Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Csabalino 22.08.2011 16:51

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 865382)
Jetzt einen 5er kaufen? Mit dem Saad (20 off. Taktiken) hättest du den Csaba heute ordentlich fordern können.

ja, 10-5-5 wären sicher ernst zu nehmen gewesen.. wenn du aber deine stärkste taktik mit einem 5er trainertaktik spielen musst (als offler) ist das eine vorgabe..

lass dich vom heutigen spiel nicht täuschen

MKnelangen 22.08.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865384)
anderseits nutzt ein 0:0 keinem was.. also a bissi risiko ist sicher dabei ;-)

mah, bin ich froh dass du welche gekauft hast, hättest mich sonst noch überraschen können heute. hatte wirklich vor 7 stammspieler zu schonen und schau, mit 3 auf der bank war es schon sehr knapp :oops::lol:

Ja, gegen nen 1er zu spielen ist gefährlich. Da hab ich es in dieser Saison auch schon fertiggebracht nur nen Punkt zu holen. Insofern Glückwunsch zum Sieg und zur goldenen Chance auf den Titel;-)

Csabalino 22.08.2011 16:53

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 865385)
jetzt is mir direkt leid um die lässigen jungen verteidiger - die haben doch recht eindrucksvoll gearbeitet, finde ich.

da kommt der marketer durch :lol:
wurden die auch erwähnt? habe den spielbericht nur durhgeflogen, die namen welche mir aufgefallen sind waren eher deine erf. spieler (parker, reeds, ect.)

ChiefFred 22.08.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865384)
anderseits nutzt ein 0:0 keinem was.. also a bissi risiko ist sicher dabei ;-)

mah, bin ich froh dass du welche gekauft hast, hättest mich sonst noch überraschen können heute. hatte wirklich vor 7 stammspieler zu schonen und schau, mit 3 auf der bank war es schon sehr knapp :oops::lol:

na sixt, so samma alle froh und freuen uns auf ein spannendes saisonfinale :-D

Mor_Lock 22.08.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865394)
ja, 10-5-5 wären sicher ernst zu nehmen gewesen.. wenn du aber deine stärkste taktik mit einem 5er trainertaktik spielen musst (als offler) ist das eine vorgabe..

lass dich vom heutigen spiel nicht täuschen

ich glaub auch, das der fredl zwar konkurrenzfähiger gewesen wär, jedoch gegen die trainertaktiken vom csaba wohl auch immer taktisch unterlegen wär....was hilft ihm dann 1 viertel wenn er 3 abgeben müsste...

naja, is sicherlich ne frage, was der fredl in zukunft vor hat....einen mittelmässigen 5er trainer um ev. noch die meisterschaft zu reissen und dann? umbau? oder einfach warten auf einen besseren trainer um die nächsten saisonen wieder anzugreifen?

das spiel von csaba gegen hyde wird interessant, wobei der csaba mind. 3 viertel haben wird wenn net alle 4 und der hyde nur hoffen kann, aufgrund seiner skillstärke das er kontert....läuft fast auf ein unentschieden hinaus, wobei auch ein 1:0 rauskommen kann;-)

Csabalino 22.08.2011 16:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 865395)
Ja, gegen nen 1er zu spielen ist gefährlich. Da hab ich es in dieser Saison auch schon fertiggebracht nur nen Punkt zu holen. Insofern Glückwunsch zum Sieg und zur goldenen Chance auf den Titel;-)

schon brutal gefährlich

nur 2 chancen, wahrscheinlich wegen den zu hohen taktikunterschied
da hatten die VT vom fredl aber nichts zu melden, fasf alle mit note 3

Coppelius 22.08.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 865404)
das spiel von csaba gegen hyde wird interessant, wobei der csaba mind. 3 viertel haben wird wenn net alle 4 und der hyde nur hoffen kann, aufgrund seiner skillstärke das er kontert....läuft fast auf ein unentschieden hinaus, wobei auch ein 1:0 rauskommen kann;-)

Naja wenn der hyde will, dann wird's ein X.
Will er aber vermutlich nicht...:becky:

Csabalino 22.08.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 865411)

0:1 ist genauso möglich wie 1:0
mehr tore werden wohl kaum fallen

leokrnjic 22.08.2011 17:08

Jetzt muss ich wegen dem Trainerkarussell absteigen, wollte eigentlich nächste Saison um den Titel spielen :-)

LG

Csabalino 22.08.2011 17:13

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 865436)
Jetzt muss ich wegen dem Trainerkarussell absteigen, wollte eigentlich nächste Saison um den Titel spielen :-)

LG

dann musst absteigen, wenn du meister werden willst :-P

ChiefFred 22.08.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865410)
schon brutal gefährlich

nur 2 chancen, wahrscheinlich wegen den zu hohen taktikunterschied
da hatten die VT vom fredl aber nichts zu melden, fasf alle mit note 3

wenn du das ernst meinst, dann solltest dich in zukunft nimma über das spielverständnis anderer lustig machen :lol:

hek 22.08.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 865404)
ich glaub auch, das der fredl zwar konkurrenzfähiger gewesen wär, jedoch gegen die trainertaktiken vom csaba wohl auch immer taktisch unterlegen wär....was hilft ihm dann 1 viertel wenn er 3 abgeben müsste...

Ihr sehts das zu eng :-) Selbst 1:3 Viertel ist keine Garantie auf einen Sieg und ein X hätte dem chieffred schon gereicht.
Und wie konsequent ist das denn jetzt doch noch einen.... z.B. 18er Trainer zu kaufen? Ob 2:0 oder 7:0 macht keinen Unterschied, auch von der Tordifferenz war das heutige Spiel absolut unerheblich.

Zakraf 22.08.2011 17:56

Wenn ich mir das Spiel von fredel und csaba anschaue bin ich mir nicht mal sicher das ich gegen fredels 1er gewinne :) bei einem unterschieden bleibt leo in der 1. BL

Bellou 22.08.2011 18:26

also für mich schauts so aus, als hätte eindeutig leo die besten chancen für den klassenerhalt -
aber der ball ist rund ... :-D

ihr habts wirklich in jeder hinsicht eine mega-spannende liga:
da kanns sein, dass sowohl der 1. bundesligatitel als auch klassenerhalt in den letzten minuten der saison entschieden wird ...
:kette:

Csabalino 22.08.2011 18:27

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 865470)
Wenn ich mir das Spiel von fredel und csaba anschaue bin ich mir nicht mal sicher das ich gegen fredels 1er gewinne :-)

meine ST sind halt keine gute VT :lol:
skill RL fast 300

+ er verkauft die 3 musketiere bereits ;-)

nur nicht unterschätzen falls er einen 1er hat

Csabalino 22.08.2011 18:31

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 865456)
wenn du das ernst meinst, dann solltest dich in zukunft nimma über das spielverständnis anderer lustig machen :lol:

ja sicher ist es brutal, denn man unterschätzt was ein 1er leisten kann!
schau funka gg mich an, grad 1:0
:nachdenken: aber er hatte h.vorteil und um die 10-12 chancen :lol:

h.nes 22.08.2011 20:43

ach ... das Spiel verstehen ist nicht immer das Spiel verstehen :lol:

und das Experiment hohe Taktik wird schon noch oder ist eigentlich schon
bzw hab ich mir davon gar nicht mehr erwartet das passt schon so
und muss erst gar nicht "passerter" werden :mrgreen:

die Entscheidung beim Chief kann nur eine gekoppelte sein
Bulititel und Jugend oder sich für diese Saison raus nehmen
dafür hoch- eventuell sogar höchstklassig weiterspielen.

nicht zu vergessen das derzeit einige Topteams auf Trainersuche sind
und am TM wohl ein kleines Gerangel um die Spitzentrainer herrschen wird.

ich wünsch euch viel Spass beim grübeln und sitze am Donnerstag
in beiden Stadien erste Reihe fußfrei, der Beste soll und wird gewinnen 8-) ;-)

Mor_Lock 22.08.2011 20:55

der lange wär ein kompromiss, aber auf 5 saisonen is schon pöse:twisted:

MKnelangen 22.08.2011 21:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 865599)
ach ... das Spiel verstehen ist nicht immer das Spiel verstehen :lol:

und das Experiment hohe Taktik wird schon noch oder ist eigentlich schon
bzw hab ich mir davon gar nicht mehr erwartet das passt schon so
und muss erst gar nicht "passerter" werden :mrgreen:

die Entscheidung beim Chief kann nur eine gekoppelte sein
Bulititel und Jugend oder sich für diese Saison raus nehmen
dafür hoch- eventuell sogar höchstklassig weiterspielen.

nicht zu vergessen das derzeit einige Topteams auf Trainersuche sind
und am TM wohl ein kleines Gerangel um die Spitzentrainer herrschen wird.

ich wünsch euch viel Spass beim grübeln und sitze am Donnerstag
in beiden Stadien erste Reihe fußfrei, der Beste soll und wird gewinnen 8-) ;-)

Ne hohe Taktik ist eigentlich immer ganz nett, ich hätt eigentlich auch gern eine gehabt. Man muss nur in der Lage sein das ganze mit den anderen Taktiken offen zu halten... Mit anderen off-Taks kann das halt durchaus mal gefährlich, mit meinem Abwehrriegel dann doch eher weniger problematisch;-)

Bezüglich der Topteams auf Trainersuche: Der Ted bspw. hat in den letzten Tagen rund 6 Millionen durch Verkäufe eingenommen (nach Abzug der Transfersteuer) und sein Trainer läuft am Freitag nach dem Training aus... Zumindest ein finanzkräftiger Konkurrent ist also definitiv vorhanden, und mit Mane und Ante kommen in Bälde zwei weitere deutsche Teams hinzu!

Für diejenigen die Interesse haben: Am 31.08. um 20:00 Uhr laufen alle meine derzeitigen Kaderspieler aus. Insofern könnt ihr schon einmal Geld ansammeln fast irgendeiner bei euch reinpassen würde. Übrigens geh ich mal davon aus, dass das jetzt nicht als Transferwerbung gesehen wird da ich auch spätestens am 31ten zum PC werde:-P

Zakraf 22.08.2011 21:03

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 865613)

Bezweifle dass Chef gestern noch 7.5 Mio hatte :P ansonsten hat er das Geld glaube ich nicht.
Interresant sind aber die gestrigen VT Käufe allemal.. besonders die Taktikausrichtung :)

Csabalino 22.08.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 865613)

momentan ist wirklich nichts da :shock:
es kann nur besser werden.

Csabalino 22.08.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 865619)
Bezweifle dass Chef gestern noch 7.5 Mio hatte :P ansonsten hat er das Geld glaube ich nicht.
Interresant sind aber die gestrigen VT Käufe allemal.. besonders die Taktikausrichtung :)

mit den 3 jungen hat sein team aber nicht alt ausgeshaut.. 5-7 saisonen würden sich noch auf hohen level sicher ausgehen.

ChiefFred 22.08.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 865619)

geldmäßig hast natürlich recht, den lange kann ich mir aufgrund der spielerkäufe nicht kaufen (daytradings! die waren nur für das spiel gegen csaba ;-) - werde damit ordentlich verlust machen, glaub ich :-() dabei find ich den mittlerweile schon super gut, verglichen mit dem sonstigen angebot. :lol:

hyde3 22.08.2011 21:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 865411)

ich will das x gewinnen kann ich eh nicht gegen den csabalino ist ja viel zu stark ausserdem kann ich bei einen x chieffred helfen wäre mir lieber als erster meister

werde kein tor bekommen gegen csabalino

Bellou 22.08.2011 22:18

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 865654)
ich will das x gewinnen kann ich eh nicht gegen den csabalino ist ja viel zu stark ausserdem kann ich bei einen x chieffred helfen wäre mir lieber als erster meister

das ist wirklich eine starke ansage. bravo hyde.
bin gespannt, ob chief etwas daraus machen wird ...

Csabalino 22.08.2011 22:19

ich spiele auch fürn chief und werde die 0 halten

ChiefFred 22.08.2011 22:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hurra, ich bin schon buli-meister!!!
:freu: :wippe: :kette:

wenn auch nur in der jugendliga :mrgreen:

ChiefFred 22.08.2011 22:23

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 865654)

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865678)
ich spiele auch fürn chief und werde die 0 halten

das nimmt langsam etwas skurrile formen an hier :lol:

Csabalino 22.08.2011 22:25

muss ich nochmals auch ganz klar sagen, mir ist der chief auch sympatischer und einer der es verdient hätte, keine frage :up:

p.s. den trainer musst aber selber kaufen :-P

Csabalino 22.08.2011 22:34

wenn ich schon online bin, möchte ich erwähnen dass ich den fredl jetzt schon als würdigen bulimeister sehe. leider kann ich ihm mit einer niederlage nicht helfen, denn dass würde ich sofort machen. nur ein x hilft und es ist klar ein 0:0 wird es werden! es wird alles in der waagschaale geworfen die 0 zu halten!

falls ichs noch nicht erwähnt habe, werde am do. fürn fredl spielen. diese und auch die nächsten 5 saisonen! :becky:

novman84 22.08.2011 22:41

Ich hoffe hyde machts weil er der Einzige ist, der den Kader dann offen legt! :lol::lol::lol:

Csabalino 22.08.2011 22:45

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 865697)
Ich hoffe hyde machts weil er der Einzige ist, der den Kader dann offen legt! :lol::lol::lol:

andere haben das schon gemacht :lol:

p.s. auch auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole: sehe den fredl als meister, es wird alles getan damit das spiel gg h X endet! spieler die über die mittellinie gehen werden gekündigt :twisted:

Mag.Schneckerl 22.08.2011 22:56

Absprachen in der Bundesliga...unglaublich...:lol::mrgreen:

AnteS. 22.08.2011 23:05

auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ihr habt alle einen an der waffel :lol:

gemeint ist natürlich positiv bekloppt ;-) und daher vergönn ichs
allen drei :-D genauso wie einem der drei abstiegskandidaten ;-)

an dieser Stelle zu argumentieren, wer es mehr verdient hätte, ist
nicht nur unwürdig, sondern auch in höchstem Maße unsportlich :-?

bin froh, wie die zehn Saisonen verlaufen sind und nun auch noch in so einem Finale kumulieren. dem fredl leg ich das beispiel des ersten dt. bulimeister nahe. der hat auch alles auf den trainer (5er) gesetzt, gewonnen, baute die mannschaft um und spielt nächste saison wieder erste Liga, vielleicht noch nicht um den titel, aber immerhin ;-)

Csabalino 22.08.2011 23:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 865704)
an dieser Stelle zu argumentieren, wer es mehr verdient hätte, ist
nicht nur unwürdig, sondern auch in höchstem Maße unsportlich :-?

gut dass sowas hier keiner gemacht hat :lol:

drum als erster: der Fredl wirds, ganz klar!!

AnteS. 22.08.2011 23:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865706)
gut dass sowas hier keiner gemacht hat :lol:

ich weiß, eigentlich habt ihr die ganze Zeit ja nur betont, wie sehr man es selber ja grad nicht verdient hätte :mrgreen:

im titelrausch wird man halt gesprächig. aber auch daraus kann man sich so seine Meinung ableiten ;-)

viel glück, was immer euer ziel ist :-D

ChiefFred 22.08.2011 23:26

mal was anderes zur abwechslung:

was soll man am besten mit einem 1er trainieren? bin für alle vorschläge offen. letztes training war torinstinkt mit 33 verbesserungen - das müsste man doch übertreffen können, oder? :mrgreen:

AnteS. 22.08.2011 23:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 865715)
mal was anderes zur abwechslung:

was soll man am besten mit einem 1er trainieren? bin für alle vorschläge offen. letztes training war torinstinkt mit 33 verbesserungen - das müsste man doch übertreffen können, oder? :mrgreen:

tu was für die fi und trainier auf int. 1 :lol:

ChiefFred 22.08.2011 23:36

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 865716)
tu was für die fi und trainier auf int. 1 :lol:

danke, ich denk drüber nach... nein, doch nicht :mrgreen:
der csaba hat ja kondi gemacht mit dem 1er, was recht schlau war, weil die 2 - 3 stricherl reichen, um ein skilldown wieder gutzumachen. nur hab ich die saison schon 2 mal kondi trainiert, deshalb bringt das bei mir nix - außer viele verschlechterungen in anderen skills ;-)

Csabalino 23.08.2011 06:58

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 865717)
danke, ich denk drüber nach... nein, doch nicht :mrgreen:
der csaba hat ja kondi gemacht mit dem 1er, was recht schlau war, weil die 2 - 3 stricherl reichen, um ein skilldown wieder gutzumachen. nur hab ich die saison schon 2 mal kondi trainiert, deshalb bringt das bei mir nix - außer viele verschlechterungen in anderen skills ;-)

richtig :-)

im übrigen... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.