![]() |
Zitat:
|
@Mad-Max
Hey Max hast du nicht auch Lust in unserer Friendly Liga mitzumachen?? Eine Einladung hab ich dir jedenfalls mal geschickt bzw eine PN wollte ich auch schicken, geht bei dir aber leider nicht! Würde mich freuen! Einfach bei Friendly auf Bewerbe gehn und dann sollte die NO MA`AS Liga eh schon grün für dich hinterlegt sein!! |
Zitat:
Tut mir leid, aber ich werde in nächster Zeit nicht mehr so viel Zeit für Teamchef haben wie ich gern hätte und muss somit leider auf die Frindly Liga verzichten. Und da es nächste Saison auch noch so viele Neuerungen gibt (Cup, Trainingslager, Jugendverkauf), wird mir das sonst zu viel. Ich wünsche dir und allen anderen Teilnehmern jedenfalls viel Spass. |
Zitat:
schade ein team weniger das mir liegt :( hoffentlich finden sich noch ein paar andere offensive teams in der liga :) |
Zitat:
Ok kann ich verstehen! Weiß aber nicht ob du weißt, dass du in der Friendly Liga eigentlich nicht wirklich viel "Arbeit" hast! Das heißt man muss niemanden einladen etc sondern die Spiele werden automatisch vom PC zusammengestellt!LG |
Eigentlich muss man nichts machen, ausser dass man aufstellt. Sonst gar nichts. Insofern ja echt leicht.
|
So heutiger Spieltag steht im Zeichen "Oben gegen Unten"! ;-)
Jeweils ein abstiegsgefährdetes Team spielt daheim gegen ein "Aufstiegsteam"! Ob es da die eine oder andere Überraschung geben wird?? Ich werde mich heute anstrengen und bemühen, damit ich Niko die Niederlage in der Hinrunde zurückzahlen kann! :twisted::twisted: Mal schauen ob mir das gelingt! |
Du mit deiner Potenz. Ahhhh. Potenziellen Aufsteiger.
Wenn du deinen Schlapfen runterspielst, dann bist du der Aufsteiger. Potenziell ist soviel. |
Meine schnellen Tipps für heute
2,1,2,1,2 Heute gibts kein X. Wobei ich heute wiedermal umgestellt habe. Eigentlich wollte ich sogar meinen Stürmer schonen, aber das mache ich vermutlich erst nächste Partie. |
Zitat:
Sprich ich spiel eigentlich nur mit 4 (5 inkl. Golie) Stammspielern und das gegen das Team gegen das ich in der Hinrunde verloren habe! :-? Hoffe aber das ich in der 1. HZ diesesmal mehr überzeugen kann als damals und mir da einen "Vorsprung" rausschiessen kann! Wenn Niko wieder mit seinem Abwehrriegel kommt könnte es eng werden AUSSER ich hab es richtig erwischt und spiele gerade gegen sein Abwehrriegel mit der passenden Taktik! ;-);-) |
Na du bist mutig. Ich stell eigentlich fast nur mehr auf nach Fitness. Mir ists ja egal. Ich bin gesichert im Mittelfeld. Und daher schau ich nur mehr auf die nächste Saison. Wenn am letzten Spieltag für mich sich eine Situation ergibt, dann reagiere ich (wie schon angekündigt)
|
Finds aber mutig, was du da versuchst. Taktisch gesehen, weiß ich nicht ob dies so gscheit ist/war. Kenn eure Teams dafür viel zu wenig und taktisch erst recht nicht. Aber Niko spielt daheim. Hat den Bonus mal. Und wenn er dann taktisch über dir zu stellen ist, dann musst du erstmal kontern. Bzw. wenn dir "nur" 1 Viertel gehört, dann musst du da mehr machen als er.
Na ich bin gespannt. |
Zitat:
|
Naja wenn dir die Erfahrung fehlt, dann kann dies bedeuten, dass du taktisch vielleicht hier eben dann nicht überlegen bist.
Aber bleibt eh abzuwarten. Habs mir jetzt auch nicht genau durchgeschaut. |
Naja das ist natürlich möglich! Aus dem Grund spielen ja auch die anderen "Erfahrungspusher"! :-D
|
Hehehe. Bald wissen wir eh mehr.
|
Die Meisterschaft biegt in die Zielgerade und es sind noch wichtige Entscheidungen ausständig .... so sehr ich den Vorschlag unterstütze, Spiele durch Standards ev. ein klein wenig unberechenbarer zu machen, in unserer Liga war bzw. ist es auch so höchst spannend bis zum Schluss!
Ich erhoffe mir doch einen Punkt heute, jedoch hab ich es nicht so sehr selbst in der Hand sondern bin eher abhängig von Vaast's Willen oder Unwillen heute 3 Punkte zu holen ... und dahingehend gab es noch keine Wortspende die mir die Prognose erleichtern würde ... =) Ich spiele heute aber tendenziell eher in Richtung "volles Programm" als auf "Schonen" ... |
Dir sag ichs gerne drei Minuten vor Spielbeginn;-)
Heute rennt eine gute B Elf auf, zumindest bis zur 4. Hälfte. Was dabei rauskommt weden wir sehen:-D |
herzleid geht schonmal in Führung!
|
Axe ebenso. Na da gehts heute aber gleich los.
|
Und Veltliner ebenso (gut gegens PC-Team)
|
herzleid stellt auf 2:0. Na da ist was los.
|
Wenns so bleibt, dann ist für mich herzleid nicht mehr Abstiegskandidat. ;-) Dann holt er die nötigen Punkte heute.
|
Zitat:
|
Niko gleicht mal aus gegen Axe.
|
Und schon hab ich es verschriehen und Niko gleicht zum 1:1 aus! Verdammt!
|
Und ich bekomme wieder keinen Angriffe nach vorne. Huch wirkt das nach einer Niederlage für mich oder einem 0:0.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja und wie es ausschaut hat der Joker recht gehabt! Niko ist auch im 2. Viertel Taktisch überlegen! Naja ich hab mir meine besseren Taktiken auch für Hälfte 2 aufgehoben!
Aber auch interessant, dass von 4 Angriffen gleich 3 zu Kontern werden - der einzige der durchgekommen ist von Niko wurde auch zum 1:1 genutzt! |
Zitat:
|
Zitat:
Na da hat der Axe wieder Glück. Insofern wünsch ich dir, dass du den 3er heute nicht holst. So bleibts wenigstens spannend. ;-) |
2. Viertel.
3 Chancen. 3 Abschlüsse. 3x kein Tor. Und das obwohl 3x mein bester dran war. Naja so mache ich fix kein Tor. |
Zitat:
|
Zitat:
aber vielleicht bekomm ich noch ein paar Tore in HZ2, dann ist diese Diskussion ohnehin "für die Würscht" ... |
Du kannst eh gerne aufsteigen. Ruffnacks wirds eh nicht schaffen und ich erst recht nicht.
|
Zitat:
Da kann ich jetzt nur hoffen, dass du und Max nicht noch gewinnt!! :-?:-? |
Jetzt komm ich ins Schwitzen. Das vierte Viertel beginnt bald. Genau da spiele ich voll auf Risiko. Hätte ich aber gewusst, dass es bis dahin 0:0 steht, hätte ich was anderes eingestellt. :-?
|
Uhhh VAAST verkürzt auf 1:2, da wird es nochmal spannend!!
|
das wird noch mal sehr knapp - es wieder wieder alles offen, vor Allem wenn sich Vaast seine Trümpfe für das 4. Viertel aufbehalten hat - dann kann es auch noch eine Niederlage werden ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |