![]() |
So hab jetzt Zeit,
und gleichzeitig kann ich die neue Liga einschätzen und schließe mich Emi an, dass es nur ein Ziel geben kann: Aufstieg!:-D Drei Spiele, drei Siege, kein Gegentor, auch bei 1b Truppe, und in Unterzahl... trotzden wachsam bleiben und weiter Siegen.:-o Wie läufts bei Euch? Sehe bei Seter leichte Startschwierigkeiten...:-( |
Glückwunsch Seter,
aber mit Heimvorteil wäre die Sache ganz anders ausgegangen:pound: |
Zitat:
Bestimmt wäre es dann TOTAL anders gewesen:lol: Mal schauen wie das mit dir noch wird. Viel Erfolg morgen! ich verabschiede mich für heut.. unglaublich stressig im Moment alles.. ich bin froh, wenn das Jahr rum ist x.X |
Bis zum 4.Advent auch kein WE mehr frei, entweder Weihnachtsfeier oder Arbeiten, hurra.
Zum Glück hat die Siegesserie gehalten:-D. Bei Euch lief es ja auch ganz gut, mal von Fraeck abgesehen, aber es ging ja nicht anders einen mußte es ja treffen!;-) |
hab auch so einige Weihnachtsfeiern vor mir..
GL zur Siegesserie! Ich bin gespannt, wie es denn irgendwann gegen den Duisburger laufen wird ;) genau, einen musste es treffen.. zum Glück hab ich das Ding nach Hause gebracht *g* |
Die Siegeserie hält an, ein ungewohntes Gegfühl:-D
|
Also Jungs, nach etwas berufsbedingten Kürzertreten hier, wünsche ich erst mal alles Gute fürs neue Jahr und frohe Weihnachten!:-D
Seter wäre ohne seinen verpatzten Start in die Saison hießer Kandidat für die 1.BL, Fraeck macht mir etwas Sorgen, obwohl gut gestartet!:-? Und Emi..., ja der wurschtelt sich so durch die 1.OL ohne Abitionen nach oben oder unten. Also haut mal rein, ich will diese Saison nicht der einzige Aufsteiger sein, auch wenn ich aus dem Kohlenkeller komme;-) (und nur zweiter werde) |
Also bei mir gehts wieder nach oben, ob mit oder ohne Meisterprämie entscheidet sich am Montag.
Emi bleibt drin und Fraeck kommt von oben runter. Und Seter? Ärgert er sich über den schlechten Start:-?? Oder mehr über das Spiel vs Wettmafia? Egal, sammelt noch ein paar Punkte, und nächste Saison bin ich wieder näher bei Euch!:-D |
Zitat:
ich bin mit meiner Situation ganz zufrieden :) |
Na denn,
ich denke, da bist Du neben mir hier der einzige:-D. Aber der Ball rollt ja weiter! |
Zitat:
Joar, der Ball rollt, mal schauen wie es weitergehen wird:-? Bei mir stehen bald einige Veränderungen an.. |
RAus damit nin gerade on !
|
Zitat:
klar bin ich on :D |
So, geht endlich wieder los!
Wünsche hier alle viel Erfolg und allen den Aufstieg, wenn das dann meinen Klassenerhalt nachsichzieht;-). |
Ebenso ebenso!
Hoffen wir mal, dass wir den Klassenerhalt schaffen! Na ja, Emi könnte ja vllt. aufsteigen?! ;) |
Sollte man meinen, bei seinem Invest!
Aber Du bist ja selbst nicht weit davon weg! Wenn der Start gelingt! |
Zitat:
Na ja, der Start könnte bei mir gelingen.. aber danach wird´s nachlassen:-? Brauche nämlich bald nen neuen Trainer.. |
40 und bitte nicht absteigen Fortuna!
|
habe noch sechs Spieltage bis zum neuen Trainer, brauche aber in drei Spt noch nen neuen Stad.-Vertrag!:-?
|
Zitat:
|
ja, hat ganz gut geklappt.
Hohe Fixzahlung (149k/11 Spt) und ordentliche PP (3,5k) noch 3 Spt. für neuen Stad.Vertrag und dann noch drei Trainings mit dem Alten.:-) Wird schon laufen, aber mehr als ein 4er wirds nicht!:-( |
Zitat:
mein letzter für´s Stadion lag bei fix: 181k/9 Spt und 3,6k pro Spt ^^ Aber n 4er hat doch auch was?! |
Aber der Schritt zum 5er wird wieder hinausgezögert:-?.
|
Zitat:
ich bin im Moment am schauen wie ich am besten geld zusammen bekomme damit ich mir wieder nen 5er holen kann. Immerhin hat Emi nu auch einen:-o |
Zitat:
|
Zitat:
|
ABer ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen guten raushauen muß?!
Wenn, ja dann wird ganz schön eng!:-( |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=151659
Kennste den noch fortuna? So sah er vor kurzem dann aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=316858 |
Jupp, hat sich entwickelt.
Sind wohl die Erbanlagen vom "Papa";-) Hab da auch noch welche, die brauchen aber noch ein/zwei Saisons.:-? |
So bei uns dreien scheints wieder zu laufen, bes. Emi legt gut vor!
Wenns so weitergeht kriege ich Dich nächste Saison auch nicht;-). |
Zitat:
Mich? na komm doch in die 2. Liga:lol: |
Ja, das mach gern müßte nur irgendwie Spieler dafür bekommen und einen Trainer und ein Stadion....;-)
|
Zitat:
|
Der Garten ist schon verplant. Wird das Schwimmstadion für die kleine Fortuna;-)
|
Tja, dann wird´s eng :/
Vergrößere doch dein "Vereinsgelände" :D |
Da bräuchte es wohl ein paar gezielte Luftangriffe, kann mir nicht vorstellen, das die Nachbarn freiwillig ihre Gärten rausrücken;-)
|
Zitat:
|
So, ich sag jetzt mal Bescheid!
Stehe vor schwerer Entscheidung. Brauche neuen Trainer, habe jetzt wieder den 1er:-(. Gewinne ich am Montag vs Die Roten, will ich auch aufsteigen! Also neuerTrainer her. Verliere ich, warte ich noch eine Saison (hab ich schon mal gesagt:-?). Spare ich weiter und verkaufe noch zwei, drei Leute und besorg mir dann einen 5er TRainer, Abstieg inclusive?! Schreibt mal was Jungs?! |
Aber mit nem 1er Trainer kannst du doch Montag nicht gewinnen oder? :-?
und allein ein 5er Trainer reicht auch nicht aus um "oben" bestehen zu können. Man braucht trotzdem einen vernünftigen Kader! nicht einfach :-? |
so hier das Ergebnis mit 1er Trainer : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2986787
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |