Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

Margreiter6 29.10.2010 09:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 682371)
so, werde wie es ausschaut meine siegesserie auch heute fortsetzen können. (bin mal 5:0 in front).

leider haben seit ich immer gewonnen habe auch der tabellen-zweite bzw. der erste immer gewonnen und da ich derzeit 1 punkt hinter platz 2 bin, wirds wohl aufs direkte duell ankommen ...

spiele eh schon die nächste partie am montag auswärts beim tabellen-zweiten. hoffentlich kann ich den dann besiegen, dann würde es gut im hinblick auf den aufstieg aussehen. meistertitel ist schon dahin ... bin 9 punkte hinten.

wie siehts bei euch aus heute?

naja bei mir siehts wie ich mir schon vor beginn der saison gedacht habe, nicht wirklich gut aus (was die tabelle anbelangt). Platz 8 mit 11 Punkten, wobei ich aber noch ein paar pünktchen machen sollte, da ich jetzt noch eher "leichtere" gegner bekomme ... mit den jugis läufts bislang recht gut, bin mal im moment damit zufrieden ... jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich mich für nächste saison ein bisschen verstärken kann (mannschaftlich) ... würde einen goalie und einen verteidiger benötigen ...

myd3us 29.10.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 682798)
naja bei mir siehts wie ich mir schon vor beginn der saison gedacht habe, nicht wirklich gut aus (was die tabelle anbelangt). Platz 8 mit 11 Punkten, wobei ich aber noch ein paar pünktchen machen sollte, da ich jetzt noch eher "leichtere" gegner bekomme ... mit den jugis läufts bislang recht gut, bin mal im moment damit zufrieden ... jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich mich für nächste saison ein bisschen verstärken kann (mannschaftlich) ... würde einen goalie und einen verteidiger benötigen ...

was hast dir da so vorgestellt beim verteidiger bzw. beim goalie (a-skill-mäßig)?

Margreiter6 29.10.2010 12:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 682799)
was hast dir da so vorgestellt beim verteidiger bzw. beim goalie (a-skill-mäßig)?

hmm hab mir noch keine konkrete gedanken gemacht ... am wichtigsten wäre beim goalie, dass er nicht mit der erfahrung bei 1 herumgurkt ^^ und halbwegs gute a-skills wären natürlich auch nicht schlecht ... beim verteidiger muss ich dann schaun, wieviel geld ich haben bzw. was der goalie mir bringt .. ansonsten könnt ich mir vl einen stürmer kaufen :-D wenn ich so drüber nachdenke, dann brauch ich auf jeder position einen neuen spieler :lol:

myd3us 29.10.2010 13:01

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 682900)
hmm hab mir noch keine konkrete gedanken gemacht ... am wichtigsten wäre beim goalie, dass er nicht mit der erfahrung bei 1 herumgurkt ^^ und halbwegs gute a-skills wären natürlich auch nicht schlecht ... beim verteidiger muss ich dann schaun, wieviel geld ich haben bzw. was der goalie mir bringt .. ansonsten könnt ich mir vl einen stürmer kaufen :-D wenn ich so drüber nachdenke, dann brauch ich auf jeder position einen neuen spieler :lol:

wem sagst du das ... nur mit meinem goalie bin ich halbwegs zufrieden, der hat auch zukunft, aber ansonsten ist mein team schon sehr alt und ohne zukunft ^^
aber hoff mal, dass sie nächste saison noch irgendwie durchhalten, bis dahin hab ich dann wieder die neuen goalies halbwegs trainiert, sodass ich an ein wenig kohle kommen könnte.

myd3us 29.10.2010 13:05

wie war dein training heute?

bei mir gabs heute +7 und -2 (kondi und fitness).
also sehr gutes training heute ;-)

hatte heute sogar nur 6 goalies im kader, weil ich einen 18-jährigen mit 4 a-skills, schlechter erfahrung und schlechter kondi gekündigt habe, um mir einen neuen, 16-jährigen, goalie kaufen zu können.

zepar 31.10.2010 14:39

ich hatte 10 ups ;)
86 Verbesserungen.. :-)

Naja, wie gesagt... bei mir brauch ma nicht fragen wegen den Ligaspielen, spiel ja so gut wie mit 10 Stürmern... da kann nichts dabei raus kommen... ^^

aber nächste Saison werde ich mich dann wieder bemühen...

myd3us 01.11.2010 18:28

jawoll! heute der so wichtige (und sogar klare) 0:4-auswärtssieg beim bisherigen tabellenzweiten, dessen position nun ich inne habe :-)

somit schauts jetzt mit dem aufstieg recht gut aus! :-D

zepar 02.11.2010 11:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 683901)
jawoll! heute der so wichtige (und sogar klare) 0:4-auswärtssieg beim bisherigen tabellenzweiten, dessen position nun ich inne habe :-)

somit schauts jetzt mit dem aufstieg recht gut aus! :-D

gratuliere ;)

ich wunder mich indes noch um meine Ranglisten-Platzierung...
habe gestern vergessen aufzustelln und nur mit 7-Mann gespielt... noch dazu ne rote... irgendwas stimmt da nicht ganz ^^

myd3us 02.11.2010 11:28

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 684159)
gratuliere ;)

ich wunder mich indes noch um meine Ranglisten-Platzierung...
habe gestern vergessen aufzustelln und nur mit 7-Mann gespielt... noch dazu ne rote... irgendwas stimmt da nicht ganz ^^

lol, das ist echt seltsam *gg*

hab mir heute ein paar credits aufgeladen (via handy meines cousins) und teste jetzt mal die werbefreiheit (vor allem, was es am handy bringt), sowie statistiken und ranglisten für 1 monat = 3,50 euro.

zepar 02.11.2010 12:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 684160)
lol, das ist echt seltsam *gg*

hab mir heute ein paar credits aufgeladen (via handy meines cousins) und teste jetzt mal die werbefreiheit (vor allem, was es am handy bringt), sowie statistiken und ranglisten für 1 monat = 3,50 euro.

musst dann unbedingt posten, wieviel es am Handy bringt ohne Werbung... würde mich nämlich auch sehr intressieren ;)

myd3us 02.11.2010 12:29

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 684173)
musst dann unbedingt posten, wieviel es am Handy bringt ohne Werbung... würde mich nämlich auch sehr intressieren ;)

ein wenig schneller geht es schon.
allerdings kommts auch immer drauf an, welche werbung er gerade laden hätte müssen. denn mMn gibts da "aufwendigere" bzw. "kompliziertere" und eben einfachere. also wo er sowohl weniger downloaden muss, als auch weniger rechenleistung benötigt um diese oft flash-werbungen darstellen zu können.

myd3us 02.11.2010 13:08

heute wieder 52 verbesserungen, aber leider sind sich nur 2 ups ausgegangen, dafür keine nennenswerten downs (1 x fitness und 1 x ungespielte taktik).

wie wars bei euch?

zepar 02.11.2010 14:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 684212)
heute wieder 52 verbesserungen, aber leider sind sich nur 2 ups ausgegangen, dafür keine nennenswerten downs (1 x fitness und 1 x ungespielte taktik).

wie wars bei euch?

bei mir waren es heute 53 Verbesserungen und 5 ups... nun ja... auch 2 Minderungen waren dabei...diesselben wie bei dir ;)

zepar 02.11.2010 14:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 684183)
ein wenig schneller geht es schon.
allerdings kommts auch immer drauf an, welche werbung er gerade laden hätte müssen. denn mMn gibts da "aufwendigere" bzw. "kompliziertere" und eben einfachere. also wo er sowohl weniger downloaden muss, als auch weniger rechenleistung benötigt um diese oft flash-werbungen darstellen zu können.

Eigentlich wäre es sehr hilfreich, wenn man von dbdt.at auch ne Seite speziell für Handies entwickeln könnte...
Einfach um lästige Wartezeiten zu vermeiden, so wie es dies auch schon bei vielen anderen Website gibt...

myd3us 02.11.2010 14:45

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 684265)
Eigentlich wäre es sehr hilfreich, wenn man von dbdt.at auch ne Seite speziell für Handies entwickeln könnte...
Einfach um lästige Wartezeiten zu vermeiden, so wie es dies auch schon bei vielen anderen Website gibt...

ja, wäre eine super sache!

zepar 03.11.2010 06:49

Wie siehst eigentlich bei euch mit Jugendarbeit aus? hat die jemand mal wieder in der Zwischenzeit betrieben?

myd3us 03.11.2010 12:44

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 684569)
Wie siehst eigentlich bei euch mit Jugendarbeit aus? hat die jemand mal wieder in der Zwischenzeit betrieben?

nein, hab nichts dergleichen angerührt. hab meine ganze kohle in den trainer investiert.

zepar 03.11.2010 14:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 684692)
nein, hab nichts dergleichen angerührt. hab meine ganze kohle in den trainer investiert.

ich habe mir diese Saison 7 Jugis gezogen... muss sagen zum Teil gar nicht mal so miese... aber um wirklich überragende zu ziehen, sollt man mindestens Talent und Alter auf 9-10 haben...
habe ich wieder schön gemerkt, was es da für Unterschiede gibt...

myd3us 03.11.2010 18:50

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 684732)
ich habe mir diese Saison 7 Jugis gezogen... muss sagen zum Teil gar nicht mal so miese... aber um wirklich überragende zu ziehen, sollt man mindestens Talent und Alter auf 9-10 haben...
habe ich wieder schön gemerkt, was es da für Unterschiede gibt...

ein bekannter von mir hat jetzt auch mit der jugendarbeit angefangen und alles auf 10 raufgefahren (suche auf 8).

er hat jetzt aber "nur" 1x14 jahre, 2x15 jahre entdeckt. was hat er so zu erwarten an a-skills?

zepar 04.11.2010 07:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 684954)
ein bekannter von mir hat jetzt auch mit der jugendarbeit angefangen und alles auf 10 raufgefahren (suche auf 8).

er hat jetzt aber "nur" 1x14 jahre, 2x15 jahre entdeckt. was hat er so zu erwarten an a-skills?

Nun ja, wenn er Glück hat bis 1,9 Erfahrung...
und bei den Skills kann er sich mal gewiss über und mehr 9-A Skills freuen... Ich weiß allerdings nicht, was der Talentbalken bei den Jugendspielern deines Bekannten anzeigt... 8-)

myd3us 04.11.2010 18:14

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 685060)
Nun ja, wenn er Glück hat bis 1,9 Erfahrung...
und bei den Skills kann er sich mal gewiss über und mehr 9-A Skills freuen... Ich weiß allerdings nicht, was der Talentbalken bei den Jugendspielern deines Bekannten anzeigt... 8-)

bei einem weiß ich es und da ist der balken fast voll. der helle ist ganz voll und beim dunklen fehlt ein kleines stück (der ist aber erst 14)...

zepar 05.11.2010 06:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 685561)
bei einem weiß ich es und da ist der balken fast voll. der helle ist ganz voll und beim dunklen fehlt ein kleines stück (der ist aber erst 14)...

Ich kanns dir ganz genau in der neuen Saison sagen... habe zwei 15 jährige, die den Balkens so gut wie komplett voll haben...

myd3us 05.11.2010 15:09

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 685736)
Ich kanns dir ganz genau in der neuen Saison sagen... habe zwei 15 jährige, die den Balkens so gut wie komplett voll haben...

ja, halt mich da bitte auf dem laufenden ... würde mich interessieren!

myd3us 06.11.2010 10:43

hab mir gerade für sagenhafte 3 euro 3 "verteidiger" gekauft. spiele nächste runde nämlich gegen ein pc-team und hab um mir schlussendlich fix die torschützenkrone zu sichern jetzt schon letzte runde und auch für montag gegen das pc-team auf ein 4-5-1 umgestellt. (der stürmer hat derzeit 17 tore, 12 hat der zweite, jetzt noch einmal 5-10 tore gegen das pc-team und die krone sollte ihm gehören).
dadurch, dass jetzt immer 4 verteidiger am platz gestanden sind, geht die fitness bei manchen schon auf 8 bzw. 7 runter. daher jetzt mal irgendwelche luschen eingekauft, damit sich die a-truppe schonen kann. möchte mich nämlich noch mit einem sieg gegen den meister aus dieser liga verabschieden.

zepar 06.11.2010 19:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 686241)
hab mir gerade für sagenhafte 3 euro 3 "verteidiger" gekauft. spiele nächste runde nämlich gegen ein pc-team und hab um mir schlussendlich fix die torschützenkrone zu sichern jetzt schon letzte runde und auch für montag gegen das pc-team auf ein 4-5-1 umgestellt. (der stürmer hat derzeit 17 tore, 12 hat der zweite, jetzt noch einmal 5-10 tore gegen das pc-team und die krone sollte ihm gehören).
dadurch, dass jetzt immer 4 verteidiger am platz gestanden sind, geht die fitness bei manchen schon auf 8 bzw. 7 runter. daher jetzt mal irgendwelche luschen eingekauft, damit sich die a-truppe schonen kann. möchte mich nämlich noch mit einem sieg gegen den meister aus dieser liga verabschieden.

musst mir dann erzähln, obs hingehaut hat...

wie war eigentlich dein Training?

myd3us 07.11.2010 15:46

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 686361)
musst mir dann erzähln, obs hingehaut hat...

wie war eigentlich dein Training?

ich denke schon, dass es hinhauen wird gegen das pc-team sollten egal welche verteidiger reichen. glaub nicht, dass es zu einer torchance kommen wird und falls doch ein zufallsprodukt entsteht steht immer noch mein goalie im weg (mittlerweile 21 a-skills).

mein training war durchwachsen ... hatte die üblichen verbesserungen, aber leider sind sich nur 3 ups ausgegangen, dafür aber überhaupt keine downs ;-)

wie wars bei dir?

zepar 07.11.2010 16:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 686498)
ich denke schon, dass es hinhauen wird gegen das pc-team sollten egal welche verteidiger reichen. glaub nicht, dass es zu einer torchance kommen wird und falls doch ein zufallsprodukt entsteht steht immer noch mein goalie im weg (mittlerweile 21 a-skills).

mein training war durchwachsen ... hatte die üblichen verbesserungen, aber leider sind sich nur 3 ups ausgegangen, dafür aber überhaupt keine downs ;-)

wie wars bei dir?

mhm... mein eher, ob dann wirklich dein einziger Stürmer die Tore schiesst ;)
Zu einem Tor wird das PC-Team nicht kommen, da muss es schon ein weltklasse PC-Team sein... ^^

mhm... hatte 8 ups... und 1 down im Fitness... also nicht schlimmes... ^^

myd3us 08.11.2010 07:35

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 686511)
mhm... mein eher, ob dann wirklich dein einziger Stürmer die Tore schiesst ;)
Zu einem Tor wird das PC-Team nicht kommen, da muss es schon ein weltklasse PC-Team sein... ^^

mhm... hatte 8 ups... und 1 down im Fitness... also nicht schlimmes... ^^

hab das letzte runde schon gemacht gegen den vorletzten und 5:0 gewonnen und alle 5 tore hat dieser eine stürmer geschossen.
möglicherweise hätte ich sonst vll. 7:0 gewonnen, wenn auch noch ein besserer auf dem platz gestanden wäre, aber das ist mir egal ^^

zepar 08.11.2010 10:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 686584)
hab das letzte runde schon gemacht gegen den vorletzten und 5:0 gewonnen und alle 5 tore hat dieser eine stürmer geschossen.
möglicherweise hätte ich sonst vll. 7:0 gewonnen, wenn auch noch ein besserer auf dem platz gestanden wäre, aber das ist mir egal ^^

mhm... das hat bei mir noch nie funktioniet.. *g*
aber lässig, wenns klappt ;)

bin mal gespannt, wie ich heute wieder "hergewatscht" werde... 8-)

und wie war dein Wochenende so?

myd3us 08.11.2010 10:56

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 686647)
mhm... das hat bei mir noch nie funktioniet.. *g*
aber lässig, wenns klappt ;)

bin mal gespannt, wie ich heute wieder "hergewatscht" werde... 8-)

und wie war dein Wochenende so?

bin auch gespannt, ob es wieder so gut funktioniert wie letztens mit dem einen stürmer ... der torschützentitel wär ein gutes trostpflaster, wenn schon der meistertitel nicht mehr möglich ist!

wochenende war sehr fein.
eher auf der gemütlichen seite.

war wieder im stadion am samstag (wie fast jedes wacker-heimspiel heuer).

wie wars bei dir?

zepar 08.11.2010 12:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 686656)
bin auch gespannt, ob es wieder so gut funktioniert wie letztens mit dem einen stürmer ... der torschützentitel wär ein gutes trostpflaster, wenn schon der meistertitel nicht mehr möglich ist!

wochenende war sehr fein.
eher auf der gemütlichen seite.

war wieder im stadion am samstag (wie fast jedes wacker-heimspiel heuer).

wie wars bei dir?

Hat der Führende schon eine so großen Polster auf dich?

mhm.. wie war eigentlich da Spiel?

War Kino am Samstag... und Freitag bei einer GB-Fete... also auch eher gemütlich gg**

myd3us 08.11.2010 13:31

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 686694)
Hat der Führende schon eine so großen Polster auf dich?

mhm.. wie war eigentlich da Spiel?

War Kino am Samstag... und Freitag bei einer GB-Fete... also auch eher gemütlich gg**

ja, ich hab 9 punkte rückstand auf ihn ... spiel zwar noch das direkte duell gegen ihn (und könnte das vermutlich auch gewinnen, bringt aber nichts ...).

hab leider ein paar mal zu oft unentschieden gespielt.

das spiel selber war ziemlich kampfbetont, aber wie jedes match war die stimmung wirklich gut und im gegensatz zur salzburgpartie (letztes heimspiel) gab es ein erfreuliches ende auch noch *gg*

zepar 08.11.2010 14:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 686751)
ja, ich hab 9 punkte rückstand auf ihn ... spiel zwar noch das direkte duell gegen ihn (und könnte das vermutlich auch gewinnen, bringt aber nichts ...).

hab leider ein paar mal zu oft unentschieden gespielt.

das spiel selber war ziemlich kampfbetont, aber wie jedes match war die stimmung wirklich gut und im gegensatz zur salzburgpartie (letztes heimspiel) gab es ein erfreuliches ende auch noch *gg*

versteh...

mhm... ja... wenn sie diese 3 Punkte nicht geholt hätten, dann wäre das schon ziemlich bitter gewesen...
mal schauen wie's weiter läuft, der Schwung der anfänglichen Saison ist mal definitiv dahin... :-(

myd3us 08.11.2010 14:26

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 686813)
versteh...

mhm... ja... wenn sie diese 3 Punkte nicht geholt hätten, dann wäre das schon ziemlich bitter gewesen...
mal schauen wie's weiter läuft, der Schwung der anfänglichen Saison ist mal definitiv dahin... :-(

ja, war aber zu erwarten.
es kam dann halt auch noch ein wenig pech dazu ... gegen magna (1:1 bzw. 1:0-niederlage) hätte man durchaus mehr als 1 punkt holen können mit ein wenig glück. genauso gegen rapid bzw. die bullen zu hause (auswärts war man chancenlos bzw. war nichts mehr zu holen, da die bullen ab der 13. minute mit 2:0 vorne waren.

bin auch gespannt, wie es jetzt weiter läuft. freu mich jetzt schonmal auf das cup-match gegen die austria, das ja live in orf1 zu sehen sein wird :up:

myd3us 08.11.2010 14:41

ich bin mal gespannt, wie weiter der teuerste trainsfer aller zeiten noch hinauf geht ...

derzeit steht der 18-jährige goalie mit 19/19 bei 1,7 mille.

schon gesehen?

myd3us 08.11.2010 19:08

meine variante mit dem 4-5-1 war eigentlich im großen und ganzen erfolgreich. hab 10:0 gewonnen und mein stürmer hat immerhin 5 tore geschossen.

wow, hast den goalie gesehen?
1,9 mille und das höchstgebot lag bei 2,6(!) mille :shock::shock:

zepar 09.11.2010 06:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 687060)
meine variante mit dem 4-5-1 war eigentlich im großen und ganzen erfolgreich. hab 10:0 gewonnen und mein stürmer hat immerhin 5 tore geschossen.

wow, hast den goalie gesehen?
1,9 mille und das höchstgebot lag bei 2,6(!) mille :shock::shock:

ja, habe ich auch gesehen...
und wenn einer schon wieder 2,6 Mille für einen Goalie ausgebn kann, dann ist das für mich wieder der eindeutige Beweis, dass man zu wenig Geld aus dem Spiel nimmt...
dasselbe mit den 5er Trainer... ein paar wurden schon verkauft...
bin gespannt, wo das alles hinführt!

zepar 09.11.2010 06:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 686818)
ja, war aber zu erwarten.
es kam dann halt auch noch ein wenig pech dazu ... gegen magna (1:1 bzw. 1:0-niederlage) hätte man durchaus mehr als 1 punkt holen können mit ein wenig glück. genauso gegen rapid bzw. die bullen zu hause (auswärts war man chancenlos bzw. war nichts mehr zu holen, da die bullen ab der 13. minute mit 2:0 vorne waren.

bin auch gespannt, wie es jetzt weiter läuft. freu mich jetzt schonmal auf das cup-match gegen die austria, das ja live in orf1 zu sehen sein wird :up:

geger die Austria wirds jetzt sicher verdammt schwer! :(

myd3us 09.11.2010 14:03

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 687243)
ja, habe ich auch gesehen...
und wenn einer schon wieder 2,6 Mille für einen Goalie ausgebn kann, dann ist das für mich wieder der eindeutige Beweis, dass man zu wenig Geld aus dem Spiel nimmt...
dasselbe mit den 5er Trainer... ein paar wurden schon verkauft...
bin gespannt, wo das alles hinführt!

naja ich finde die entwicklung passt schon. schon klar, dass das geld im spiel immer mehr wird, aber du darfst ja nicht vergessen, dass in einer saison spätestens schon wieder der großteil einen neuen trainer braucht, da geht dann auch wieder ein ordentlicher schwung an kohle "verloren".

myd3us 09.11.2010 14:05

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 687244)
geger die Austria wirds jetzt sicher verdammt schwer! :(

ja, das befürchte ich leider auch :-(
aber hoffen wir mal das beste.

einerseits wärs natürlich eine wahnsinnschance im cup einiges zu erreichen und vll. sogar dadruch irgendwas mit den euro-league-plätzen zu tun zu haben, aber andererseits kostet das halt alles auch zusätzliche kraft und ressourcen, die gerade der fc wacker mit seinem kader nicht gerade im überfluss hat ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.