Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

FCAxe 25.03.2011 10:57

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 770048)
Ich kann bei der Friendly Liga nicht mitmachen, da ich bis 30.04.2011 beim Hangover Cup gebunden bin. Spieltag ist dort Samstags. Werde falls dann noch möglich, jedenfalls beim nächsten mal mitmachen;-)

Schade :-? Aber naja werden uns nach "Alternativen" umschauen und damit haben auch wir andere Chancen auf ein paar Siege! ;-)

FCAxe 25.03.2011 14:56

@Mad-Max

Hey Max hast du nicht auch Lust in unserer Friendly Liga mitzumachen?? Eine Einladung hab ich dir jedenfalls mal geschickt bzw eine PN wollte ich auch schicken, geht bei dir aber leider nicht! Würde mich freuen!
Einfach bei Friendly auf Bewerbe gehn und dann sollte die NO MA`AS Liga eh schon grün für dich hinterlegt sein!!

Mad-Max 26.03.2011 17:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 770295)
@Mad-Max

Hey Max hast du nicht auch Lust in unserer Friendly Liga mitzumachen?? Eine Einladung hab ich dir jedenfalls mal geschickt bzw eine PN wollte ich auch schicken, geht bei dir aber leider nicht! Würde mich freuen!
Einfach bei Friendly auf Bewerbe gehn und dann sollte die NO MA`AS Liga eh schon grün für dich hinterlegt sein!!

Hi Axe.
Tut mir leid, aber ich werde in nächster Zeit nicht mehr so viel Zeit für Teamchef haben wie ich gern hätte und muss somit leider auf die Frindly Liga verzichten. Und da es nächste Saison auch noch so viele Neuerungen gibt (Cup, Trainingslager, Jugendverkauf), wird mir das sonst zu viel.
Ich wünsche dir und allen anderen Teilnehmern jedenfalls viel Spass.

Nikuso Corilli 26.03.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 770818)
Hi Axe.
Tut mir leid, aber ich werde in nächster Zeit nicht mehr so viel Zeit für Teamchef haben wie ich gern hätte und muss somit leider auf die Frindly Liga verzichten. Und da es nächste Saison auch noch so viele Neuerungen gibt (Cup, Trainingslager, Jugendverkauf), wird mir das sonst zu viel.

schade ein team weniger das mir liegt :(
hoffentlich finden sich noch ein paar andere offensive teams in der liga :)

FCAxe 27.03.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 770818)
Hi Axe.

Hi!
Ok kann ich verstehen! Weiß aber nicht ob du weißt, dass du in der Friendly Liga eigentlich nicht wirklich viel "Arbeit" hast! Das heißt man muss niemanden einladen etc sondern die Spiele werden automatisch vom PC zusammengestellt!LG

Jokeraw 28.03.2011 08:13

Eigentlich muss man nichts machen, ausser dass man aufstellt. Sonst gar nichts. Insofern ja echt leicht.

FCAxe 28.03.2011 09:20

So heutiger Spieltag steht im Zeichen "Oben gegen Unten"! ;-)

Jeweils ein abstiegsgefährdetes Team spielt daheim gegen ein "Aufstiegsteam"! Ob es da die eine oder andere Überraschung geben wird??

Ich werde mich heute anstrengen und bemühen, damit ich Niko die Niederlage in der Hinrunde zurückzahlen kann! :twisted::twisted: Mal schauen ob mir das gelingt!

Jokeraw 28.03.2011 09:34

Du mit deiner Potenz. Ahhhh. Potenziellen Aufsteiger.
Wenn du deinen Schlapfen runterspielst, dann bist du der Aufsteiger.
Potenziell ist soviel.

Jokeraw 28.03.2011 09:39

Meine schnellen Tipps für heute
2,1,2,1,2
Heute gibts kein X.
Wobei ich heute wiedermal umgestellt habe. Eigentlich wollte ich sogar meinen Stürmer schonen, aber das mache ich vermutlich erst nächste Partie.

FCAxe 28.03.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771291)
Du mit deiner Potenz. Ahhhh. Potenziellen Aufsteiger.
Wenn du deinen Schlapfen runterspielst, dann bist du der Aufsteiger.
Potenziell ist soviel.

Jaja WENN ich meinen Schlapfen runterspiele! Ich hoffe das ich heute nicht zu viel "riskiere" und es in die Hose geht! Weiß eigentlich nicht warum aber ich schone heute 3 Stammmittelfeldspieler und 2 Stammverteidiger! Ebenso spielt der 1. Ersatzstürmer heute von Anfang an (aber das aus Fitnessgründen)!
Sprich ich spiel eigentlich nur mit 4 (5 inkl. Golie) Stammspielern und das gegen das Team gegen das ich in der Hinrunde verloren habe! :-?
Hoffe aber das ich in der 1. HZ diesesmal mehr überzeugen kann als damals und mir da einen "Vorsprung" rausschiessen kann!
Wenn Niko wieder mit seinem Abwehrriegel kommt könnte es eng werden AUSSER ich hab es richtig erwischt und spiele gerade gegen sein Abwehrriegel mit der passenden Taktik! ;-);-)

Jokeraw 28.03.2011 11:11

Na du bist mutig. Ich stell eigentlich fast nur mehr auf nach Fitness. Mir ists ja egal. Ich bin gesichert im Mittelfeld. Und daher schau ich nur mehr auf die nächste Saison. Wenn am letzten Spieltag für mich sich eine Situation ergibt, dann reagiere ich (wie schon angekündigt)

Jokeraw 28.03.2011 12:10

Finds aber mutig, was du da versuchst. Taktisch gesehen, weiß ich nicht ob dies so gscheit ist/war. Kenn eure Teams dafür viel zu wenig und taktisch erst recht nicht. Aber Niko spielt daheim. Hat den Bonus mal. Und wenn er dann taktisch über dir zu stellen ist, dann musst du erstmal kontern. Bzw. wenn dir "nur" 1 Viertel gehört, dann musst du da mehr machen als er.
Na ich bin gespannt.

FCAxe 28.03.2011 13:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771393)
Finds aber mutig, was du da versuchst. Taktisch gesehen, weiß ich nicht ob dies so gscheit ist/war. Kenn eure Teams dafür viel zu wenig und taktisch erst recht nicht. Aber Niko spielt daheim. Hat den Bonus mal. Und wenn er dann taktisch über dir zu stellen ist, dann musst du erstmal kontern. Bzw. wenn dir "nur" 1 Viertel gehört, dann musst du da mehr machen als er.
Na ich bin gespannt.

Also ich glaube eigentlich das ich denoch in zumindest 2 Viertel Taktisch überlegen sein werde! Da muss dann eben der Danz das ganze richten! Die die heute spielen sind ja nicht schlecht aber einfach die "nächste Generation" meiner Spieler und daher fehlt ein bissal Erfahrung, was aber sowohl ein MF als auch ein VT Oldie wegmachen sollten!

Jokeraw 28.03.2011 13:09

Naja wenn dir die Erfahrung fehlt, dann kann dies bedeuten, dass du taktisch vielleicht hier eben dann nicht überlegen bist.
Aber bleibt eh abzuwarten. Habs mir jetzt auch nicht genau durchgeschaut.

FCAxe 28.03.2011 14:14

Naja das ist natürlich möglich! Aus dem Grund spielen ja auch die anderen "Erfahrungspusher"! :-D

Jokeraw 28.03.2011 14:17

Hehehe. Bald wissen wir eh mehr.

herzleid 28.03.2011 15:20

Die Meisterschaft biegt in die Zielgerade und es sind noch wichtige Entscheidungen ausständig .... so sehr ich den Vorschlag unterstütze, Spiele durch Standards ev. ein klein wenig unberechenbarer zu machen, in unserer Liga war bzw. ist es auch so höchst spannend bis zum Schluss!

Ich erhoffe mir doch einen Punkt heute, jedoch hab ich es nicht so sehr selbst in der Hand sondern bin eher abhängig von Vaast's Willen oder Unwillen heute 3 Punkte zu holen ... und dahingehend gab es noch keine Wortspende die mir die Prognose erleichtern würde ... =)

Ich spiele heute aber tendenziell eher in Richtung "volles Programm" als auf "Schonen" ...

VAAST 28.03.2011 15:58

Dir sag ichs gerne drei Minuten vor Spielbeginn;-)

Heute rennt eine gute B Elf auf, zumindest bis zur 4. Hälfte.
Was dabei rauskommt weden wir sehen:-D

Jokeraw 28.03.2011 16:01

herzleid geht schonmal in Führung!

Jokeraw 28.03.2011 16:01

Axe ebenso. Na da gehts heute aber gleich los.

Jokeraw 28.03.2011 16:03

Und Veltliner ebenso (gut gegens PC-Team)

Jokeraw 28.03.2011 16:03

herzleid stellt auf 2:0. Na da ist was los.

Jokeraw 28.03.2011 16:07

Wenns so bleibt, dann ist für mich herzleid nicht mehr Abstiegskandidat. ;-) Dann holt er die nötigen Punkte heute.

FCAxe 28.03.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771646)
herzleid stellt auf 2:0. Na da ist was los.

Na bum! Gleichmal die "nächste" Überraschung gegen VAAST! Aber es würde mich freuen wenn herzleid schnellst möglich aus dem Abstiegskampf kommt, dann haben wir vielleicht einen "ruhigen" letzten Spieltag! ;-)

Jokeraw 28.03.2011 16:10

Niko gleicht mal aus gegen Axe.

FCAxe 28.03.2011 16:11

Und schon hab ich es verschriehen und Niko gleicht zum 1:1 aus! Verdammt!

Jokeraw 28.03.2011 16:11

Und ich bekomme wieder keinen Angriffe nach vorne. Huch wirkt das nach einer Niederlage für mich oder einem 0:0.

FCAxe 28.03.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771666)
Und ich bekomme wieder keinen Angriffe nach vorne. Huch wirkt das nach einer Niederlage für mich oder einem 0:0.

Naja es sind ja erst 27 Minuten gespielt!! ich glaube auch noch ab der 60. Minute noch an mein Team :-D Nicht so wie ein "bekannter" Teamchef :evil:

Morte 28.03.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771666)

Wart mal auf die 2. Hälfte. Ich hab da ein wenig rumexperementiert.

FCAxe 28.03.2011 16:14

Tja und wie es ausschaut hat der Joker recht gehabt! Niko ist auch im 2. Viertel Taktisch überlegen! Naja ich hab mir meine besseren Taktiken auch für Hälfte 2 aufgehoben!

Aber auch interessant, dass von 4 Angriffen gleich 3 zu Kontern werden - der einzige der durchgekommen ist von Niko wurde auch zum 1:1 genutzt!

herzleid 28.03.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771652)
Wenns so bleibt, dann ist für mich herzleid nicht mehr Abstiegskandidat. ;-) Dann holt er die nötigen Punkte heute.

Das wäre auch mein Ziel gewesen aber es ist noch lang nicht vorbei ... und ja ... falls ich heute einen 3er hole hast du warscheinlich am letzten Spieltag eine Jugendmannschaft zum Gegner ...

Jokeraw 28.03.2011 16:21

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 771687)
Das wäre auch mein Ziel gewesen aber es ist noch lang nicht vorbei ... und ja ... falls ich heute einen 3er hole hast du warscheinlich am letzten Spieltag eine Jugendmannschaft zum Gegner ...

Ich? Na ich spiel nicht mehr gegen dich. Hab aber eh schon 2x gegen dich gewonnen.
Na da hat der Axe wieder Glück. Insofern wünsch ich dir, dass du den 3er heute nicht holst. So bleibts wenigstens spannend. ;-)

Jokeraw 28.03.2011 16:22

2. Viertel.
3 Chancen. 3 Abschlüsse. 3x kein Tor.
Und das obwohl 3x mein bester dran war. Naja so mache ich fix kein Tor.

FCAxe 28.03.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771700)
Ich? Na ich spiel nicht mehr gegen dich. Hab aber eh schon 2x gegen dich gewonnen.
Na da hat der Axe wieder Glück. Insofern wünsch ich dir, dass du den 3er heute nicht holst. So bleibts wenigstens spannend. ;-)

Geh Joker, jetzt gönn mir doch auch was! :lol:

herzleid 28.03.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771700)

hab ja den FCAxe gemeint ... naja, er soll sich auf keinen Fall in Sicherheit wiegen ... der Reiz ist nämlich natürlich da ihm auch dieses Jahr den Aufstieg schwer zu machen ...

aber vielleicht bekomm ich noch ein paar Tore in HZ2, dann ist diese Diskussion ohnehin "für die Würscht" ...

Jokeraw 28.03.2011 16:24

Du kannst eh gerne aufsteigen. Ruffnacks wirds eh nicht schaffen und ich erst recht nicht.

FCAxe 28.03.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771716)
Du kannst eh gerne aufsteigen. Ruffnacks wirds eh nicht schaffen und ich erst recht nicht.

Tja erstmal muss ich das Spiel heute "überstehen"! Nachdem ich jetzt im 3. Viertel wieder taktisch hinten bin, wird es SEHR SEHR schwer!
Da kann ich jetzt nur hoffen, dass du und Max nicht noch gewinnt!! :-?:-?

Morte 28.03.2011 16:32

Jetzt komm ich ins Schwitzen. Das vierte Viertel beginnt bald. Genau da spiele ich voll auf Risiko. Hätte ich aber gewusst, dass es bis dahin 0:0 steht, hätte ich was anderes eingestellt. :-?

FCAxe 28.03.2011 16:33

Uhhh VAAST verkürzt auf 1:2, da wird es nochmal spannend!!

herzleid 28.03.2011 16:34

das wird noch mal sehr knapp - es wieder wieder alles offen, vor Allem wenn sich Vaast seine Trümpfe für das 4. Viertel aufbehalten hat - dann kann es auch noch eine Niederlage werden ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.