![]() |
Zitat:
|
Zitat:
omg, das ist wirklich nen bissel hardcore |
Zitat:
also wenn ich es selber so praktiziere, kann man davon ausgehen, dass ich der überzeugung bin, dass er das wert ist und umgekehrt auch, dass die spieler, die ich verkaufe, die preise mindestens wert sind. meiner meinung nach waren da auch bei den letzten schnäppchen darunter - man muss immer bedenken: die teamchefs, die sie kaufen, WOLLEN sie, weil sie passen - und häufig gab es da weit höhere erstgebote. |
Zitat:
|
haha, genau :mrgreen: ;-) wenn das so ginge. um 400k hätte ich ihn lieber gehabt. der wird eh mit sich verglichen :-)
|
Zitat:
Hätte nie damit gerechnet das jemand über mein Gebot geht und bin etwas entäuscht. :frusty:Wär letztendlich aber eh zu teuer gewesen. Es bleibt mir nur die Genugtuung das der Wg nun um 1Mille leichter ist.:eyebrows: |
aber ich habe den spieler. er wird diese saison nicht mehr auf trainingslager fahren.
|
Zitat:
:cry: Verdammt, was hätt ich bloß aus diesem Spieler machen können. Ich wünsche dir dass er so weitertrainiert. Lg |
Die Preise für Verteidiger steigen übrigens auf mittlerem Niveau. Es gibt einfach keine auf dem Markt!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab heute wohl was etwas überteuertes eingekauft. :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=192449 Findet ihr ihn auch überteuert? In anbetracht der derzeitigen Marktlage? Oder Schnäppchen? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn du einen hast, der genauso gut ist (also mittlerweile 18 askills und ORDENTLICH 18-20 def oder mf-taks), wirst schon ordentlich was kriegen. |
Zitat:
fast eben nur... aber würd ihn auch für 800k hergeben... alles drunter wäre glaub ich zu wenig! hat in 4 spielen schon 4 tore und 3 torvorlagen obwohl ich in der tabelle ganz hinten bin :-) |
du kannst keinen spieler für irgend ein geld als voraussetzung hergeben. - oder weißt du etwas als einziger teamchef vorher, was man dir zahlen wird?
|
Zitat:
aber ich glaube da zahle ich schon jede menge fürs reinstellen - drum mach ich es ned! ich finde, dass ist ein wenig überteuert! dass wir wieder beim thema überteuert bleiben :-) |
da zahlst du 20% vom rufpreis.
außerdem ist es kein grund, gierig zu werden, nur weil mal ein transfer über die bühne ging, den der großteil nicht ganz versteht. da darfst auch nicht den fehler machen, zu glauben: ich habe einen spieler, der ist hier und dort a bissi schwächer, also bringt er mir fast genauso viel... :mrgreen: lass es lieber, wenn du dir bestimmte summen erhoffst. so etwas kann ins auge gehen, meist schätzt man das dann falsch ein. |
Zitat:
bis jetzt habe ich die 4 der letzten 5 transfers von mir hier gepostet und waren alle einverstanden, dass sie überteuer waren... ich mach schon genug werbung und nehm gute zeitpunkte usw... also mach dir mal keien sorgen, dass wer aus meinen transfers ein schnäppchen schlägt :-) |
ich mach mir nicht mal über mein team sorgen ;-)
rufpreis kam in der form mit dem argument, dass das schwindeln dadurch erschwert werde. |
Zitat:
|
machst halt eine anregung ;-) chance auf erfolg: null ;-)
also wenn du auf der safe-side sein möchtest und ein rufpreis nicht in frage kommt - let it be :mrgreen: no risk, no fun. :up: alles gute :!: |
ach gottchen, wem passts denn diesmal wieder nicht?? :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=193427 |
Zitat:
|
Zitat:
ganz meine meinung ;) |
Zitat:
Naja das ist recht einfach: Hohen Rufpreis eingeben und mit dem Zweitteam oder einem befreundeten TC drauf bieten. Somit ein Preis erzielt, welcher unter normalen Marktbedingungen nie erzielt worden wäre. Durch die 20%-Abgabe wurde der Rufpreis de facto abgeschafft - ist mir aber wesentlich lieber, wie ein Haufen unnötige Cheater-Teams...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
da geb ich dir recht, man sollte den rufpreis vlt abschafen und einfach nur den preis für den geboten wirt für den verkauft man ihn auch !! |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einziger Aspekt, der für den Spieler spricht ist die Pferdelunge. Aber selbst die macht eigentlich nicht 200k aus.
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, so einen 16-jährigen gibt es nicht. Der hat halt schon einige Skills und ist noch relativ jung. Finde den auch gar nicht so übel. Etwas überteuert ist er schon, das stimmt. Wenn du aber KP und Direktspiel suchst, dann ist das einfach ein super Spieler und zahlst auch gerne etwas mehr. Bis 300 k kann man in dem Fall dann schon gehen. 330k ist aber wirklich leicht übertrieben.
|
So einen 16 jährigen gibt es nicht? Dann hast Du aber die letzten Entwicklungen verpaßt. Brauche ich nur in meinen Kader zu schauen!
Zitat:
|
Zitat:
<table width="100%" border="0" cellpadding="6" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="border: 1px inset ; font-size: 10pt;"> Zitat von file1991 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=194153 </td> </tr> </tbody></table> Zitat:
die Preise sind zwar schon wieder etwas gestiegen, aber vor 10 Tagen hatte ich ein Transferschnäppchen - ein 18jähriger um 330k ... so groß kann die Bandbreite am TM sein: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=189758 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |