![]() |
solltest du wirklich aufhören wird envy auch aufhören oder?...
dann bin ich janz alene hier... ochhh |
WAHHNSINN knorpe, was hast du für ein team....
|
ich höre ned auf - keine angst.
ich probiere dann nur ganz was anderes ;-) ohne stress. just for fun. ach ja - wennst meine tipps ein bissl einfliessen lässt hast bald ein besseres team als ich ;-) |
ich hab bis jetzt nach deinen tipps auch trainiert... du kannst eh nach gucken wie sie bei einander sind... leider nicht alle aber dennoch... und diese saison mach ich passen und Spielaufbau mit TL auf sehr gut... so wie du gesagt hast...
|
juhuu 8 punkte diese runde
|
da hattest früher aber immer mehr ;-)
|
ja ich weiß.. die letzten 4 runden waren richtig... kacke... da ging gar nix und die spielen so das kontinuität ein fremdwort ist... :-?
|
Zitat:
|
anfangs gings ja... da haben die einigermassen normal gespielt... aber jetzt.. auf salzburg kann man sich auch nimmer verlassen... die waren wenigstens am ehesten konstant....
|
nächste saison machen wir es wieder besser :-P
|
is ja noch nicht vorbei ;)
neues logo ;) |
Zitat:
|
bist aber deinen vereinsfarben nicht mehr träu geblieben.. jtzt auf der BVB welle? :)
und wieder ganze 5 punkte aus 4 spielen... :evil: |
Zitat:
viele punkte hab ich auch wieder nicht gemacht :-? |
hattest du nicht was mit blau und rot/violett mal? oder hab ich da ein anderes logo im kopf...
|
ich und violett :lol::lol::lol::lol::lol:
|
aber du hattest mal andere farben oder nicht???
|
Zitat:
|
siehst du, hatte ich doch recht ;) :P
|
rapid kann ja doch noch gewinnen ;)
bezügl. neuem logo, knorpe...stellen diese sternchen da, wie oft du gerne gegen mich gewonnen hättest? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie läuft der umbau? |
diese und nächste saison noch offensiv trainieren und dann mit verteidigung weitermachen.
so jungs, ich bin mal über die feiertage unterwegs! heimaturlaub ;) wünsch euch was! |
jo wünsch icht dir envy und dir knorpe auch!!! geniesst die tage und nen guten rutsch nach 2015!! bis zum nächsten jahr :-)
|
jungs - macht es gut über die feiertage.
glück und gesundheit auch und euren lieben für das nächste jahr. lg |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6863992
höchster Sieg ever der knorpstars und dann noch gegem envy :lol: |
so erstmal FROHES NEUES euch beiden :)
@knorpe jetzt sind meine jungs 20 und bei MF skills haben die ersten bereits 20 erreicht aber einige sind erst bei knapp über der hälfte.. trainingslager bin ich noch nicht gewesen, daher stellt ich mir die frage ob ich nicht nochmal Off skills fahren soll... aber meine ausfstellung hat nur einen stürmer also haben eigentlich nur 2 permanent als stürmer gespielt... lohnt sich das dann über huapt? weil ich off skill bereich sind sie doch dem MF hinten her... def hab ich noch gar nix gemacht... lg |
bist du wahnsinning??? 33/31/28???
und dann noch 14:0... aber envi hatte ja keine manschaft am platz nach dieser bewertung |
dann spiel 3-4 mal 334 und lass die die steigen sollen vorne stehen
|
ich dachte immer bei 12-0 ist es aus... :)
gegen meine gurkentruppe ist das aber auch nicht sonderlich schwer. ;) |
Zitat:
wollte mal was probieren. zeig mal deine besten neuen envy bitte |
|
ich bin neugierig ob ich mal solche werte bekomme....
|
müss ma mal gegeneinander spielen...aber nicht an einen samstag
|
hmm ok können wir machen... aber ich glaub ich schaff das noch lange nicht...
einladung für den 1401 ist raus |
is ja unmenschlich solch ein wert....8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ach eh nur 4....
wenn man jetzt schon mit solchen werten in der unteren liga bald zu tun hat, wie solll man da jemals hoch kommen? ich war bestenfalls in der 3 Uliga... vl schaff ich mit dem team in 3 bis 5 saisonen mal in die 2te zu kommen.... aber wie soll sich das auch nur in die oberliga ausgehen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |