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1212980)
Nachdem Brees und Co trotz soliden Werten hinter ihren Erwartungen geblieben sind, hat dem shadow seine KC-Def "verweigert"! Damit konnte man mMn nicht rechnen!? Wobei ich KC allgemein nicht so auf meinem Radar hab.
Komischerweise hat seine 2.Def (trotz der vielen Gegenpunkte) eine ganz gute FF-Punktequote bekommen. Wobei meine 2. in dem NE-Den-Spiel auch ganz gut weggekommen ist. Das P.Manning dabei nur ca die Hälfte der Yards von Brady passt, war so auch nicht zu erwarten. Hätte sie diesmal eher auf Augenhöhe erwartet. :shock: Wobei die Teams waren es ja!

Ich habe KC auch nicht so am Radar. Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass sie gegen Denver nicht gewinnen werden. (im 1. Spiel)
Die Defense hat bisher viel getragen und das war schon gegen schwächere Gegner. Daher für mich kein Wunder, dass man aber dann gegen die San Diego so ein Spiel abliefert, hätte ich auch nicht erwartet. Nicht mit dem Highscore. Das SD doch gut ist, find ich nicht so überraschend. Auch wenn diese Leistung dann schon sehr stark war.

Interessant aber auch was noch zu haben gewesen wäre:
Fitzpatrick mit 23,4 Punkten. Oder Palmer mit 20,56. Beide QB.
Edelmann mit 2 TD und 23 Punkten, Underwood (noch nie gehört muss ich sagen) mit 22,8 auch noch frei gewesen als WR.
Green mit 14 und Bennett mi 12,2 als TE auch stark.
Ich finds ja bei mir interessant. Witten hab ich rausgenommen. Der macht 2 TD bei nur 37 Yards. ;-) Hahahahahaha.
Janikowski mit 15 Punkten als Kicker und Bironis und Novak mit 11 Punkten waren frei.
die beiden besten DEF waren frei. Steelers mit 23 Punkten und Tampa mit 18 hätte jeder von uns haben können.

terminator85 25.11.2013 10:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1211402)
ja das waren echt ned viele Punkte, aber wenigstens haben die Saints die Partie noch gewonnen somit hab ich wenigstens einen Sieg zum freuen :)

@Alex: Deine Aussage der letzten Woche gilt diesmal wohl auch! ;-)8-):lol:

terminator85 25.11.2013 10:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1212985)
Ich habe KC auch nicht so am Radar. Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass sie gegen Denver nicht gewinnen werden. (im 1. Spiel)
Die Defense hat bisher viel getragen und das war schon gegen schwächere Gegner. Daher für mich kein Wunder, dass man aber dann gegen die San Diego so ein Spiel abliefert, hätte ich auch nicht erwartet. Nicht mit dem Highscore. Das SD doch gut ist, find ich nicht so überraschend. Auch wenn diese Leistung dann schon sehr stark war.

Interessant aber auch was noch zu haben gewesen wäre:
Fitzpatrick mit 23,4 Punkten. Oder Palmer mit 20,56. Beide QB.
Edelmann mit 2 TD und 23 Punkten, Underwood (noch nie gehört muss ich sagen) mit 22,8 auch noch frei gewesen als WR.
Green mit 14 und Bennett mi 12,2 als TE auch stark.
Ich finds ja bei mir interessant. Witten hab ich rausgenommen. Der macht 2 TD bei nur 37 Yards. ;-) Hahahahahaha.
Janikowski mit 15 Punkten als Kicker und Bironis und Novak mit 11 Punkten waren frei.
die beiden besten DEF waren frei. Steelers mit 23 Punkten und Tampa mit 18 hätte jeder von uns haben können.

Vor 2 Wochen meinte ich ja, dass KC das Rückspiel gewinnt! Hoffentlich täusche ich mich ned und sie fangen grad jetzt an zu schwächeln! Wobei eigentlich ist mir KC eh egal! :lol:

Ja, der Fitzpatrick war auf meiner Liste, aber im Vergleich zu Romo und Rivers fehlt mir bei ihm die langfristige Perspektive und die weiten Pässe hat er auch ned drauf, die einem QB für mich erst "sympatisch" machen! ;-)
Edelmann hat eben manchmal seine guten Tage und der Underwood wird wohl ein "OneHitWonder" bleiben, oder?
Bennett wäre auch in meinem Team, wenn der Gronk ned wäre. Fällt mir der aus, muss ich sowieso kurzfristig einen Ersatz suchen und ob dann Bennett erst noch zufällig sein Match vor sich hat, wäre halt mehr als fraglich!
=> Ohne Back-Up gehts ja auch! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.