Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 09.08.2012 21:34

Da bin ich wieder, Urlaub war furchtbar! Hätte eh nur ein Kurztrip werden sollen und der war so mies, dass ma glei heute in der Früh unsere Sachen genommen haben und wieda Heim gefahren sind :twisted:

wenigstens ist hier alles erfreulich... Meister, genug Kohle am Konto :) allerdings wurde ich beim Torschützenkönig tatsächlich am letzten Spieltag noch abgefangen :twisted:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1056863)
1.OL ist schon a hartes Los! Ist immerhin Teil des höchsten Cups. ;-)

@shadow: Meinst den 17er Wert sicher nach jetziger/alter Taksberechnung! Oder?
Die können in der 1.OL schon zu wenig sein. Ich spiel zZ ca 18/16 auswärts bzw ca 18,5/16,5 zuhause und steig vielleicht trotzdem ab. ;-)
PS: In deiner "Teamchefbilanz nach Bundesländer" hast mich als BGLDer vergessen, wennst dich schon selbst als Salzburger siehst! :mrgreen:
Steirer hast ja schon einen. :lol:

jop meinte natürlich 17 mit den jetzigen Berechnungen und ich hab tatsächlich heute schon mit Heimvorteil 17/16 geschafft, wird sich dann zeigen wieviel die Umstellung bewirkt denn bei mir ist der Trainer selbst eh ned so toll, bei mir machen eh eher die Spieler die Taktikstärke aus

stimmt somit haben wir mit dir gleich einen Burgenländer auch noch dabei ;)
ich hab mich eh ned als Salzburger gezählt, da gings ja darum. wo wir herkommen und wie alt wir sind und i bin ja aus wien ;)

tolle Kombination i bin Wiener... und Salzburg-Fan... und bin hier im Spiel fürs Burgenland angemeldet (fragts mi ned warum i hab des ned ausgewählt) :)

@Tippspiel arg jetzt hab ich tatsächlich den Buxi ned mehr abgefangen obwohl er die letzte Runde nimma tippt hat

Commander 09.08.2012 21:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1057679)
Da bin ich wieder, Urlaub war furchtbar! Hätte eh nur ein Kurztrip werden sollen und der war so mies, dass ma glei heute in der Früh unsere Sachen genommen haben und wieda Heim gefahren sind :twisted:

Des is aber net Dei ernst oder?

Was war den bitte so schlimm?

ladi 09.08.2012 21:57

juhu jetzt ist das spiel endlich international, ein nigerianer;-);-)

jetzt fängt das mit den bots schon wieder an:-?

shadow08 09.08.2012 22:08

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1057688)
juhu jetzt ist das spiel endlich international, ein nigerianer;-);-)

jetzt fängt das mit den bots schon wieder an:-?

ja hab glei mal auf melden geklickt vielleicht bringts ja was

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1057687)
Des is aber net Dei ernst oder?

Was war den bitte so schlimm?

doch ;)
hätte mir auch ned gedacht, dass ich sowas mal mache aber es war eine billig bekommen Reise zum Gardasee (Werbeveranstaltung von Jade)
hab das schon einmal bekommen nach Prag, da war alles tip top aber diesmal...
mit 2 Stunden Verspätung ging es erst los mim Bus, Chaos pur die ganze Zeit. Zuerst nach Salzburg für einen Fahrerwechsel dann Umweg über Deutschland zum Essen mit Werbung :twisted:
Darüber hätte ich hinweg sehen können, aber nicht als wir dann nach 15 Stunden :shock: endlich am Ziel? angekommen sind und das war ca. 2-3 Stunden Fahrzeit vom Gardasee entfernt und das Hotel irgendwo in den Bergen war...

Tjo also Heute ind er Früh glei wieda heim gefahren und mit bissl Glück und Connections, mit dem Zug gratis von Italien bis nach Wien und Jade kann sich über ordentlichen Ärger freuen :)

ladi 09.08.2012 22:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1057692)

doch ;)
hätte mir auch ned gedacht, dass ich sowas mal mache aber es war eine billig bekommen Reise zum Gardasee (Werbeveranstaltung von Jade)
mit 2 Stunden Verspätung ging es erst los mim Bus, Chaos pur die ganze Zeit. Zuerst nach Salzburg für einen Fahrerwechsel dann Umweg über Deutschland zum Essen mit Werbung :twisted:
Darüber hätte ich hinweg sehen können, aber nicht als wir dann nach 15 Stunden :shock: endlich am Ziel? angekommen sind und das war ca. 2-3 Stunden Fahrzeit vom Gardasee entfernt und das Hotel irgendwo in den Bergen war...

Tjo also Heute ind er Früh glei wieda heim gefahren und mit bissl Glück und Connections, mit dem Zug gratis von Italien bis nach Wien und Jade kann sich über ordentlichen Ärger freuen :)

jetzt weis ich auch für was die Tafel rechts oben beim post ist:shock:
hab da noch nie draufgeklickt.

ja das mit den Werbereisen ist immer so eine Sache. mein Fall ists nicht, ich denk mir halt für den Preis kannst nichts gscheits bekommen. hab schon öfter was von solchen werbefahrten gehört und eigentlich nie was positives. Geschenkt bekommt man halt heutzutage nichts mehr;-)

shadow08 09.08.2012 22:35

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1057699)
jetzt weis ich auch für was die Tafel rechts oben beim post ist:shock:
hab da noch nie draufgeklickt.

ja das mit den Werbereisen ist immer so eine Sache. mein Fall ists nicht, ich denk mir halt für den Preis kannst nichts gscheits bekommen. hab schon öfter was von solchen werbefahrten gehört und eigentlich nie was positives. Geschenkt bekommt man halt heutzutage nichts mehr;-)

ich hab den Button auch zum 1. Mal verwendet ;)

naja ganz Gratis wars ja nicht, wir haben extra einen Saisonaufschlag bezahlt und den will ich auf jedenfall zurück und sogar noch mehr

wie gesagt ich hab schon einmal eine Reise von denen mitgemacht nach Prag und die war wirklich super.

zahlt sich wohl echt nur bei Städtereisen aus weil wenn das Hotel dann bissl am Stadtrand ist, kommt man trotzdem meistens schnell ins Zentrum, aber an einen See oder vielleicht ans Meer mach ich sicher keine Reise mit denen

Commander 10.08.2012 06:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1057692)

doch ;)

Mein Beileid :lol:

h.nes 10.08.2012 06:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1055015)
hab grad gsehn er ist eh nur 7. in der 2.BL wenn er absteigt triff ich ihn vielleicht ja nächste Saison schon 8-)

mit nächster Saison wirds wohl noch nix
aber wird schon passert werden :lol: ;-)

rs1 10.08.2012 06:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1057736)

masn ghobt :mrgreen:

Commander 10.08.2012 06:28

Jetzt geht eh a bissal was beim Doell :-)

Deine 1,3 mille wirst scho bekommen

h.nes 10.08.2012 06:49

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1057740)
masn ghobt :mrgreen:

gell ... und wenn ich jetzt auch noch
bei den Transfers so viel Masn hab wie du
dann bin ich restlos zufrieden :becky:

rs1 10.08.2012 06:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1057746)
gell ... und wenn ich jetzt auch noch
bei den Transfers so viel Masn hab wie du
dann bin ich restlos zufrieden :becky:

de deppatn haums glück :lol:

i schau grad dein transferarchiv, hattest a scho viel masn :becky:

rs1 10.08.2012 07:35

na der war aber billig

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=415202

rs1 10.08.2012 07:38

und der auch

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=413527

rs1 10.08.2012 07:51

jetzt hab ich meine stadiondaten mal angeschaut, seit der 4 ul sind die zuschauer kontinuierlich um ca. 500 pro saison gestiegen. da werd ich doch gleich mal nachbauen :lol:

shadow08 10.08.2012 08:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1057736)

na dann schau dast en Klassenerhalt nochmal schaffst dann seh ma uns nach der kommenden Saison :lol:

rs1 10.08.2012 08:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1057791)
na dann schau dast en Klassenerhalt nochmal schaffst dann seh ma uns nach der kommenden Saison :lol:

weiter rauf kummt der eh net

shadow08 10.08.2012 08:58

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1057794)
weiter rauf kummt der eh net

jop da zieh ma locker vorbei 8-)

Commander 10.08.2012 11:18

@rs1

Jetzt fehlt eh nicht mehr so viel auf deine gewünschten 1,5 mille

rs1 10.08.2012 11:41

Bin eh scho zufrieden. viel geht da mmn nicht mehr.

ladi 10.08.2012 18:44

xDemon, gratuliere zum 3ten Platz im Cup. Starke Leistung. Peilst nächste Saison den ersten Platz an?

xDemon 10.08.2012 18:56

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1058031)
xDemon, gratuliere zum 3ten Platz im Cup. Starke Leistung. Peilst nächste Saison den ersten Platz an?

danke, war echt ne feine Cup-Saison
nochmal wär natürlich super nächste Saison, ärger mich eh ein bisschen dass ich am Dienstag die Aufstellung verbockt hab aber wer weiß obs sonst gereicht hätte

glaub allerdings nicht dass ich ne Chance hab nächste Saison, die Traineränderung wird mich ziemlich hart treffen, daher wirds auch in der PL schwierig und im FA-Cup, wird wohl der Alex dann überall Favorit sein

ladi 10.08.2012 19:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1058032)
danke, war echt ne feine Cup-Saison
nochmal wär natürlich super nächste Saison, ärger mich eh ein bisschen dass ich am Dienstag die Aufstellung verbockt hab aber wer weiß obs sonst gereicht hätte

glaub allerdings nicht dass ich ne Chance hab nächste Saison, die Traineränderung wird mich ziemlich hart treffen, daher wirds auch in der PL schwierig und im FA-Cup, wird wohl der Alex dann überall Favorit sein

Ja wenn er den Heier bekommt dann wird kein Weg mehr an ihm vorbeiführen, du kannst dir dann zwar immer ein X gegen ihn ermauern mit deinem Goalie und deiner Defense, aber ich werd dann ordentlich eine auf die Mütze bekommen.

xDemon 10.08.2012 19:05

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1058033)
Ja wenn er den Heier bekommt dann wird kein Weg mehr an ihm vorbeiführen, du kannst dir dann zwar immer ein X gegen ihn ermauern mit deinem Goalie und deiner Defense, aber ich werd dann ordentlich eine auf die Mütze bekommen.

ja hab ich schon gehört dass ihr beide scharf auf den Heier seit ;-)
hilft auf jeden Fall beiden deutlich weiter ihr habt ja noch keine guten Trainer so wie ich von dem her egal wer ihn kriegt, der ist deutlich vor mir
bin mir aber sicher dass er nicht billig wird!!!

ladi 10.08.2012 19:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1058035)
ja hab ich schon gehört dass ihr beide scharf auf den Heier seit ;-)
hilft auf jeden Fall beiden deutlich weiter ihr habt ja noch keine guten Trainer so wie ich von dem her egal wer ihn kriegt, der ist deutlich vor mir
bin mir aber sicher dass er nicht billig wird!!!

ja unter 6 mio wird der nicht weggehen und so viel will ich eigentlich nicht ausgeben. aber den Preis werd ich sicher schön hochtreiben damit er sich wenigstens keine neuen Spieler mehr zur Verstärkung kaufen kann8-)8-)

xDemon 10.08.2012 19:12

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1058036)
ja unter 6 mio wird der nicht weggehen und so viel will ich eigentlich nicht ausgeben. aber den Preis werd ich sicher schön hochtreiben damit er sich wenigstens keine neuen Spieler mehr zur Verstärkung kaufen kann8-)8-)

rechne auch mit 5,5 - 6 Mio
bin echt gespannt, aber finds gut wenn ihr euch gegenseitig das Geld aus der Tasche zieht! Bin auch schon gespannt ob jetzt wirklich einer von euch in meine Liga kommt

shadow08 10.08.2012 20:31

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1058036)

na das freut mich aber sehr :twisted:

breyel 10.08.2012 21:32

Der haier ist ein sehr interessanter mann und läuft auch nach der Trainer Umstellung ab....

ladi 10.08.2012 22:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1058037)
rechne auch mit 5,5 - 6 Mio
bin echt gespannt, aber finds gut wenn ihr euch gegenseitig das Geld aus der Tasche zieht! Bin auch schon gespannt ob jetzt wirklich einer von euch in meine Liga kommt

ich denk nicht dass man da mit 6 mio auskommen wird wenn man sich anschaut wer gerade aller einen Trainer sucht. ich muss nicht unbedingt in deine Liga, ich lass rs1 freiwillig den Vortritt;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1058066)
na das freut mich aber sehr :twisted:

auch wenn du der höchstbieter bist denk ich nicht dass ich das zweithöchste gebot stelle, ich fürcht der wird richtig teuer. Irgendwie muss ich dich ja schwächen sonst wirst zu übermächtig in der PL;-)

Bin schon am überlegen ob ich nicht einen schwächeren nimm und dafür das Geld in gezielte verstärkungen investiere. Aber mal schaun was kommt, wenn der Heier ausläuft bin ich ja schon auf Urlaub und weis nicht ob ich da Internet hab.

shadow08 10.08.2012 22:25

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1058078)
. Irgendwie muss ich dich ja schwächen sonst wirst zu übermächtig in der PL;-)

Dafür muss ich erst mal am Faby vorbei und das wird trotzdem schwer genug, auch wenn ich ihm taktisch noch weiter Überlegen sein könnte, ist er leider immer noch zu Skillstark :-?

ladi 10.08.2012 22:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1058079)
Dafür muss ich erst mal am Faby vorbei und das wird trotzdem schwer genug, auch wenn ich ihm taktisch noch weiter Überlegen sein könnte, ist er leider immer noch zu Skillstark :-?

ja dem müss ma mal seinen Goalie umhacken dass er in frühpension gehen muss8-)
sonst wird das nie was. Hab grad nachgeschaut, werd die ersten beiden Saisonpartien nicht selbst die Mannschaft coachen können, weis nicht ob das gut oder schlecht ist dass ich da nicht am Ruder sitz;-);-)
ich hoff ich komm nicht zu Faby in die Liga, wobei ich glaub es macht nicht allzu viel unterschied wo man hinkommt, OL ist so oder so nicht mehr einfach.

shadow08 10.08.2012 22:36

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1058081)
ja dem müss ma mal seinen Goalie umhacken dass er in frühpension gehen muss8-)
sonst wird das nie was. Hab grad nachgeschaut, werd die ersten beiden Saisonpartien nicht selbst die Mannschaft coachen können, weis nicht ob das gut oder schlecht ist dass ich da nicht am Ruder sitz;-);-)
ich hoff ich komm nicht zu Faby in die Liga, wobei ich glaub es macht nicht allzu viel unterschied wo man hinkommt, OL ist so oder so nicht mehr einfach.

das wäre auch eine Möglichkeit :)
ab wann bist denn weh?
nach der Umstellung am Mittwoch könntest eh schon deine Aufstellungen machen

ladi 10.08.2012 22:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1058083)
das wäre auch eine Möglichkeit :)
ab wann bist denn weh?
nach der Umstellung am Mittwoch könntest eh schon deine Aufstellungen machen

hättest du im Ligaspiel gegen ihn machen müssen;-), jetzt müssen wir rs1 anheuern dass er fabys Goalie umhackt falls er in seine Liga kommt.

ich fahr schon am Montag weg, weis aber noch nicht wohin. Hängt vom wetter ab:-D
kann also nicht mal die neue Liga anaysieren, und nachm urlaub brauch ich dann auch wieder etwas erholung:-?

xDemon 10.08.2012 23:20

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1058088)
hättest du im Ligaspiel gegen ihn machen müssen;-), jetzt müssen wir rs1 anheuern dass er fabys Goalie umhackt falls er in seine Liga kommt.

ich fahr schon am Montag weg, weis aber noch nicht wohin. Hängt vom wetter ab:-D
kann also nicht mal die neue Liga anaysieren, und nachm urlaub brauch ich dann auch wieder etwas erholung:-?

hey mein Goalie brauch ich noch ein paar Saisonen, also nicht kaputt machen :twisted:

hm nachm Urlaub brauchst du Erholung? Ist nicht Urlaub für die Erholung gedacht ;-)

terminator85 11.08.2012 07:24

OH SHIT!!!! Der Heier ist wirklich extreeeem gut! Da werden 6 Mios wirklich ned ausreichen.

Naja, ich hab grad mit einem kleinen Schock gesehen, dass ich im letzten Spiel in der Taks-RL 4. war. :shock: Da brauch ich mich scheinbar vor keinem Gegner mehr fürchten! ODER haben alle im letzten Spiel schon geschont? Hat ja nicht jeder "gegen" den Abstieg gespielt!;-):lol:

Bin schon gespannt, wann/wie/ob ihr in die "Profiabteilung" (= 1.BL bis 1.OL) nachkommt. Aber mein Taks-RL-Platz verwirrt mich grad ein wenig. :whacky044: Immerhin fehlen meinem Trainer und auch den Spielern seeeeehr viele Takspunkte auf die Spitze. :noidea:

ladi 11.08.2012 10:13

shit, hab die aufstellung vergessen und spiel heut mit 6 Feldspielern:-x
sollte mal wieder die standardaufstellung aktualisieren

shadow08 11.08.2012 10:22

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1058165)
shit, hab die aufstellung vergessen und spiel heut mit 6 Feldspielern:-x
sollte mal wieder die standardaufstellung aktualisieren

na ob 6 Spieler gegen Noechling reichen :) fängt ja gut an für dich

@termi macht sich jedenfalls gut die 4 bei deiner besten Ranglistenposition aber kann schon gut sein, dass im letzten Spiel viele geschont haben weils um nix mehr ging

und wenn du die 1.OL schon zur Profiabteilung zählst dann komme ich nächste Saison schon :) kanns eh schon kaum erwarten zu sehen wie ich mich dort halten kann

rs1 11.08.2012 15:08

Was bekomme ich für den ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...542bed0db682e1

xDemon 11.08.2012 15:20

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1058231)

geile Erfahrung, wenn wer auf das schaut wirst schon 1 Mio kriegen oder?

rs1 11.08.2012 16:44

Wenn i 1 mille kriege kann er gehen. heute nur 2tore gegen den mor_lock erhalten. geht ja der spielt zweite buli. so und jetzt geh i aufs zeltfest hakln.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.