![]() |
Ich verzweifle grad am gegnerischen Tormann :evil:
Geht ziemlich sicher ins Elfern :-? ollleeeeeeeee ollleeeeeeee :D 2. Verlängerung das 2:1 erzielt :D |
Endlich ist bei den Skills der 20er offiziell freigegeben.Schaut ja besser aus 20/20 als 19/19 oder?
|
Ja das stimmt auf jeden Fall! 20/20 schaut um einiges besser aus!
Nächstes Cupspiel sollte auch wieder machbar sein und dann könnten ja sogar die Bluestars als Gegner kommen :lol: Unser vorjähriges Skillmonster und auch Meister ist schon draußen :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541951 Aber geiles Spiel! MfG |
Im VorgabeCup habe ich es ins 1/4Finale geschafft.Jetzt gegen Fc Biermuskel aus der 2Bl.Mal schauen was ich gegen einen solchen Gegner machen kann.:lol:
|
Zitat:
Wo hast den die Info her Chris?? Muss ich dann meine 19/19 Spieler doch noch weitertrainieren oder wie? :-?:-? |
Betreffend dem Spieler von Atletico, hab zwar nicht bei dem mitgeboten, hab mir aber vorhin gerade einen ähnlichen zugelegt! :-D
|
Zitat:
|
Hier ist ein Link nicht der richtige aber auch einer.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52965 Hier der richtige dazu http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53403 |
Zitat:
dein mittelfeld ist in den a-skills recht gut. ich stehe jedoch sehr auf b-skills, davon gäbe es für mich in deinem team etwas zu wenig. aber die mannschaft ist ja noch nicht alt, da kann sich noch viel tun. |
Zitat:
finde ich übrigens witzig, dass wir im cup wieder aufeinander treffen könnten. das wird aber verdammt schwer, denn mein nächster gegner ist eine harte nuss (und übrigens auch tabellenführer in einer 1. unterliga). |
Zitat:
ich find es ist vollkommen egal, weil es wird sowieso immer etwas anders aufgestellt, der gegner weiss nicht wie, also ist es völlig egal, ob wer sie kennt oder nicht... den rest kann man sich eh aus den ranglisten, vglen. oder index entnehmen... b-skills...tja ich wünschte ich hätte schon mehr, aber das kommt noch :-D nur defi trainier ich bis jetzt gar nicht... aber das ist auch erst meine 2. saison mit 4er, von da her niht schlecht... grats zum cupsieg ...und wieder mal will ich der erste sein (bin davon überzeugt), der dir gratuliert zum verdienten meistertitel :kette: |
Zitat:
Muss aber auch sagen, dass es mir nix bringt deine Mannschaft zu sehen. Ein interessantes Detail am Rande aber mehr auch nicht finde ich. Spiel heute auch mit meiner schlechtesten Mannschaft die ich finden konnte, damit fürs Cupspiel alle fit sind ;-) Schienbeintreter gegen Serbja wird heute sicher interessant!!! ICH war der erste der Ihm gratuliert hat, Spieltag 10 um genau zu sein :D MfG |
Zitat:
wegen team, na geh, ist nicht viel arbeit, ist in weniger als 5 minuten erledigt :-D screenshoot-nachbearbeiten.hochladen-fertig... |
Zitat:
ich hoffe du hast nicht gegen cheetah lauter luschen aufgestellt um absichtlich zu verlieren - wäre nähmlich mir gegeüber eine orsch aktion |
Zitat:
:lol::lol::lol: da musst dir keine sorgen machen, ich hab so schwach aufgestellt, dass eine niederlage sicher ist. |
So heute 5Stammspieler geschont.Bin gespannt wie hoch ich heute verliere Gotty.Schätze mal so 5 bis 6 zu 0.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das 1Viertel gehört mir bin Überrascht.:lol:
|
Da ich keine Jugis habe sondern einen sehr sehr ausgeglichenen Kader ist die schwächste Elf wahrscheinlich nur um 15% schwächter als die stärkst Elf.
Steht auch schon 3:0 8-) Naja mal schaun, vielleicht nehm ich mir mal die 5min Zeit. Interessanter wären aber meiner Meinung nach die Taktikwerte deiner Mannschaft :-P MfG |
2Chancen meines Gegner hat mein Goalie schon abgewehrt dürfte doch nicht eine so hoche Niederlage werden.:lol:
|
he he he, das denke ich mir, dass du die taktiken wissen willst, die bleiben aber verborgen ;-)
nur so viel, in dem punkto ist meine mannschaft ziemlich ausgeglichen bis auf 2 spieler |
tja nach heute habe ich dann ein schlechteres torverhältnis als serbija.
ich sagte ja, es bleibt spannend bis zum schluss... |
Zitat:
Wieso hast in den letzten Tagen so viele "1€ Männer" gekauft? |
5
FC Chris United 23-25 6 FC Cheetah United 15-18 7 Serbija United 13-15 8 Bulletproof Angels 13 9 Schienbeintreter 10-13 10 FC St. Pauli 10-11 schaut eh schon gut aus :-) nur mehr die angels brauchen nochmal punkte und ich :lol: |
Zitat:
|
Bin Total zufrieden heute gegen den Meister nur 1 zu 0 verloren und das mit einer halben Reserve.:lol::lol:
|
sehr gnädig...das 11-0 hat mir gerade noch mein torverhältnis gerettet :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Darfst dich bei meinem Verteidiger bedanken! |
Zitat:
Gegen Dich wieder Vollgas muss ja fair sein gegenüber Serbia.:lol: |
Zitat:
ein bisserl hab ich übrigens auch geschont. aber das fällt bei meinem team wenig ins gewicht, ich habe einen relativ ausgeglichenen kader. da geht es mir offenbar wie poganitsch. nächste saison sehe ich dich jedenfalls als aufstiegskandidaten. |
Zitat:
Zitat:
aber fix ist es halt erst, wenn es fix ist! :-D |
Zitat:
Ich brauche auf jeden fall einen besseren Trainer sonst schauts schlecht aus mit dem Aufstieg. |
Heute noch einen guten Sponsor unterschrieben.:lol:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 180.550 € Punkteprämie: 2.029 € Meister: 58.442 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 22.963 € KO-Phase erreicht: 41.755 € Sieg KO-Runde: 17.513 € Cup gewonnen: 58.442 |
ja, ist tatsächlich ein guter sponsor. meine haben keine so hohen fixbeträge, dafür würde ich im falle des meistertitels je 150.000 erhalten. ich habe also hoch gepokert! :-D
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Saison hab ich eigentlich wieder nur 2 Ziele :-D Klassenerhalt und gute Trainings! :-D Ist net viel anders als in der Saison! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |