![]() |
Also eigentlich wollte ich auf ein 0:0 tippen, aber ich kann doch nicht als einziger "gegen" mich tippen :shock::lol:
Das Match zwischen uwe und mir dürfte wohl auch das einzige sein, das wirklich Spannung verspricht - auf ein gutes Spiel :prost: GAK1902 : FC Streithähne 0:1 Nitro Circus United : PC-Team 11:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 8:0 Blaugranas : Alpha United FC 5:0 Grün-Weiß-Wien : Pupo Rangers 0:3 Ja, so wie das für mich aussieht, dürfte die Zwetschke gehackt worden sein, und das Stadion dürfte die einzige Möglichkeit sein, auf einen Schlag sämtliches Geld zu vernichten! Aber wer weiß? Schade, auf jeden Fall...:-? lg PS.: hannes, wie schauts aus bzg. TCT? Tippst eh wieder mit? ;-) |
Warum glaubt ihr an eine Hackerattacke?
Was sagt man dazu: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=206299 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab auch schon für pauleta abgestimmt. ;-)
|
Zitat:
Hab aber leider die fixen Wechsel vergessen :-( Die neue Praktikantin lenkt mich einfach zusehr ab! ;-) |
Zitat:
|
versteh micht ganz warum da gallus in der fanbasis einen platz gut gemacht hat und ich 20 verloren hab!
wir haben x gespielt und er war vor der begegnung ja besser plaziert auch noch! versteh ich nicht! mfg |
Sodala, 2. Oberliga (vielleicht sogar Nummer 7 :-P) - Ich komme! ;-)
Hab heute den Aufstieg fixiert und damit ist auch mein Durchmarsch von der 1. Klasse bis in die 2. Oberliga perfekt. :-) Freu mich schon auf nächste Saison, jetzt heißt's mal: neue Ziele stecken. :-D |
Zitat:
|
Gratulation david, hört sich gut an;-)
|
Na da bin ich aber auch irgendwie froh das ich so einen starken Mannschaft von unten "entgehe"! :-D
Werde in der 1. UL auch Schwung holen und dann nochmals in die 2. OL durchstarten (nach entsprechendem Training)! |
So, hab mich jetzt auch entschlossen in die Jugend zu investieren und diese dann auch auf zu bauen! Dh nächste Saison werdet ihr wohl viel Spaß haben mit mir! Denn meine jetzige Mannschaft ist einfach zu alt! Hab 4Spieler über 30 und einen schnitt von 23! Das ist einfach zu alt! Das merke ich bei jedem Training! Und ich muss anfangen langfristiger zu denken und nicht nur von Saison zu Saison! Bin gespannt wie das Projekt wird!
Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Erfahrung wird mir halt fehlen, befürchte ich! Mal sehen wie weit ich runter gereicht werde! Mein ziel, einmal in der OberLiga spielen hab ich erreicht! Und das jetzt eh schon einige Saisonen! Mfg |
Zitat:
hast doch eh getippt Paul ;-) |
Ich mein ja auch das TC-Tippspiel;-):-?
|
Zitat:
:mrgreen::mrgreen: ps: jetzt blos net den Schlendrian einkehrn lassen - wir sind gut dabei ;) |
Zitat:
Vielleicht kann mein Training heut wieder einiges gutmachen:-D |
was ist eigentlich die beste Durchschnittsbewertung eurer Spieler??? - jetzt gehts ja bald um den "bester Spieler der Saison" Titel......
ich hab 2 Spieler mit 9.0, wobei einer davon nur 2 Spiele gegen den PC gemacht hat :D |
Zitat:
|
Zitat:
bester Goalie wird wohl der Gianluigi, außer ich gewinn zweistellig gegen den Niko:lol: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was mich aber am meisten "schmerzt" ist das ich zwar 3 mal Herbstmeister war aber nicht ein mal Meister! :-?:-?:-? Bin immer nur als 2 oder 4 aufgestiegen (wobei die 4. Plätze immer nur waren will ich dann am Ende schon wieder geschont habe)! Achja Training: War heute eigentlich ganz ok! 13 UP`s (10 Skill und 3 Taktik) bei insgesamt 132 Verbesserungen! Was mich ein bissal "ärgert" ist das 6!!! Spieler nicht mittrainiert haben (alle zwischen 16 und 18 Jahre alt)! Faulen Säcke! Ich glaub ich werde es für das nächste Training mal so versuchen wie der Fredi (mit Trainings"opfern"! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Für 17 trainierer sind die 132 eh gut, aber es nervt halt das so viele Leute mit "Potenzial" nichts tun! :-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Naja der Großteil, der Spieler die nicht trainiert haben, waren ja auch meine Verteidiger ;-) |
Zitat:
da dort ja der Ball meistens durch muss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und mein Fetzer hat 9,2 in 10 Spielen, er hat letzte Saison den Titel bekommen... |
Zitat:
Teils teils! Einige hab ich schon länger (vor allem 17 und 18 jährige), die 16 jährigen sind jetzt nach dem Trainerkauf gekommen! |
Zitat:
Man braucht halt den entsprechenden Trainer! Bin mit meinen Jugis letzte Saison Top 100 gewesen und diese Saison eigentlich immer unter den besten 60 8-) und das mit Altersdurchschnitt immer unter 18j. |
:lol::lol:gleich mal ein kleiner Test zum aufwärmen für unsere neue TM-Jury....
hab grad was gemeldet...was wär eure Meinung? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=206793 |
Zitat:
bei mir haben doch einige spieler taktikwerte von 20 oder mehr (natürlich gesamt) und auch einige spieler erfahrung (3 spieler mit über 7 spielen fast immer) sicher hab ich "nur" einen 4er, der hat aber auch nicht so schlechte werte! und wo steh ich??????? irgendwo!!!!!!!! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |