![]() |
Zitat:
|
ja ja 11:0... ich bleibe dabei, honey... bleibt ungeschlagen bis zum schluss...
danach folgt der vorsaisonsieger :lol: und dann "vielleicht" ich :-? |
Zitat:
ich komm dann aus dem Nichts :-P |
Anmeldung
@rinnegger82,kreininho,c.ronaldo
Hi! hab uns für das Tippspiel angemeldet!!! lg |
Zitat:
habts den sturz vom grugger gsehen? der arme hat echt ka glück.. alle paar jahr dawischts den furchtbar.. |
Zitat:
@C. Ronaldo: der Sturz vom Grugger war wirklich wieder ein Wahnsinnspech, ich hoff' er überlebts ... |
|
so hab heute mal wieder einen jugi gezogen.. wollt ich eg verstreichen lassen..
aber dann doch glück ghabt :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...417e86a10bdfab |
Zitat:
ich entdeck leider kaum Jugendspieler zur Zeit :-( |
Ich hab den Sturz im Fernsehen live gesehen und das hat nicht gerade schön ausgesehen! :-?
Fahre am Samstag nach Kitzbühl und seh mir das Rennen an :-) |
Zitat:
frage an die runde.. behalten oder verkaufen? 8-) nett nett! kitzbühel ist immer eine reise wert :) but, arnie kommt net übern großen teich ^^ |
weiß nicht was du trainierst
aba bei den niedrigen Preisen momentan würd ich so wenig wie möglich verkaufen |
Zitat:
wenn der 17 ist bringt er mir viel weniger am TM.. ich denk ich werds riskieren... |
Zitat:
|
Zitat:
btw du könntest mich für spieltag 3 einladen |
|
Zitat:
btw hab deine einladung mal abgelehnt wegen heimvorteil und verlängerung, des ghört glaub ich noch weg ;-) |
Zitat:
sry ^^ bin in letzter zeit was dbdt betrifft derart zerstreut.. wir spielen allerdings mit heimvorteil.. war letzte saison auch schon so.. |
stand nicht igendwo was von wegen ohne heimvorteil?
dann hab ich das wohl falsch gelesen und gestern meinen heimvorteil verschenkt :-( |
So vorweg einmal herzliche Gratulation an xdemon zu dem 2:0 Sieg. Ist ja wirklich eingeschlagen wie eine Bombe. Ich muss gestehen ich war etwas perplex! Hab zwar mit einem Harten Spiel gerechnet, aber dass ich verliere dachte ich nicht. Dazu wurde ich gerne wissen was hast du jetzt für einen Trainer ? 4 oder 5 du bist ja nun insgesamt 3 Saisonen bei dbt? Oder.. Also viel Taktik Training wirst du noch nicht gemacht haben? Und ich hab schon mit meinen besten Mittelfeld Spielern gespielt dir Index zwischen 36 und 44 % haben. Also Wahnsinn dass du mich so geplattet hast!
Dann weiter im thread! Wir spielen ohne Heimvorteil und ohne Verlängerung. Sind ja jeweils nur eine Partie gegen jede Mannschaft. Der Sturz beim Ski fahren war echt Bose hoffen wir mal. Dass er sich davon erholt und keine bleibenden schaeden überbleiben. |
Zitat:
Trainer hab ich nen 4er jetzt seit Samstag und ich spiel jetzt meine 3. saison wobei ich Saison 1 komplett verhaut hab und unsinniger weise spielertraining mit nem 1er Trainer bei alten Spielern gemacht hab -> FAIL saison 2 und 3 dann goalie Training ansonsten hab ich noch nichts gemacht, kauf halt eher Spieler mit guten Taktikwerten, so wie heute z.B. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=139316 na dann wart ich wegen des Heimvorteils nochmal auf eine Stellungnahme des Veranstalters, bin aber davon ausgegangen dass logischerweise ohne heimvorteil gespielt wird weils ja keine rückrunde gibt |
Tippspiel 3.Runde
3. Spieltag
FC Cheetah United : Werder Aschbach FC Fetzinger : FC Bierbauch GC Miadriana : FC Waidhofen SKM Tiger : Rapid Kritzendorf Real Madrid C.F. 2010 : USK Anif WSC Wiener Sportclub : Honeywell Bears U. Rinnegger SV : 2.fc rinnegg SV Grazien : Wilde 13 Sprockhövel TSG B.B. Sprockhövel : TSV Noechling Viel Glück! |
Zitat:
ohne heimvorteil!!!!!!!!!! Bitte beachten!!!!!!! |
was echt?
uppsale! sry! |
FC Cheetah United : Werder Aschbach 1:0
FC Fetzinger : FC Bierbauch 0:2 GC Miadriana : FC Waidhofen 0:3 SKM Tiger : Rapid Kritzendorf 1:1 Real Madrid C.F. 2010 : USK Anif 2:1 WSC Wiener Sportclub : Honeywell Bears U. 0:4 Rinnegger SV : 2.fc rinnegg 1:1 SV Grazien : Wilde 13 Sprockhövel 2:2 TSG B.B. Sprockhövel : TSV Noechling 3:0 |
Zitat:
|
gegen Rapid Kritzendorf spiele ich auch mit heimvorteil.. also bei ihm viel mehr.. hab das schon angenommen..
|
Zitat:
Na mal sehen - mit nem 0:4 könnt ich gut leben 8-) |
Zitat:
|
Kitzbühel
Gratulation an die Schweiz!!!
Wahnsinns Fahrt vom Cuche! |
Tippspiel 3.Runde
3. Spieltag
FC Cheetah United : Werder Aschbach 4:0 FC Fetzinger : FC Bierbauch 2:0 GC Miadriana : FC Waidhofen 1:3 SKM Tiger : Rapid Kritzendorf 2:0 Real Madrid C.F. 2010 : USK Anif 0:3 WSC Wiener Sportclub : Honeywell Bears U. 0:6 Rinnegger SV : 2.fc rinnegg 0:0 SV Grazien : Wilde 13 Sprockhövel 0:5 TSG B.B. Sprockhövel : TSV Noechling 0:4 |
FC Cheetah United : Werder Aschbach 5:0
FC Fetzinger : FC Bierbauch 8:0 GC Miadriana : FC Waidhofen 1:2 SKM Tiger : Rapid Kritzendorf 1:1 Real Madrid C.F. 2010 : USK Anif 0:4 WSC Wiener Sportclub : Honeywell Bears U. 0:10 Rinnegger SV : 2.fc rinnegg 0:2 SV Grazien : Wilde 13 Sprockhövel 0:6 TSG B.B. Sprockhövel : TSV Noechling 0:6 |
FC Cheetah United : Werder Aschbach 2:1
FC Fetzinger : FC Bierbauch 3:0 GC Miadriana : FC Waidhofen 0:0 SKM Tiger : Rapid Kritzendorf 1:1 Real Madrid C.F. 2010 : USK Anif 0:2 WSC Wiener Sportclub : Honeywell Bears U. 0:4 Rinnegger SV : 2.fc rinnegg 2:1 SV Grazien : Wilde 13 Sprockhövel 0:5 TSG B.B. Sprockhövel : TSV Noechling 0:5 |
So meine tips für die 3te runde
3. Spieltag FC Cheetah United : Werder Aschbach 3:0 FC Fetzinger : FC Bierbauch 4:0 GC Miadriana : FC Waidhofen 0:3 SKM Tiger : Rapid Kritzendorf 2:0 Real Madrid C.F. 2010 : USK Anif 0:4 WSC Wiener Sportclub : Honeywell Bears U. 0:10 Rinnegger SV : 2.fc rinnegg 1:1 SV Grazien : Wilde 13 Sprockhövel 0:4 TSG B.B. Sprockhövel : TSV Noechling 0:5 |
Die Vorberichterstattung ist immer schön zu lesen ;-)
|
Meine Tips für die nächste Runde
FC Cheetah United : Werder Aschbach 3:1 FC Fetzinger : FC Bierbauch 5:0 GC Miadriana : FC Waidhofen 1:2 SKM Tiger : Rapid Kritzendorf 3:0 Real Madrid C.F. 2010 : USK Anif 0:4 WSC Wiener Sportclub : Honeywell Bears U. 0:11 Rinnegger SV : 2.fc rinnegg 3:2 SV Grazien : Wilde 13 Sprockhövel 0:6 TSG B.B. Sprockhövel : TSV Noechling 0:4 |
Zitat:
Schon langsam kenn ich dann alle! |
3. Spieltag
FC Cheetah United : Werder Aschbach 3:0 FC Fetzinger : FC Bierbauch 1:1 GC Miadriana : FC Waidhofen 0:3 SKM Tiger : Rapid Kritzendorf 2:0 Real Madrid C.F. 2010 : USK Anif 1:2 WSC Wiener Sportclub : Honeywell Bears U. 0:10 Rinnegger SV : 2.fc rinnegg 1:2 SV Grazien : Wilde 13 Sprockhövel 0:3 TSG B.B. Sprockhövel : TSV Noechling 2:2 |
FC Cheetah United : Werder Aschbach 8:0
FC Fetzinger : FC Bierbauch 12:0 GC Miadriana : FC Waidhofen 0:6 SKM Tiger : Rapid Kritzendorf 6:0 Real Madrid C.F. 2010 : USK Anif 0:8 WSC Wiener Sportclub : Honeywell Bears U. 0:11 Rinnegger SV : 2.fc rinnegg 1:2 SV Grazien : Wilde 13 Sprockhövel 0:7 TSG B.B. Sprockhövel : TSV Noechling 0:9 |
Zitat:
also des macht ma angst.. :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |