![]() |
Zitat von mandis65 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
Könntest du dann dein vermeintliches Fachwissen über dbdt ein wenig Zügel, man könnte fast Glauben du hast dbdt entwickelt. Soviel Stuss wie du schreibst hab ich mein ganzes leben noch nie gelesen. :smile: Ist der md3mys dein Zwillingsbruder der schreibt den gleichen Stuss:wink: ----------------------------- In diesem Thread ist es seit Wochen üblich das "Gerüchte als Fakten" hingestellt werden. Mein spezieller "Freund" in der Hinsicht ist "Wappler2010"... Göttlich was da teilweise gepostet wird ;-) |
Ja gewisse personen kennen da den unterschied nicht, die glauben halt das sie die weisheit mit großen suppen löffel gelöffelt haben ;-)
Für gewisse "herren" hier: Die Weisheit jagt euch, aber ihr seit schneller!! ;-) |
Könntet ihr euch dann wieder beruhigen, es ist so Wetter.
Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja dann würd i 200k zahlen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber für 200k is aber beim badetag a grillerei a dabei oder? ;-) |
Zitat:
na... badetag ohne grillerei geht ja gar net..., mit selbstgefangenen forellen aus der traisen..., is doch keine ???? |
So, die ersten 2 16jährigen mit 200 k Minus verkauft, da wäre im Badetag sinnvoller investiert gewesen ;-)
des Jugendbingo nervt schon ein wenig :twisted: werd jetzt glaub ich nur noch den Scoutjugi ziehen...tztztz |
Zitat:
Forellen hört sich immer super gut an ;-) |
Zitat:
Ich werde meinen scoutjugi morgen gleich nach dem entdecken verkaufen, da bekommst immer deine 300k |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das is ärgerlich, vorallem wenn er dann mit 35 spiele gerade mal 1xp hat |
Zitat:
|
Zitat:
Ja mit moti 10 is am besten :lol::lol::lol: Woher weißt das? Hast du dbdt programmiert ;-) |
Anderes Diskussionsthema...für die Nichtprogrammierer;-)
Warum meinen einige, dass in naher Zukunft 5,6 Taks austrainiert haben solltest wenn's die Trainerstärke dazu benötigen würdest, weil mit einen 2 er Trainerwert wirst ja trotzdem nichts reißen....oder kommt was neues wie 6 Spielabschnitte wie einmal diskutiert wurde? |
Zitat:
glaub jedenfalls auch, dass 4 taktiken reichen werden um dabei zu sein .... hab allerdings mal zu anfang ne these in den raum gestellt, die komplett negiert wurde..., wahrscheinlich stuss..., aber ... taktikstärke ergibt sich aus trainereinfluss uns taktikstärke der spieler...., dass ist das, was eh jeder weiß. die frage die sich mir stellt, ob da auch die taktikstärken des taktikunterlegenen teams mit einbezogen werden. damit mein ich: team a spielt direktspiel, team b spielt kontrollierte offensive. aufgrund der trainer- und taktikstärke der spieler ist team a grundweg vorne, also taktiküberlegen. wenn die engine aber die stärke team a minus stärke team b bei direktspiel und weiterfolgend die stärke team b minus stärke team a bei kontrollierter offensive berechnet (trainerstärken mit einbezogen), dann könnte es dieser theorie folgend sein, dass team b taktiküberlegen wäre. daraus schlussfolgernd wäre es immens wichtig so viele taktiken wie möglich zu haben. ist man auf einer taktik blank die der gegner spielt, könnt man sogar taktikunterlegen sein, wenn er auf der gegenseite eben nicht so blank ist... gelebt wird es jedenfalls nicht so... buli-tcs sind jedenfalls nicht sichtbar auf diesem weg.... ich weiß, dass ich da vielleicht wieder mal für stuss-sager anfällig bin..., aber was man halt nicht so alles diskutieren kann... |
wie würdet ihr offensives training angehen? formation, auswechslungen???
|
Zitat:
ich sehe den einzigen Vorteil von mehr als 3,4 Taks eben nur in der Flexibilität des Trainerkaufes, alles andere ist reine Theorie, die nicht benötigt wird...Folgend ist's am gescheitesten 2-3 Taks in einem Bereich perfekt zu haben und wenn nicht schon Def. Taktik trainiert wurde eben eine (möglicherweise VS) dazu zu wählen... |
Zitat:
|
Zitat:
wie du siehst, bin ich für stuss auch immer zu haben ... :biggrin1: |
Zitat:
Kurz gesagt sollte 3-5-2 lt. mancher TCs am besten gehen aber da müsstest dir die Mühe machen und ein paar Seiten zurück gehen und durchlesen.... |
Zitat:
Am besten einfach selber ausprobieren und schauen wo es am besten funkt ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Dann musst halt riskieren ;-) Ich hoff das das jetzt net wieder zu viel stuss war ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute soll jeder der st trainiert seine noten nach dem spiel posten :-) Ich hoff das ich in meiner liga mit fremde taks noch deutlich unterlegen sein werde. Ab der 4.Ul werde ich eh schon mit meinen off taks aufstellen müssen |
Zitat:
Also spielst heute ein 3-3-4? Wenn ja poste deine spieler noten nach dem spiel |
hallo,
ich gehöre auch zu den kompletten neu startern.. ich hab dbdt eigentlcih in den letzten 2 Jahren komplett vernachlässigt.. jetzt seh ich mir meinen kader an, und sehe da spieler mit 35 A-Skills, aber alle 2 Saisonen vor der Rente :lol: plötzlich hab ich wieder motivation und beginne sozusagen nochmal neu.. 4er Trainer soll her, geld ist ja mitlerweile genug da :shock: Kader wird bis auf 2/3 Spieler zur Gänze verkauft und mit 16 jährigen durchgestartet.. ich probiers mal mit einem "sehr" offensiven konzept.. 3-4-3 wenn nicht sogar 3-3-4.. aber da muss ich noch experimentieren.. falls intersse besteht halt ich euch gern am laufenden! :up: glg |
Zitat:
|
Heutiges Spiel:
Benotung: 10x 1er Benotung 2x 2er Benotung 1x 3er Benotung |
Zitat:
|
taktikunterlegen, 3-4-3...., fast alles 1er inklusive goalie, ausreisser ... 1 3er und 1 4er...
im übrigen nahezu ident mit friendly, dass ich komplett gleich aufgestellt habe... |
Zitat:
mein meistertitel war jetzt auch der erste seit saison 12, da fühlt man sich wie teamchef-neu-geboren 8-) |
Zitat:
Ja das ist besser als meine mit 3-3-4. hatte regelmäßig 2-3 verweigerer |
bin schon neugierung auf die Trainingserbenisse morgen. :-D
4-4-2 mit einwechseln im Mittelfeld, anschließend rotation Mittelfeld - Verteidiung quasi ein 7-4-2 11 mal 1 1 mal 3 1 mal 2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4849506 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |