![]() |
So dann müssen wir wohl den Flo zum 4er Gratulieren. :thumb:
|
Zitat:
woher weißt denn du das so schnell? |
Naja einfach alle 4er für 3 Saisonen beobachten. :mrgreen:
|
Aso aso :)
das mach ich nämlich auch jetzt! |
Gratuliere!;-);-)
|
Danke martin :)
Hab schon eine spezielle Taktik für das letzte Ligaspiel um nicht zu viel zu verraten :D :D :D |
Zitat:
|
Möchte ja nächste Saison meine Gegner überraschen ;-)
|
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung! lg henkman |
Ich schätz das wars mit der Meisterschaft. Der martin is einfach zu gut. :-)
|
Ja er hat einen 4er und schon sehr gute Skills !
da haben nicht viele eine Chance gegen ihn! |
Naja sieht man wieder , dass er ein Sturmtrainierer ist. Eine Chance und ein Tor. :thumb:
|
Zitat:
spiel ein 3/5/2 System! DU?;-) |
Haltest dich ja eh super!!
erst 1:0 gegen einen Sturmtrainierer!!;-);-) |
Ich hab sogar einen Angriff starten können. :mrgreen:
Ja ich spiel auch ein 3-5-2 . ;-) |
hey alter hast meine Spielerbewertung gesehen??
GEIL ODER!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1394744 |
Scho brutal , Gw. :thumb:
|
Zitat:
schaut euch meine Taktik bewertung mit dem 4er an :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1405006 |
Rangliste an 43. Stelle in die Sommerpause!!;-)
|
Gratuliere :-)
hoffe das ich auch schnellstmöglich so ein Team zusammenbekomme ;-) |
Zitat:
Aber ok, du hast wahrscheinlich auch ein jüngeres Team (Durchschnittsalter 25 / Durchschnitts-Erfahrung 2,8...bei dir?) |
Durchschnitts alter war 23 :)
Durchschnittserfahrung: 2,91 :mrgreen: bin gespannt ob ihr hinter meine Taktik kommt :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Durchschnittserfahrung 4,7 :mrgreen: Naja zum Glück wird jetzt eh jeden Tag einer gekündigt. :lol: |
Nein martin das nicht!
Ich hab 4 verschiedene Taktiken gespielt :-D |
Zitat:
|
|
nicht der tollste Trainer aber ein sehr ausgeglichener und so bin ich schwerer auszurechnen ;-)
|
Zitat:
e ok der trainer! hast keine zeit gehabt um zu schauen??;-) |
Doch doch aber ich wollte einen mit dem ich ein bisschen herumprobieren kann! ;-)
und dafür war der genau richtig und außerdem war er nicht so teuer ;-) Und bis zur 3.UL wird er schon reichen :lol: |
Zitat:
@Flo...endlich ein feines Wappen - schön!:thumb: Selbst gemacht oder machen lassen? und @Markus...was war los am Samstag, damit hab ich ja nicht gerechnet, Jugendtruppe auflaufen lassen? (und warum wolltest du nicht zweiter werden) |
So und hiermit darf ich auch verkünden:
Das Management der Saufkompanen freut sich einen 4er für 3 Saisonen verpflichtet zu haben. ;-) Stefan , war nichts los bei mir. Hab mit meiner stärksten Aufstellung gespielt die ich noch hatte. Vor unserem hab ich 4 MF-Spieler gekündigt. Will jetzt in der Saisonpause richtig zuschlagen. Daher Gratulation zum Sieg. :-D |
Zitat:
Habs machen lassen kann das ganze nicht so ;-) Markus damit werden uns wir und Mane um die oberen Plätze im unteren Playoff streiten ;-) |
Zitat:
wirst jetzt zum Deff'ler? |
Nein. Aber nächste Saison werd ich nur auf Unentschieden gehen. Gewinnen werd ich da sicherlich so gut wie nix. ;-)
|
Das glaub ich eher weniger!
Denn Skilltechnisch wirst nicht viel schlechter! und taktisch bist um einiges besser! ;-) |
Naja ich werd mein jetztiges Team auflösen. Nächste Saison steh ich dann mit 11 16jährigen mit 5A-Anfangsskills da. Da kanns schon passieren dass ich 0:8 verliere.
|
Ja trotzdem wirst auch mit reinen 5 A-Skill-Jugis spätestens ab Mitte der Saison wieder mithalten können ;-)
|
Stimmt. Nur hoffentlich kommt das Wort 'Abstiegskampf' nicht hier irgendwie vor. Deshalb auch bissl Deftaktiken beim Trainer. ;-)
|
Ok verstehe :-)
Ich hoffe das ich mich wieder voll und ganz dem Aufstiegskampf widmen kann ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |