Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

TommyG. 18.06.2011 10:13

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 824290)
Doch meine intensiven Meister-feiern sind erst 3 Tage her und somit kann gut sein, dass meine Spieler noch nicht ganz bei der Sache sind ...

Naja, ich hab eigentlich erst vier Spieltage vor Saisonende noch den Aufstieg in Angriff genommen. Dementsprechend vollgas hab ich in diesen 4 Spielen auch gespielt. Also ganz fit sind meine Spieler auch noch nicht...;-)

Schauen wir mal - ich glaube auch nicht, dass du allzu hoch gewinnen wirst (die Zeiten, in denen ich abgeschossen wurde, sollten langsam vorbei sein), aber zumindest Tor werd ich keines schießen können, und ich hab nach wie vor einen TW mit 5 Skills im Tor stehen...:lol:

herzleid 18.06.2011 10:21

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 824307)
Naja, ich hab eigentlich erst vier Spieltage vor Saisonende noch den Aufstieg in Angriff genommen. Dementsprechend vollgas hab ich in diesen 4 Spielen auch gespielt. Also ganz fit sind meine Spieler auch noch nicht...;-)

Da haben wir etwas gemeinsam ... war 4 Runden vor Schluß das erste mal auf einem Aufstiegsplatz und erst 3 Runden vor Ende das erste mal ganz oben - bin also zum Titel gekommen wie die Jungfrau zum Kind!

Vor der Saison hab ich mich selbst wie mich auch die anderen so auf Platz 4 bis 7 eingeschätzt - und dann waren plötzlich Teams wie AB Friends, Bildstein, Minichreith usw. hinter mir ... jaja, war eine tolle Saison für mich!

Auf ein gutes Spiel heute - Tore hab ich diese Saison viele geschossen, bekommen jedoch auch! =) So hab ich die Meisterschafts-entscheidenden Spiele jeweils nach 0:2 Rückstand mit 4:2 und 3:2 gewonnen ... also ein trefferreiches Spiel könnte heute drinnen sein =)

herzleid 18.06.2011 16:10

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 824307)
TW mit 5 Skills im Tor stehen...:lol:

der hat schon 2 gehalten ...;-)

Jokeraw 18.06.2011 17:11

Mein Ziel habe ich schon fast erreicht. Top 10 war das ja am Anfang. ;-)
Habe allerdings ein relativ hartes Restprogramm. Naja 2 Siege hoffentlich noch und dann paßt das. Bin relativ zufrieden mit meiner Leistung hier.

herzleid 18.06.2011 17:24

Nach oben ist für mich nicht mehr sehr viel möglich - TOP 5 wären ein Hit!

Nach unten könnts schneller gehen, die nächsten Runden sind bis auf eine Ausnahme alle gegen Tabellennachbarn ....

Insgesamt bin ich aber auch sehr zufrieden!

Morte 18.06.2011 17:32

Da habe ich heute Toby ja vollkommen unterschätzt. Da kann ich mit dem Unentschieden wirklich glücklich sein.

TommyG. 18.06.2011 20:20

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 824482)

Tja, das letzte Viertel war das einzige, in dem ich nicht Vollgas gespielt hab. Hat sich gleich bemerkbar gemacht, alle drei Tore hast im letzten Viertel geschossen...

Aber immerhin konnte ich drei Viertel des Spiels noch ganz gut mithalten. Bin also auch zufrieden mit dem heutigen Ergebnis.;-)

novman84 18.06.2011 20:52

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 824482)
Nach oben ist für mich nicht mehr sehr viel möglich - TOP 5 wären ein Hit!

Nach unten könnts schneller gehen, die nächsten Runden sind bis auf eine Ausnahme alle gegen Tabellennachbarn ....

Ich muss auch sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden bin, da das Niveau mMn doch ein sehr hohes ist! Mein Ziel war am Anfang der 5. Platz, da hatte ich aber einige Mannschaften schwächer eingeschätzt gehabt, sogesehen umso schöner zu wissen, dass man auf den richtigen Weg ist!

Jetzt bin ich auf die nächsten Partien gegen Schwalbenkönig und Bildstein gespannt, denn mit 2 Niederlagen bist auch gleich wieder Neunter.

Jokeraw 19.06.2011 13:01

http://666kb.com/i/buhpsr8moyu1zfv34.gif

http://666kb.com/i/buhpsxe3ibuq7c4rk.gif

TommyG. 22.06.2011 15:58

So, jetzt bin ich auch endlich (wieder) in der 2.UL gelandet. Mal schauen, ob sich der Klassenerhalt ausgeht. Eng wirds auf jeden Fall...:-?

Morte 22.06.2011 20:00

Da kann ich dir nur viel Glück wünschen.

FCAxe 23.06.2011 11:07

Also ich bin wieder in der 1. UL angekommen, leider aber eine ziemlich gute erwischt (mit Digagopf) in der Liga :-D

beatfreak 23.06.2011 20:40

Hallo !

Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zu Wort .

Momentan hat mich das Real - Life ziemlich fest im Griff .
Mein Sohn war im Spital ( Fuß Op) meine Wohnung wird renoviert neues Jugendzimmer neues Bad Klo wird neu gemacht ( Baustelle X__O )
Nächste Woche kommt endlich mein neuer Computer ( 800 € rechner 8-) )
Joa dazwischen war ich auch mal krank ( Sommergrippe) neue Camera habe ich mir auch gecheckt , ja ziemlich viel Badabumm im RL .

Was Teamchef angeht :

Da ich ja am letzten Spieltag der vergangenen Saison meinen 4er Trainer verloren habe sind dementsprechend auch die Friendly Ergebnisse ausgefallen
.
Und so wie es aussieht werde ich bis Samstag zumindest noch keinen neuen Trainer haben .
Außerdem habe ich mir vorgestern zusätzlich einen heftigen Taktik Pusher gekauft , jetzt muss ich mal abwarten wie viel Geld meine Auktionen reinbringen um mir dann einen anständigen Trainer kaufen zu können .

Das bedeutet zugleich das ich die ersten 2 - 3 Ligaspiele herschenken werde müssen weil derzeit absolut kein passender Trainer am Markt ist .

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück bei der neuen Saison

mfg 8-)

T

Digagopf 25.06.2011 11:27

So bin auch mal wieder. Bei mit is auch der arbeitsstress zur Zeit der Grund warum ich kaum online bin.

Hoff heute mal wieder auf einen Sieg.
In der liga gibt's nur ein Ziel 2 Siege gegen Axe!!!:-)

Anso sten hoff ich auf den Klassenerhalt und Suche gerade einen Trainer bzw. spar ich grad und verkauf um den finanzieren zu konnen

herzleid 25.06.2011 11:28

Alleine deshalb schon, weil bei den Tipps bis jetzt alles dabei ist - also sieg bis niederlage - lässt sich erahnen, dass mein SPiel gegen die 11Kings wohl ein ganz enges werden dürfte ...

Ich tippe natürlich auf einen Sieg von mir :-D

beatfreak 25.06.2011 14:47

Neuer Pc ist da ^^^

:happy:

Morte 25.06.2011 15:13

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 829032)
Neuer Pc ist da ^^^

:happy:

Gratuliere! Mein neuer PC ist gestern gekommen.:-D

TommyG. 25.06.2011 16:27

Bis jetzt halte ich ja noch das 0:0.8-)

Mal schauen, wann das erste Tor fällt...;-)
Nachdem ich im dritten Viertel taktisch überlegen bin, dürfts im vierten Viertel so weit sein, da wiederhol ich nämlich eine Taktik, und vollgas spiel ich da auch nicht...:-?

herzleid 25.06.2011 16:36

Das erwartet krasse Spiel gegen 11 Kings:

0:1; 1:1; 2:1; 2:2; 3:2 ..... kommt noch was?

Morte 25.06.2011 16:42

Gratuliere Tommy,
trotz deiner jungen Spieler hast du schon ein potentes Team zusammen. Ich hab viel weniger Chancen zusammengebracht als erhofft.

Morte 25.06.2011 16:42

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 829102)
Das erwartet krasse Spiel gegen 11 Kings:

0:1; 1:1; 2:1; 2:2; 3:2 ..... kommt noch was?

Du hast es wirklich drauf Spiele spannend zu gestalten.;-)

herzleid 25.06.2011 16:47

Ja, wenn ich an die letzten Meisterschaftsrunden denken dann fügt sich dieses Match nahtlos ein .... naja .. für mich sind derartige Resultate ohnehin zu selten bei DBDT .... darum wär ich ja für Einführung von Standards wo dann mal wirklich Sensationen o.äh. passieren können - aber das ist ein anderes Thema ;-)

novman84 25.06.2011 16:49

Gratulation zum Sieg herzleid!! Spannende Partie! :-D

herzleid 25.06.2011 16:53

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 829108)
Gratulation zum Sieg herzleid!! Spannende Partie! :-D

ja, danke für diese Partie - da ist es wirklich hin und her gegangen zwischen zwei mehr oder weniger komplett gleichwertigen Teams ... so macht eine Friendly-Lige Spaß!

beatfreak 25.06.2011 17:02

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 829041)
Gratuliere! Mein neuer PC ist gestern gekommen.:-D

Gratuliere ^^ meiner hat mit dem Wlan Drucker 1000 € gekostet .

I5 mit 4x3,4 Ghz 2 Generation 22 Zollmonitor ein ganz fettes teil
eine Sapphire Radeon 6850HD Grafikkarte mit 1024 mb Asus Motherboard ^^
jetzt kann ich fett lang zocken ohne auf die Anforderungen zu achten ^^ .
Gibt keine Software aufm Markt die das Ding auslastet .

und was hast du fürn Teil ?

mfg 8-)

T

novman84 25.06.2011 17:07

Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft, wir haben uns ziemlich neutralisiert und gegen einen Oberligaclub darf man dann doch schon mal knapp verlieren, vorallem wenn in der vorigen Saison die ABFriends das Nachsehen gegen dich gehabt haben!

Zusammenfassend kann ich jetzt schon sagen, dass mir die Friendlyliga schon einiges an Info gebracht. Und das Niveau ist auch ein sehr hohes und größtenteils ausgewogenes!!

beatfreak 25.06.2011 17:21

ich habe heute zu meiner allergrößten verwunderung mit einem 1er Trainer
0:0 gespielt ich hab eehrlich gesagt schon mit einer Watschn gerechnet ^^

mfg T

herzleid 25.06.2011 17:28

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 829121)
ich habe heute zu meiner allergrößten verwunderung mit einem 1er Trainer
0:0 gespielt ich hab eehrlich gesagt schon mit einer Watschn gerechnet ^^

mfg T

ja, da wurde viel falsch getippt diesmal ;-) Gratulation

Jokeraw 25.06.2011 18:17

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 829116)
Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft, wir haben uns ziemlich neutralisiert und gegen einen Oberligaclub darf man dann doch schon mal knapp verlieren, vorallem wenn in der vorigen Saison die ABFriends das Nachsehen gegen dich gehabt haben!

Zusammenfassend kann ich jetzt schon sagen, dass mir die Friendlyliga schon einiges an Info gebracht. Und das Niveau ist auch ein sehr hohes und größtenteils ausgewogenes!!

Kurze Anmerkung.
Gegen herzleid habe ich auswärts 0:0 gespielt und daheim habe ich 2:0 gewonnen. ;-)
In der Tabelle hat er mich hinter sich lassen. Jap. Aber als Team im direkten Duell war ich vorne. Er hat halt über die Saison konstanter gespielt. Und ist daher verdient Meister geworden.

Die Friendly Liga ist echt super. Hoffe da auf eine Fortsetzung. Sehr gerne sogar. Macht Spaß.

Ich bin im schlechtesten Fall 7. Habe aber 3 harte Spiele.
Beatfreak (hier wirds halt interessant ob er dann schon einen neuen Trainer hat, aber das glaube ich schon, so lange wird er nicht warten können)
Sturmfan10 (tja das wird mal definitiv eine Niederlage werden)
speedyy (das wird mal definitiv kein Sieg für mich mit dem Verteidigungswert, also maximal 1 Punkt für mich)

Somit tippe ich, dass ich 5. werde.
8. habe ich vor Ligabeginn getippt.

Ich würd mich freuen wenn alle da bleiben. Vielleicht haben dann paar weitere Zeit. (Fredi, chris, Vaast, ...)

herzleid 25.06.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 829142)
Kurze Anmerkung.
Gegen herzleid habe ich auswärts 0:0 gespielt und daheim habe ich 2:0 gewonnen. ;-)
In der Tabelle hat er mich hinter sich lassen. Jap. Aber als Team im direkten Duell war ich vorne. Er hat halt über die Saison konstanter gespielt. Und ist daher verdient Meister geworden.

Es muss schon alles seine Richtigkeit haben ;-) ...... Aber im Endeffekt hat sich für mich der Meistertitel ungefähr so angefühlt wie der Europameistertitel für Griechenland .... :-D:-D:-D ... waren die verdienter Europameister? naja, einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... um im Endeffekt haben nur ein paar Tore Differenz über den Meister entschieden .... das passt schon!

In der no maas liga werd ich ja leider nicht mehr an dich rankommen ... da wurde schon zuviel vergeigt! Aber es wäre ohnehin toll für mich, wenn ich den 5. Platz halten könnte!

Jokeraw 25.06.2011 18:42

Griechenland ist für mich VERDIENTER Europameister geworden. Wer hinten die Null hält und vorne die Tore macht, gewinnt.
Klar ist das Spiel der Griechen nicht attraktiv. Aber in Endeffekt haben sie ihre Taktik. (Abwehrriegel und vorsichtiger Spielaufbau) durchgezogen.
Und das beinhart. Gegen alle damit erfolgreich gespielt.

Für mich ist man nur unverdient Sieger, wenn man "äußere" Hilfe hat. Also Beispiel wenn der Schiri wirklich sehr sehr entscheidend eingreift.

Du hast es perfekt gemacht. So wie es sich gehört. Ich habe in der Liga gegen Sizzla einfach vergeigt. Eine Niederlage und ein X. Das ist viel zu wenig gewesen. Allerdings hast du eben am Anfang auch keinen Trainer gehabt und daher gegen morte verloren. Insofern in Summe warst du konstanter und bist verdient Meister geworden. Du warst stärker, auch weil ich nur eine Elf habe. (genau mein riesen Problem nämlich)

Morte 25.06.2011 19:18

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 829114)
Gratuliere ^^ meiner hat mit dem Wlan Drucker 1000 € gekostet .

I5 mit 4x3,4 Ghz 2 Generation 22 Zollmonitor ein ganz fettes teil
eine Sapphire Radeon 6850HD Grafikkarte mit 1024 mb Asus Motherboard ^^
jetzt kann ich fett lang zocken ohne auf die Anforderungen zu achten ^^ .
Gibt keine Software aufm Markt die das Ding auslastet .

und was hast du fürn Teil ?

mfg 8-)

T

Ich hab denselben i5 2500 auf einem Asus H67-Board. Dazu noch 8 GB RAM, Asus GTX 560 Ti OC und neben einer "normalen" HDD noch eine 128 GB SSD.
Diesmal hab mehr auf die Lärmentwicklung geachtet. Nun ist der neue PC unter Volllast genau so laut wie der alte im Idle.:-D
Der Preis lag auch bei 1.000 EUR.

Habe heute Dragon Age: Origins angespielt und alles auf Maximum gedreht: Ein Genuss!

TommyG. 25.06.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 829103)
Gratuliere Tommy,
trotz deiner jungen Spieler hast du schon ein potentes Team zusammen. Ich hab viel weniger Chancen zusammengebracht als erhofft.

War natürlich glücklich für mich, dass du kein Tor schießen konntest. Aber ganz unverdient wars letzten Endes auch nicht, mein Team hat schon eine sehr ansprechende Leistung gezeigt.:-D

Danke für das Spiel jedenfalls. Langsam komm ich ja schon wieder in den Bereich, nicht der fixe Verlierer zu sein...;-)

speedyy 25.06.2011 20:01

Zitat:

Die Friendly Liga ist echt super. Hoffe da auf eine Fortsetzung. Sehr gerne sogar. Macht Spaß.

ja,fortsetzung wäre cool:-D

ich hoff noch auf den 3. platz,vielleicht sogar im direkten duell mit jokeraw als entscheidungsspiel.

beatfreak 25.06.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 829168)
Ich hab denselben i5 2500 auf einem Asus H67-Board. Dazu noch 8 GB RAM, Asus GTX 560 Ti OC und neben einer "normalen" HDD noch eine 128 GB SSD.
Diesmal hab mehr auf die Lärmentwicklung geachtet. Nun ist der neue PC unter Volllast genau so laut wie der alte im Idle.:-D
Der Preis lag auch bei 1.000 EUR.

Habe heute Dragon Age: Origins angespielt und alles auf Maximum gedreht: Ein Genuss!

Die Gtx wollte ich ned , die Radeon 6850 ist ausreichend da alle gängigen Spiele auf Vollast laufen können ohne das System zum schwitzen zu bringen .
Als Motherboard habe ich das Asus P8 P67 Le . win 7 Premium 64 ist selbstredend . Bin gerade dabei mich ans neue BS zu gewöhnen .

8 Gb ram ? soviel brauche ich ned ich denke im allgemeinen ist dein System overpowerd gibt sowieso kein Spiel was das alles vollkommen ausnützt .

Hast es dir selbst zusammengestellt ?

Punkto Graphik :

Sehr viel habe ich das neue System no ned antesten können . Habe mir heute das neue Dungeon Siege geholt und installiere es gerade über den Fuck Steam und des dauert ewig und 3 jahre -.-

@ Liga

Ich möchte aufjedenfall in der neuen Liga wieder mit dabei sein .

mfg 8-)

T

Digagopf 25.06.2011 20:58

So Gott sei dank mal wieder gewonnen.

Sorry dass ich so wenig aktiv Bon zur Zeit aber die arbeit lasst ma kaum Zeit und daheim non ich so gut wie nie online, da geht meine Tochter vor.

Also ich denk aufgrund des Erfolges und der interessanten Spiele und Schlüsse die man für die Liga ziehen kann, wird der Axe Net an einer Neuauflage vorbei kommen;-)

Gallus17 25.06.2011 21:05

Obwohl ich leider nicht mehr dazugekommen bin, Aufstellung und Taktik einzustellen ein 0:0 gegen Jokeraw - damit bin ich sehr zufrieden ;-)
Und sogar 3 Chancen! (obwohl die Aufstellung z.T. ziemlicher "Nonsense" war 8-))

Digagopf 25.06.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 829235)
Obwohl ich leider nicht mehr dazugekommen bin, Aufstellung und Taktik einzustellen ein 0:0 gegen Jokeraw - damit bin ich sehr zufrieden ;-)
Und sogar 3 Chancen! (obwohl die Aufstellung z.T. ziemlicher "Nonsense" war 8-))

Na das is mal ne Leistung! Vielleicht sollt ich das auch so machen;-)

novman84 25.06.2011 21:15

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 829230)
Also ich denk aufgrund des Erfolges und der interessanten Spiele und Schlüsse die man für die Liga ziehen kann, wird der Axe Net an einer Neuauflage vorbei kommen;-)

Das seh ich auch so!! :lol:

Morte 25.06.2011 22:18

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 829216)
Die Gtx wollte ich ned , die Radeon 6850 ist ausreichend da alle gängigen Spiele auf Vollast laufen können ohne das System zum schwitzen zu bringen .
Als Motherboard habe ich das Asus P8 P67 Le . win 7 Premium 64 ist selbstredend . Bin gerade dabei mich ans neue BS zu gewöhnen .

8 Gb ram ? soviel brauche ich ned ich denke im allgemeinen ist dein System overpowerd gibt sowieso kein Spiel was das alles vollkommen ausnützt .

Hast es dir selbst zusammengestellt ?

Punkto Graphik :

Sehr viel habe ich das neue System no ned antesten können . Habe mir heute das neue Dungeon Siege geholt und installiere es gerade über den Fuck Steam und des dauert ewig und 3 jahre -.-

Ja, ich hab das System selbst zusammengestellt.
Derzeit ist es sicherlich noch overpowered, vor allem wie du richtigerweise darauf hingewiesen hast die 8 GB RAM, aber ich wollte mind. die nächsten 2 Jahre nichts mehr nachrüsten. Und wer weiß schon, was in einem Jahr Standard sein wird.

Ich werd demnächst mal Metro 2033. Dann werd ich sehen, was das System so alles drauf hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.