![]() |
Jungs wie wär es wenn wir einen eigenen "Jugi-Cup-Vergleich" starten,
also ... falls das mit "nur Samstag und ab 12.6" nicht klappt?! :-D |
Zitat:
|
So, nu mach ich mich erst einmal wieder dran ein paar PN's zu beantworten... Mal hoffen das ich damit in der nächsten Stunde fertig werde sonst muss ich morgen weitermachen:cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
da aber auch nicht so reinfunken, da Dr.Psycho nun mal die Idee hatte falls es nicht klappt, wäre ich sofort dabei ;-) |
Zitat:
PS: Aber bekommst gleich ne PN;-) |
Zitat:
werde noch mal so wie gegen ante spielen. mal allgemein, was wird im friendly eigentlich gerechnet? mit aktuellen fitnesswerten oder ohne fitnesswert? wird bei der taktik die eingestellte intensität genommen (bei mir aktuell normal) oder pauschal immer mit normal gerechnet? oder alles ganz anders?:lol: training heute 92 verbesserungen in sa, 18 in taktiken. dabei 5 skillups, erstaunlicherweise sogar alle in sa! (ante, dein diaz heute direkt mit seinem 2. up.:-D) |
Zitat:
bei der Fitness würde ich auf aktuellen Wert schließen mancher hat aber schon behauptet, es würde ohne Fi gerechnet, also der Original-Index wäre ablesbar ka :-? Zitat:
:lol::lol: |
Zitat:
PS: Der Jugi-Cup findet nun definitiv an beiden Tagen statt. Also, wer ist dabei außer Sven, Hannes und mir? edit: Csaba und Marco vielleicht?? |
Zitat:
der alphacup samstags wäre mir wurscht aber den lagerfeuer cup mittwochs werde ich sicherlich nicht opfern ;-) |
Zitat:
Nur 10 Jugis bräuchtest du eigentlich... Keine Ahnung, vielleicht könnten wir das zur Not auch minimal runterschrauben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Wer hat denn eigentlich außerdem noch'n Jugiteam? Der Sepp würd mir noch einfallen:-) |
Zitat:
ich könnt auch mitspielen, falls erwünscht...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen deine Teilnahme sollte eigentlich wenig sprechen. Insofern nehm ich dich mal einfach kackfrech auf;-) PS: h.nes, Ante, Coppelius und MKnelangen sicher (Fragezeichen bei xkx [noch keine Antwort], csabalino [nur 17x unter 17j] und Sepp [keine Ahnung ob erwünscht und Interesse bei ihm:-P] |
Zitat:
Csaba hat, neben dem Nico, sicher ein sehr junges und erfolgversprechendes Team aber sicher keine 17 Spieler unter 17 Jahren! :-P ;-) |
Zitat:
letztlich wird das ja eh kein ewiger Dauercup, sondern dient ja vielmehr der besseren Orientierung der Jugis untereinander die kommenden Nationalspieler sollen sich ruhig schon mal aneinander gewöhnen :lol: und passendem zum Fred wäre das dann der U18-Cup :D meinereiner, wäre eh nur noch 2-3 Saisons dabei, da ich ja eigentlich vorhabe, die jetzigen Jugis irgendwie mal beisammen zu halten ;-) insofern wäre das schon ok, wenn da 2-3 Ausnahmen gemacht werden würde das jetzt auch nicht so stringent durchplanen, sondern einfach nur in regelmäßigem Turnus ein paar Spiele veranstalten da reichts auch zu, wenn 4-8 Mannschaften mitmachen und wir nur jeden zweiten Samstag spielen würden, z.b. denn jeder will ja auch mal gegen andere "Bekannte" abseits der Cups spielen spielen ;-) vielleicht wäre daher auch eine U-18 Liga ne Möglichkeit, wo andere Spieler jederzeit mit einsteigen könnten |
hallo alle zusammen!
nachdem mir Ante gerade ne pm zu eurer möglichen jugi-liga geschrieben hat, und das durchaus eine lässige alternative zum jugi-cup ist, wär ich ebenfalls gern dabei, wenn ihr mich haben wollt. ;-) lg slivo |
Zitat:
PS: Müssten uns nur mal bezüglich des Modus und der Termine absprechen... Aber da scheint der Ante ja schon ne Idee zu haben mit seiner Jugi-Liga. Also, erzähl mal:lol: |
Zitat:
xkx spielt mittwochs den dc, daher sollte eigentlich nix im Weg stehen :-o gegen csaba wird sicher eh keiner was einzuwenden haben hab jetzt noch mal slivo (schon zugesagt), schnurli und david 123 angeschrieben, die alle nicht am Jugi-Cup teilnehmen konnten, aber gute Jugimannschaften haben daher Liste: Mäk Csaba Coppi h.nes Slivo Ante xkx? schnurli? david? 6-8 und wir könnten zeitnah starten Vorschlag von mir wäre ein Liga mit Hin- und Rückspiel dann wären wir ca. Ende nächster Saison fertig (passt ja halbwegs in die Planungen) PS: oh, da gabs ja schon wieder Postings in der Zwischenzeit :D |
Zitat:
|
Zitat:
frühester termin allerdings 16.6 |
Zitat:
Zitat:
|
gut, dann eröffne mal einer den cup-thread^^
ich schmeiss mich dann heute abend vielleicht an die cup-medaillen etc wenn welche erwünscht sind :D |
Ich wär auch dabei, könnte aber ebenso in nächster Zeit noch nicht. Bei mir würde es ab dem 19. gehen.
|
so, David hat auch schon zugesagt, fehlt nur mehr Marco (und ich denke der wird sich heut abend sicher melden :-))
Zitat:
ich denke ihr könnt den Starttermin bestätigen :-) David hat soeben angeregt direkt mit einer U20-Liga zu starten genaugenommen spricht da ja eigentlich nix dagegen, da ja eh kein Startspieler U20 sein sollte und damit Erfahrungsvorteile hätte :-) maximal die 3 Spieler vom Csaba die genau 20 sind, oder? |
Für den 12. hab ich jetzt schon ein Spiel, aber ich kann ersatzweise den 9. Juni oder den 16. Juni anbieten (das erste Spiel vom Lagerfeuercup hab ich statt 16. am 12.)...
Die Edith meint, dass der 19. als Starttermin sowieso kein Problem ist ;-) |
Jap, fänd ich persönlich auch g'scheiter. Obwohl ich eh kan Spieler hab, der 20 Jahre alt ist (außerm Tormann) - Goalie muss auch ein Junger her, oder?
|
Zitat:
aber da dürfen sich die Kontrahenten gerne jeweils untereinander absprechen |
Zitat:
meiner is 27 und hat 3/3 :mrgreen: |
Zitat:
|
Nein, nein. Ich denke ein Feldspieler ist die einfachste Lösung ;-)
Nur wenn die beiden Kontrahenten untereinander damit kein Problem haben, können sie auch die original-torhüter einsetzen btw. meiner ist 23 hat 5/5 und 2,5 XP oder wir sagen gleich von vornherein, da wir eh nahezu das selbe Modell haben, die Jugis müssen auch gegen etwas "erfahrenere" Goalies treffen :D PS: die Friendlies laufen offensichtlich endlich normal, musste mich heute erst in der OT mit 1:0 geschlagen geben :-D |
Zitat:
PS: Heute gegen OPA mit 3:1 gewonnen, trotz unglaublich schlechter MTB:shock::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja wenn dann sollten schon alle die gleichen vorraussetzungen haben.. gibt ja sicher auch 1-2 user hier die sicher einen stärkeren goalie haben.. also sollte der auch in das u20 schema fallen..
|
aja, die beiden Bayern-Fans untereinander
aber wird ja am Samstag nicht anders ;-) Zitat:
naja, werd mal mit nicht vorhanden VT-Skills versuchen mich einzumauern ;-) |
Zitat:
|
gesagt, getan! Ab sofort gehts hier weiter:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...841#post607841 so, werd mal den Schweizer ausfindig machen, der da immer so gute Jugis gepostet hat ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |